Konzerte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Erstens:
      bekommst du mehr Informationen wenn du auf den obigen Link drückst, der führt zur Offiziellen Homepage...

      Zweitens:
      Das Taubertal liegt an der Tauber... :P
      Vielleicht kennst du ja die Touristenhochburg Rothenburg ob der Tauber (Bundesland: Bayern, Bezirk Mittelfranken, 70 km von der größten fränkischen Stadt Nürnberg entfernt)?????? Nun und vor den Toren der Stadt findet dieses Openair statt...

      Drittens:
      Das Festival zieht sich über 3 Tage hin (schau mal auf das schon oben erwähnte Datum: 13.08.2004 - 15.08.2004... ;))
      Es gibt einen großen Campingplatz...
      Aber es gibt auch sehr viele Hotels in der Nähe und ich wohn „gleich um die Ecke“... So dringend muss man also gar nicht Zelten...

      Viertens es kostet:
      Für die ausverkauften 3-Tagestickets: € 61,-
      Freitag: € 30,-
      Samstag: € 34,-
      Sonntag: € 34,-

      Meine Schwester organisiert die Karten, sogar wenn es heißt die 3-Tagestickets sind restlos ausverkauft...
      Ansonsten gibt’s noch Karten bei Ebay zu ersteigern (aktuelles Gebot: EUR 63,50... ;))
      Das beste ist wenn man "Helfer" ist kann man Backstage gehen und bekommt das Essen umsonst... :) ;)
      Nicht viele Menschen leisten sich den größten Luxus, den es auf Erden gibt – eine eigene Meinung.
      Alec Guinness

      Seine eigene Dummheit zu erkennen mag schmerzlich sein. Keinesfalls aber eine Dummheit.
      Oliver Hassencamp
    • Hmha oO.

      WFF ist verpasst, WOA wuerde noch ansteh'n und's SB auch. Party-San eigentlich auch, oder war des schon? %D.

      Ansonsten war ich in letzter Zeit auf 2 erwaehnenswerten Konzerten.. Die man auch also solche bezeichnen kann. Eines habe ich verpasst, und ich koennte dafuer gegen 'ne Wand springen!! T_T

      Demnaechst:

      Impious und Amon Amarth
      23.10.2004

      Schandmaul
      22.10.2004


      Beides in der selben Konzerthalle.
    • im Mai war ich in St.Ingbert auf'm SPortfreunde Stiller-Konzert. WAr super, aber die Vorband fand ich nit gaaanz so toll.. Mediengruppe telekommander.. naja^^

      war am 26.6. in Losheim auf'm Ärzte-Konzert... war echt genial!! hab auch auf der Bademeister.com -seite nen Artikel geschrieben (Unrocktagebuch, 26.6.losheim, daemon;falls es wen interessiert^^)

      Werd dann am 17.7. nach Ludwigsburg auf's Ärrzte-Konzert fahren (+Beatsteaks, Sportfreunde, H-Blocks..)

      und am 28.8. nach Konztanz auf's Rock am See (Ärzte, Velvet Revolver, Sportfreunde, beatsteaks, papa roach u.a.)

      freu mich auf alle Fälle!!
      es gibt nur einen gott: FARINBELAROD

      p.s.:is bewusst so von mir geändert worden.
      bitte schreib mir nicht jeder ne PN, der weiß, dass es eigentlich BELAFARINROD heißt!!! :D


      Return to Caramba!
      [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/bvbdaemon/arschabrocken.bmp]
    • Aha, DÄmon, kann es sein, dass du unter gleichem Namen auch im Bademeister-Board angemeldet bist? Mir kommt der Name so bekannt vor.
      Und änder mal deine Sig. Es heißt: belafarinrod. ;) Werd mal deinen Bericht lesen und mit 10 bewerten. Kannste meinen Bericht vom Ärztekonzert Minden vielleicht auch mit 10 bewerten? Wäre dir dankbar.
      marcellinke.de.vu - Seite über mich.
      mlrecords.de - Andere Seite von mir.
      xchange4u.de.vu - Mein eigener ultimativer Bannerexchange (Empfehle ich weiter.)
    • Sorry für den Doppelpost.

