Konzerte

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Ich war auf`m "Folklore im Garten" in Wiesbaden schon zweimal. Das is ein Festival, das über`s Wochenende geht, mit verschiedenen Bands und vollem Hippieflair..*hachja*
      Das is das schönste Ereignis, das es im ganzen Jahr für mich gibt (bisher jedenfalls).
      Außerdem war ich auf versch. Konzerten wie von "Decline" "Thumb" "Wohlstandskinder" "FrauDoctor" Alles ziemlich unbekannte Bands.
      Im Wiesbadener Schlachthof is des meistens oder in Mainz auf versch. Events.
      Hier in Kreuznach gibt`s nur "Die Mühle" - da treten manchmal ein paar unbekannte Bands auf.
    • Mein Papa hat mich mal in Wien vor einigen Jahren auf ein Gospel-Konzert geschleppt. War ganz spassig.. aber so ein richtiges Konzert (mit 5m-Boxen :D) hab ich bisher noch nicht erlebt..
      Halt - doch! ^^' Vor 3-4 Jahren mal beim Skifahren in Maria-Alm, da trat DJ Bobo auf und ich hab mich halt ein paar Minuten lang dazugestellt. *g* Aber zahlen würde ich dafür nicht.. ;)
    • *wiedereinenthreadhervorräum*
      ich war bis jez auf 2 konzerten:

      - limp bizkit: war einfach eeeendgeilooo~~ ^^""
      - alicia keys: uur schön, auch wie sie auf dem klavier gespielt hat...

      würd mal gern wieder auf eins...aba irgendwie macht zurzeit niemand eins, der mich wirklich interessiert -_-
      liFe SuxX sOm€TiMes... tOo oFteN?
      wHazZ it @ll aBoUt n WhY em I $tilL heRE?
    • Limb Bizkit war bestimmt cool....
      Linkin Park würd ich mir wahnsinnig gerne mal live angucken!!
      Geh wohl erst im Dezember wieder auf'n Kozert (Ärzte in Frankfurt). Mein letztes (richtiges von einer Band, nicht Festival oder so)is schon lang her...2 Jahre genau...*heul*
      es gibt nur einen gott: FARINBELAROD

      p.s.:is bewusst so von mir geändert worden.
      bitte schreib mir nicht jeder ne PN, der weiß, dass es eigentlich BELAFARINROD heißt!!! :D


      Return to Caramba!
      [Blockierte Grafik: http://mitglied.lycos.de/bvbdaemon/arschabrocken.bmp]
    • Der Thread ist ja über ein Jahr alt XD!Naja,auch egal.
      Auf jeden Fall darf ich immer noch nicht auf Konzerte gehen,wobei ich darüber jetzt eigentlich froh war,weil ich ja aufs LP Konzi wollte,aber da Chaz ja krnak war,wirds eh erst in ca. 3 Monaten stattfinden,wo wir nicht da sind *lol* XD
      Ansonsten würde ich noch gerne auf ein RHCP,Crazy Town,Gorillaz oder Good Charlotte Konzi gehen :)
      Fish 'n' chips baby
    • Ich war mal bei Riverdance, auch wenn das kein Konzert ist ^___^ Diese gelo Musik (Geigen~ *_*) und das Steppen erst... Nur der Depp vor mir hätte sich beinahe mit dem Kopf auf meinen Schoß gelegt O___o;; Ich wusste gar nicht mehr wohin mit meinen Beinen und der Typ lehnte sich immer weiter nach hinten >_<; Leider waren wir auch noch spät dran wegen einem Stau...
      Trotzdem ein tolles Erlebnis ^^

      Würde gerne mal auf ein Visual Kei Konzert... *seufz*
    • böhse onkelz:
      - Tour 2000 in bremen
      - Gegen den Hass-Für die Opfer rechter Gewalt-Konzert in bremen
      - B.O.S.C.-Party in frankfurt
      - Tour 2002

      Die Toten Hosen:
      - Auswärtsspiel-Tour bremen
      - Auswärtsspiel-Tour bremerhaven

      Festivals:
      - Hurricane 2001
      - Hurricane 2002
      - Rock am Ring 2003

      war alles geil. nur irgendwie hab ich das gefühl, ich hab was vergessen... ?(
      Your love for me, my love for you
      Things we somehow managed to lose
      Now there's only the ruthless wind
      To blow right through
      It freezes my heart, my desperate heart
      To think we both will die alone
      And the wind blows through my heart
      Shivers me one last time
      As I now reach out in the dark
      No one there

      SENTENCED
    • Also, ich zähle mal auf:

      - Die Toten Hosen (Vorgruppe: The Briefs, machen geile Musik, aber noch geiler wird es, wenn man The Briefs live erlebt, alle 2 Minuten rennt ein Techniker auf die Bühne, um die Mikros wieder hinzustellen, Location: Kampa-Halle Minden)
      - Roxette (Vorgruppe: Bell, Book & Candle, dürfte einigen ein geläufiger Begriff sein, Location: Preussag Arena Hannover)
      - Joe Cocker (für 5 € auf der Rhine Army Summer Show, Location: britischer Militärstützpunkt Sennelager)
      - BAP (nicht ganz mein Geschmack, aber diese Band ist trotzdem genial, Location: irgend eine Sporthalle in Hannover)
      - Spider Murphy Gang (umsonst auf der Innenstadtfete in Bad Oeynhausen, Vortag: Weather Girls, da war ich leider krank, konnte ich mir nicht ansehen, Location: Innenstadt Bad Oeynhausen, die Bühne an der Stadtsparkasse)
      - Mungo Jerry (umsonst auf der Innenstadtfete in Bad Oeynhausen, Location: Innenstadt Bad Oeynhausen, die Bühne an der Stadtsparkasse)
      - Dire Straits (da war ich erst 6 Jahre alt, da hat mich mein Vater mit hingenommen, Location: Waldbühne Berlin)

