Konzerte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Kann jetzt zu meinem Beitrag in dem Forum ergänzen. War gestern jetzt doch auf einem Rolling Stones Konzert in Hannover, Messe Ost 8 Open Air Arena. Die Vorgruppe waren leider die Böhsen Onkelz, aber die sind musikalisch nicht mal so schlecht. Die Tickets kosteten 40 €, schade das die nicht in Oberhausen auf diesen Preis gesenkt worden sind, dort hätte ich die Cranberries und AC/DC als Vorgruppe gehabt. Aber dafür war das Konzert gestern, wie Mick auch nochmal betonte, "unsere letzte Show in Deutschland - Für eine Weile". Das war eine geile Bühnenshow, gestern abend, eine hundert Meter breite Bühne und Mick rennt und hüpft dort zwei Stunden hin und her. Mit seinen sechzig Jahren noch ziemlich durchtrainiert. Geendet hat das Konzert dann mit "Satisfaction", "Jumping Jack Flash" und einem Feuerwerk. Das einzige, was scheiße war, die Stonesfans haben überhaupt keine Stimmung verbreitet. Ich glaube ich war in Innenraum 2 der einzige, der in jedem Song mitgeklatscht hat. Also, ich bin froh, dass ich die Stones nochmal live erleben durfte, bevor die aufhören.
      marcellinke.de.vu - Seite über mich.
      mlrecords.de - Andere Seite von mir.
      xchange4u.de.vu - Mein eigener ultimativer Bannerexchange (Empfehle ich weiter.)
    • Bis jetz war ich fast nirgendwo ;_________;

      Nur bei Sound of Frankfurt, da waren die Wohlstandskinder und so da; war aber geil =)

      ABER:

      Ich geh zu HIGHFIELD !!! :)

      bands:

      PLACEBO * NIGHTWISH * BECK * HIM * STAIND * PARADISE LOST * APOCALYPTICA * HEATHER NOVA * SEEED * SPORTFREUNDE STILLER * DIE HAPPY * BLUMFELD * SLUT * THE 69 EYES * WITHIN TEMPTATION * GOOD CHARLOTTE * GENTLEMAN & THE FAR EAST BAND * BLACKMAIL * KETTCAR * WIR SIND HELDEN * LETZTE INSTANZ * KNORKATOR * MIA.* TOMTE * PINKOSTAR * SERAFIN * CAESARS

      Und im Oktober zu Evanescence ^________^

      EDIT:

      <.< ouaaaaaah, das war soooo geiiiiil *___________*

      Die waren alle so obergut ( bis auf blumfeld +lol+ ), das haett ich nicht erwartet; besonders die happy, within temptation, HIM, _!! PLACEBO !!_ , wir sind Helden, Staind, the 69 eyes, Nightwish, SLut............. lol........... war so geil!
      change everything you are and everything you were
      your number has been called
      fights and battles have begun revenge will surely come
      your hard time is ahead
      best, you've got to be the best you've got to change the world
      and use this chance to be heard
      your time is now
      don't let yourself down and don't let yourself go
      you last chance has arrived

      *_* Jehuty & Maeuschen & Sitemaster & TheOne & ZeldaFreak & Dark & Impa *_*
    • War an den letzten beiden Schultagen in Saarbrücken auf dem "Halberg Open Air".
      Die Bands, die da gespielt haben, sind zwar nicht so 100% mein Geschmack, aber man konnt sichs ganz gut angucken... größtenteils zumindest...
      War da, weil ich zu diesem Zeitpunkt beim saarländischen Rundfunk Praktikum gemacht habe. Der organisiert das jedes Jahr.
      Unter anderem waren da:
      Before 4
      Natural
      Frameless
      Jeanette Biedermann...
      Enomine
      Patrick Nuo
      Ben
      Cosmo Klein
      Kool Savas
      Massive Töne
      und viele andere.

      Kool Savas hab ich mir fast garnicht angeguckt/-gehört. Is so garnicht mein Stil.
      Was mich aber überrascht hat:
      Natural! Bin zwar absolut kein Fan oder so, aber da sie eine der wenigen Gruppen waren, die live gespielt haben und das sich doch toll angehört hat.....
      Patrick Nuo ebenfalls.