      DÄmon: Hab's grad im Bademeisterboard gelesen. Du warst in Herzogenrath beim Einslive Königstreffen???? *vorneiderblass* Wie geil. Ich hab mir den gesamten Tag gewünscht, dass ich da auch gewesen wäre. Wobei ich schon fast denke, dass Minden geiler gekommen ist, von der Stimmung, da das Publikum nicht so gemischt war.

      Hab nur Sportis, WSH und Ärzte mitgeschnitten, falls du ein paar Erinnerungsstücke haben willst.

      Und wie war das mit so vielen und vor allem auch guten Vorgruppen?
      marcellinke.de.vu - Seite über mich.
      mlrecords.de - Andere Seite von mir.
      xchange4u.de.vu - Mein eigener ultimativer Bannerexchange (Empfehle ich weiter.)
    • Ich bisher auf einem Limp Bizkit Konzert (nein, ich war dort nich freiwillig... ich musste jemanden begleiten.. der wollte nich alleine....) dann noch bei den Toten Hosen, Slipknot, Korn und Metallica (die 4 sind am Aerodrome aufgetreten..) das wars.. trauriges Leben.. ich warte noch immer darauf, dass Children Of Bodom wieder nach Wien kommen.... wird aber dieses Jahr wohl nix mehr werden....
      Top 4™ Siegfried

      established 2007

      Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
    • @ Bia: Du willst evtl. zu Wacken? Lass uns dort treffen XD

      Meine nächsten Konzerte werden (wie schon gesagt) Wacken 2004 (4. - 8. August) und danach hoffentlich Nightwish in Basel an Halloween XD
      [Blockierte Grafik: http://www.fabbl.de/sig2.gif]


      *Zwutschgi ganz arg ur lüp hap*


      "Ich mache so gerne Computerspiele, ich würde es auch ohne Gehalt machen. Aber sagt es nicht meinem Chef."
      - Shigeru Miyamoto

      "No matter where Reggie is - I can always beat him!"
      - Satoru Iwata, May 17th, 2005

      "V-Vater... er.. Ist so... Mama?"
      - Alja (Fire Emblem - Path of Radiance)
    • Original von Fabbl
      @ Bia: Du willst evtl. zu Wacken? Lass uns dort treffen XD

      Meine nächsten Konzerte werden (wie schon gesagt) Wacken 2004 (4. - 8. August) und danach hoffentlich Nightwish in Basel an Halloween XD


      Basel? Halloween? Nightwish? Da komm ich mit! :D
      "Ich bin Jack's grinsende Rache"
    • Original von Melvd
      Original von MarsTheGod
      ...Die Vorgruppe waren leider die Böhsen Onkelz, aber die sind musikalisch nicht mal so schlecht...


      was du nicht sagst... heißt das denn, dass sie zwar musikalisch nicht schlecht sind, dafür aber auf andere weise?
      naja, ich war zwar nicht da, aber ich find's genial, dass die onkelz mit ihrer teilnahme als vorband der stones mal wieder 'ner menge leute gegen's bein gepisst haben... :]


