muss ich dass spiel jetzt wiederholen

• muss ich dass spiel jetzt wiederholen

hi leutz ich hab heut nen fehler begangen der mir erst nach dem speichern bewusst wurde

ich bin gerade von dem waldtempel raus und dann war ich im feenbrunnen. und dann hab ich mir ne flasche rausgeholt um eine zu fangen als ich ausholte rief meine mum dass es essen gibt schnell drückte ich auf pause und ging essen. danach drückte ich irgendwie so dass es meinen fanghaken erwusch aber ich es nicht merkte. dann speicherte ich um mein buch weiterzulesen und jetzt will ich spielen und es geht auch nur ich hab jetzt keinen enterhaken mehr was soll ich tun.
  • Wahrscheinlich ein Fehler beim Speichern oO
    Geh nochmal zu Boris und mach das Wettrennen mit um den Fanghaken zu bekommen.

[SIZE=7]...
    "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
    So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]
  • Ne das st der -soviele Flaschen wie du wllst bug-

Der gegenstand ist leider für immer weg dafür hat man ne Flasche mehr. Mit dem Trick kann man zb- ausm Zertifikat das man wenn mans Biggoron Schwert hat ne Flasche machen-das braucht man ja nicht mehr-man kann alles das mit der Mogelpackung (Wortwitz :D ) machen wie mit den richtigen Flaschen. Allerdings beleben dich feen die in solchen erschummelten Flaschen gefangen sind nicht automatisch wieder.

youtube.com/watch?v=HcyNwEOxE5c
    In a land called Hyrule
    Piece and order were threatened
    The Triforce someone wanted to make of Hyrule a Disaster
    But Courage and Wisdom were ready
    To protect their land from Power
    A battle to find
    The only way to survive...

->8 Fragments
    ->7 Wise Men
    ->6 Crystals
    ->5 Dungeons
    ->4 Swords
    ->3 Goddesses
    ->2 Realms
    but only
    ->1 Legend

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Motschi ()

• obs bei mm geht keine ahnung geht aber mit allem was in ne flasche gefangen werden kann (fische bieten sich an da sie wieder gefangen werden können
    In a land called Hyrule
    Piece and order were threatened
    The Triforce someone wanted to make of Hyrule a Disaster
    But Courage and Wisdom were ready
    To protect their land from Power
    A battle to find
    The only way to survive...

->8 Fragments
    ->7 Wise Men
    ->6 Crystals
    ->5 Dungeons
    ->4 Swords