      Wo ich gerne mal hingehen würde: Red Hot Chilli Peppers (leider ausverkauft), Die Ärzte (touren zur Zeit nicht in meiner Nähe), Bon Jovi (habe es leider verpasst mir Karten zu kaufen, ein Freund von mir ist bei denen in Gelsenkirchen gewesen), Cosmic Rough Riders (eine unbekannte Band aus Liverpool, touren zur Zeit nicht in Deutschland), Rolling Stones (zu teuer), Bruce Springsteen (zu teuer), Paul McCartney (zu teuer), Avril Lavigne (tourt zur Zeit nicht in meiner Nähe), U2 (touren zur Zeit nicht), REM (touren zur Zeit nicht in meiner Nähe),

      P.S.: Ihr könnt meinen Musikgeschmack jetzt gerne als von vorgestern bezeichnen, aber eines haben diese Bands gemeinsam, sie sind genial und Vollprofis auf der Bühne.
      marcellinke.de.vu - Seite über mich.
      mlrecords.de - Andere Seite von mir.
      xchange4u.de.vu - Mein eigener ultimativer Bannerexchange (Empfehle ich weiter.)
    • Ich war mal in einem Westlife konzert *g* war richtig lustig
      http://www.fffx-2.de.vu

      Ich bin das Gefangene Dunkel! Der Schmerz der Nacht!
      Ich und mein 2tes ich! Warten hier! Warten dort!
      In der einzig wahren Welt! Das sage ich!
      In unsere Welt dieser einen Welt!
      der Chaos-Dimension!
      Aus dieser rufe ich!

      Willkommen und tretet ein!
      Lara Kain Mäuschen0403 C.Q. und natürlich auch alle anderen
    • Original von Melvd
      böhse onkelz:
      - Tour 2000 in bremen
      - Gegen den Hass-Für die Opfer rechter Gewalt-Konzert in bremen
      - B.O.S.C.-Party in frankfurt
      - Tour 2002

      Die Toten Hosen:
      - Auswärtsspiel-Tour bremen
      - Auswärtsspiel-Tour bremerhaven

      Festivals:
      - Hurricane 2001
      - Hurricane 2002
      - Rock am Ring 2003

      war alles geil. nur irgendwie hab ich das gefühl, ich hab was vergessen... ?(


      ich muss mal eben ergänzen:

      12.07.03: böhse onkelz - Ferropolis Open Air mit Pro Pain, Sub7even, Biohazard und natürlich den onkelz)

      31.07. - 02.08.03: Wacken Open Air
      war voll der hammer, nur leider hat eine meiner lieblingsbands abgesagt...
      Your love for me, my love for you
      Things we somehow managed to lose
      Now there's only the ruthless wind
      To blow right through
      It freezes my heart, my desperate heart
      To think we both will die alone
      And the wind blows through my heart
      Shivers me one last time
      As I now reach out in the dark
      No one there

      SENTENCED
    • nein, auf keinem.

      naya, auf nem festival von radio PSR und dem konzert von karat, was alles beides der letzte dreck war -.-

      und dieses jahr könnte ich aufs SUMMERBREEZE!!(summer-breeze.de), aber meine alten lassen mich ned hin..
      Du bist noch zu jung
      -.-° ich käm sogar, wieder mal, frei rein... ich würd mit meiner truppe und ca. 30 faschos da runter fahren, da macht mich keine sau dumm an.. aber neein mein vater war auch niiiiee auf einem konzert in meinem alter.. toll, jetzt gehen mir Vintersorg [*heul* ;.;], In Extremo, JBO, Finntroll, Amon Amarth etc. durch die lappen. nur weil ich zu spät aus meiner mutter rausgekrochen bin...

      ps: splash! und woodstage hab ich natürlich auch verpasst. thx mom. thx dad.


      tod~chan
    • Original von Suja


      Würde gerne mal auf ein Visual Kei Konzert... *seufz*


      dito.

      naya.. mittlerweile war ich auf nem Konzert....

      17. Mai 2003 in Magdeburg
      "That Spring Festival"
      Ein Gothic-Festival... ned sehr gross, aber sehr sehr sehr schoen ^^ *niemals vergessen werd* ;__; *zeit zurueck drehn will*
    • Original von Todesengel
      ich würd mit meiner truppe und ca. 30 faschos da runter fahren, da macht mich keine sau dumm an..


      auf festivals sind eh immer nur nette leute! ;)
      naja, außer die faschos, die du meintest vielleicht...
      Your love for me, my love for you
      Things we somehow managed to lose
      Now there's only the ruthless wind
      To blow right through
      It freezes my heart, my desperate heart
      To think we both will die alone
      And the wind blows through my heart
      Shivers me one last time
      As I now reach out in the dark
      No one there

      SENTENCED