      Find live-Musik einfach um Längen besser, als Playback!!


      Dann war ich noch letzten Samstag auf Rock am Bach/Wadern. Unter anderem waren die Wohlstandskinder da. Das war genial!! (und die trafen meinen Musikgeschmack dann voll und ganz ;) )
      es gibt nur einen gott: FARINBELAROD

      p.s.:is bewusst so von mir geändert worden.
      bitte schreib mir nicht jeder ne PN, der weiß, dass es eigentlich BELAFARINROD heißt!!! :D


      Return to Caramba!
      [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/bvbdaemon/arschabrocken.bmp]
    • Original von Melvd
      Original von Todesengel
      ich würd mit meiner truppe und ca. 30 faschos da runter fahren, da macht mich keine sau dumm an..


      auf festivals sind eh immer nur nette leute! ;)
      naja, außer die faschos, die du meintest vielleicht...


      nein, ich meinte es anders *g*
      ich selber fahre mit meinen leuten runter, das sind 6 goths runter. ausserdem fährt noch ein freund von mir mit ( das ist der dt. vize-meister im bosen *fg* ), und der nimmt seine community mit runter ~~> 30 faschos. d.h. ich würde von goths, frank ( der boxer ) und 30 faschos "beschützt" werden *lach* ^^;


      tod~chan
    • Ich war bisher auf nem Open-Air in Lichtenstein (vorwiegend schweizer Bands und ein paar deutsch glaube ich auch) und auf dem Xavier Naidoo in Zürich (das Ding hat extrem gerockt!).

      Irgendwann geh ich zum Rock am Ring, auch wenn ich dafür nach D reisen muss. Egal!

      Ausserdem wart ich auf The Vines und The White Stripes (obwohl wohl beide nicht den Weg in die Schweiz finden werden!).
      [Blockierte Grafik: https://www.plejadium.de/images/zelda/zeldapanorama.jpg]
      Nostalgie...
      Missing the old times... Phoenix, Fabbl, Nirvana, Bejita, BMX... want them back.
    • @ Vegeta

      Wie war es auf dem White Stripes Konzert? Wie ist es so, wenn da eine Band steht, die nur aus zwei Mann besteht? Du weißt nicht zufällig, ob die White Stripes nicht für "Seven Nation Army" doch einen Bass zur Hilfe nehmen, das klingt nämlich nicht gerade nach E-Gitarre oder ich kenne mich mit meiner immer noch nicht genügend aus!!!
      marcellinke.de.vu - Seite über mich.
      mlrecords.de - Andere Seite von mir.
      xchange4u.de.vu - Mein eigener ultimativer Bannerexchange (Empfehle ich weiter.)
    • Original von MarsTheGod
      ...Die Vorgruppe waren leider die Böhsen Onkelz, aber die sind musikalisch nicht mal so schlecht...


      was du nicht sagst... heißt das denn, dass sie zwar musikalisch nicht schlecht sind, dafür aber auf andere weise?
      naja, ich war zwar nicht da, aber ich find's genial, dass die onkelz mit ihrer teilnahme als vorband der stones mal wieder 'ner menge leute gegen's bein gepisst haben... :]
      Your love for me, my love for you
      Things we somehow managed to lose
      Now there's only the ruthless wind
      To blow right through
      It freezes my heart, my desperate heart
      To think we both will die alone
      And the wind blows through my heart
      Shivers me one last time
      As I now reach out in the dark
      No one there

      SENTENCED
    • Am besten waren natürlich die grossen Ärzte Konzerte in Berlin und Westerland...

      Auch die Subway to Sally Konzerte waren ganz ok.