      Da fällt mir ein. Lange nicht mehr hier rein geguckt. Muss ich auch mal beantworten: Ich meine, sie sind musikalisch gut, sprechen mich aber nicht an, da man bei den Texten erstens zu viel nachdenken muss und zweitens die Band damals immerhin mal rechtsextrem war. Gut, sollte jetzt nicht auf längst vergangenen Sachen, die ich sowieso nicht mitgekriegt habe, rumreiten, aber das ist ein Punkt, welcher mir die Onkelz nicht näher bringen wird, da ich persönlich in meiner Denk- und Redeweise, sowie in meiner Herkunft, im dritten Reich jetzt einen Kopf kürzer wäre. Und alle Nazis/Neonazis, sowie rechtsextreme Gruppen/Randgruppierungen, befürworten das dritte Reich, wenn nicht direkt, dann zumindest indirekt. Auch wenn ich nicht sagen will, dass sie jetzt noch rechtsextrem sind, sie sind es nicht, aber sie waren es mal und genau der Punkt ist der, der mich an der ganzen Sache stört. Ich glaube, wenn diese dunkle Zeit nicht gewesen wäre, würde ich mir jetzt auch die Onkelz anhören.
      marcellinke.de.vu - Seite über mich.
      mlrecords.de - Andere Seite von mir.
      xchange4u.de.vu - Mein eigener ultimativer Bannerexchange (Empfehle ich weiter.)
    • Hoi zusammen!
      Ich war diese Woche Dienstag mit meinem Vater auf dem "Simon & Garfunkel, old friends in concert" Konzert. Ich sag euch das war richtig geil! Die ganze Kölnarena war voll, ca. 10.000 Menschen waren da, dementsprechend hat’s auch gerockt als die beiden auf die Bühne kamen. Garfunkel hat dann stolz verkündet das dies der 50. Jahrestag ihrer Freundschaft sei, danach haben sie mit "america" angefangen. 2 Stunden lang haben sie dann alle Hits gespielt...man muss sich das mal verbildlichen, 2 über 60 Jahre alte Männer bringen eine mega große Halle zum kochen. Das war echt unvergesslich wie die beiden aufgetreten sind. Ich fands supergeil obwohl das noch nicht mal meine Altersklasse war.
      Soviel dazu, jetzt mal zu Konzerten in die meine Wenigkeit so sprintet. Im November 03 war ich auf einem The Rasmus Konzert, im September dieses Jahres werde ich mit Freunden zu einem Avril Lavigne Konzert gehn und exakt eine Woche später dann auf ein weiteres The Rasmus Konzert.
      Mit 12 oder 13 war ich auf einem Backstreetboys Konzert, da fand ich’s auch ganz cool aber ich bin echt froh das die Boygroup Ära ein Ende genommen hat^^
      Ich glaub das war’s dann auch schon...obwohl...auf diversen Konzerten von türkischen Interpreten war ich auch schon, wie z.B. Sezen Aksu und Tarkan. Letzterer wird einigen vielleicht bekannt sein^^
    • Cool, Simon And Garfunkel. Die find ich richtig super. Hast du dir schonmal die DVD vom Konzert im Central Park angesehen? Steht bei mir im Schrank rum. Die find ich auch super.
      Wäre auch gern auf dem Konzert gewesen, aber Preise von 90 Euro und aufwärts bis knapp unter 200 Euro haben mich davon abgeschreckt.
      marcellinke.de.vu - Seite über mich.
      mlrecords.de - Andere Seite von mir.
      xchange4u.de.vu - Mein eigener ultimativer Bannerexchange (Empfehle ich weiter.)
    • ich war dieses wochenende bei einem kleinen festival in der nähe von tulln.
      "heidenspaß" hieß das ganze, mit einigen heimischen punk & ska-bands. das war echt geil, weils nicht soo eine riesenveranstaltung ist, sondern doch eher in kleinerem rahmen. einen badeteich und grillplatz gabs auch...und betrunkenen-fußball *g*
    • ich war schon zweimla auf einen ärzte-konzert, einmal bei Tanzwut und einmal beim MTV-CampusInvasion!
      und auf nen kasterruther spatzen konzert! ja ja ....
      [Blockierte Grafik: http://static.animexx.de/web2//mitglieder/bilder/2/7/1128372.jpg]
      Diejenigen, die nichts aus der Geschichte lernen, sind dazu verdammt, sie zu wiederholen. Diejenigen, die nicht richtig aus der Geschichte lernen, sind einfach nur verdammt.
    • Also... Mein erstes war

      Avril Lavigne - (lol, war ganz okay ;) Die Vorband -Our Lady peace- hat mir fast mehr gefallen. ;) )

      Meskalin - (Ska Band aus der Schweiz, war ganz nett )

      Blink 182

      The Offspring - (Das ging ab! Ich dachte die Leute fliegen durch die Halle! oO')

      Sportfreunde Stiller - (Ich liebe sie live! xD)

      Und dann noch an so kleinen Konzerten... Indubio... usw. Festivals... blabla ;)

      Und als nächstes kommen die Beatsteaks :D