      Und die beiden Chili Konzerte dieses Jahr... , absolut genial ok, lassen wir es dabei
      Mein Geist dürstet nach Taten, mein Atem nach Freiheit. - Mörder, Räuber! - mit diesem Wort war das Gesetz unter meine Füße gerollt. - Menschen haben Menschheit vor mir verborgen, da ich an Menschheit appellierte: weg dann von mir Sympatie und menschliche Schonung! - Ich habe keinen Vater mehr, ich habe keine Liebe mehr, und Blut und Tod soll mich vergessen lehren, dass mir jemals etwas teuer war!
      (Schiller)
    • Original von MarsTheGod
      *kramdenthreadaus*

      So, war am Freitag bei den Ärzten. Konzertbericht gibt es auf: mlrecords.de --> Konzertberichte



      Oh, nein, wie ich dich beneide...ichwillauchmalzudenärzten....grumelbrumel....


      Ich war letzten November bei Justin. War ganz cool. Hab mir ein T-Shirt gekauft (wie ich finde Pflicht bei Konzerten), ist mein Lieblingspyjamashirt :tongue: .
      + KNUTSCH+ ya all, Rosa [Blockierte Grafik: http://moonflow.de/pgsm/phpBB/images/smiles/shame05.gif]
    • Hm, ich war vor 2 Jahren bei der Onkel Tour 2002 in Frankfurt.

      Sonst bisher halt nur so Bands in kleinen Clubs: Mortal Illusion(Echt geil), Dark Diamonds(waren scheiße), Raised Banner(Klassenkamerad von mir spielt da Klampfe), usw. Kann mich an die restlichen Namen nicht erinnern.

      Dieses Jahr wirds wahrscheinlich noch ein Nightwish Konzert sein. Wacken fällt für mich aus, da ich zu der Zeit Praktikum hab. Ausserdem muss ich nächstes jahr auf das letzte konzert der Onkelz. Dieses Jahr war schon alles ausverkauft. Nächstes mal bin ich schneller.
      Und irgendwann muss ich unbedingt noch ma die Gods of Metal sehn. Metallica muss sein.


      Ah, jetzt fällt mir nochn Name ein: All Against Ed. Waren gar nicht mal so übel, auch wenn der Stil nich so mein Fall ist. Den Gitarrist kenn ich aus der Musikschule.
      Vom Fachmann für Kenner:

      Book: Terry Pratchett – Voll im Bilde
      Music: KMfdM - Tohuvabohu
      Game: Pac Man
      Politician: Evo Morales

      Zitate für die Welt:

      Not anyone turns into the same as his parents. I mean, look at me. My parents were honest hard working people.
      Fry, Futurama
    • Yo,ich werd dieses Jehr wahrscheinlich mit Carina un Ichan aufs Nightwish Konzi gehn~
      Wehe wenn nich,ne~ °-°""""
      Das waer immahin may erstes Konzi~~!! XD
      Un auno~ NIGHTWISH~! xDD

      (wehe die spieln Over the Hills nich! ô_o!!!!)
      Fish 'n' chips baby
    • Kommt irgendjemand von euch so ganz zufälligerweise auch zum Taubertal-Festival 2004 ?
      vom 13. bis 15. August

      Kennt das denn überhaupt irgendjemand von euch? ?(

      Hier mal ein Auszug der Bands:

      AFTER FOREVER, BEATSTEAKS, BLEEDING HEARTS, BLOODHOUND GANG, BOPPIN`B, DIE ÄRZTE, DIE HAPPY, EAT THE GUN, FAMILIE SCHLEGL, H-BLOCKX, MIA, MOTHER TONGUE, NULL DB, KRACE, PADDY GOES TO HOLYHEAD, POWER PERCUSSION, SCHANDMAUL, SOULFOOD INTERNATIONAL,SUBWAY TO SALLY, TERRORGRUPPE, THE CRASH, THE CRÜXSHADOWS, THE DARKNESS, THE SOUNDTRACK OF OUR LIVES, TIGERBEAT, TITO & TARANTULA, TOMTE, UNION YOUTH, VIRGINIA JETZT !, WINSON, WIR SIND HELDEN, WOHLSTANDSKINDER, 4LY
      Nicht viele Menschen leisten sich den größten Luxus, den es auf Erden gibt – eine eigene Meinung.
      Alec Guinness

      Seine eigene Dummheit zu erkennen mag schmerzlich sein. Keinesfalls aber eine Dummheit.
      Oliver Hassencamp