Wassertempel ... dringend

• Wassertempel ... dringend

Also folgende Situation ... ich habe am Grund (unterster Level ) vergessen eine demolierte Platte mit einer Bombe zu sprengen oder mit dem Stahlhammer zu zerstören. Ich vermute das dort ein Schlüssel war. Da ich bereits den Tempel bis zum dritten Level geflutet habe kann ich unten nichts mehr machen ausser den Fanghaken zu verwenden. Mit dem ich jedoch nichts anfangen kann. Ich befürchte das mir jetzt ein schlüssel fehlt weil ich nun ganz oben stehe und keine Ahnung habe was ich machen soll. :argh:

Gibt es eine möglichkeit den Wasserstand auf den ersten Level zu setzen oder ihn zu "reseten" ?
    <--- hat eigentlich keine Ahnung aber tut so :)

Spielt im Moment: Zelda - Ocarina of Time
  • weiß ich nich mehr genau, aber zu spät ist es nie, es gibt absolut NIE eine stelle im spiel die man sich verbauen kann, für alles gibts ne lösung bei zelda, ich saß mal im wassertempel fest, da man dort wo man dne fanghaken bekommt so n stein ist denn du mit der hymne der Zeit weg machne kannst..
  • RE: Wassertempel ... dringend

Original von Cerandil
    Also folgende Situation ... ich habe am Grund (unterster Level ) vergessen eine demolierte Platte mit einer Bombe zu sprengen oder mit dem Stahlhammer zu zerstören. Ich vermute das dort ein Schlüssel war. Da ich bereits den Tempel bis zum dritten Level geflutet habe kann ich unten nichts mehr machen ausser den Fanghaken zu verwenden. Mit dem ich jedoch nichts anfangen kann. Ich befürchte das mir jetzt ein schlüssel fehlt weil ich nun ganz oben stehe und keine Ahnung habe was ich machen soll. :argh:

Gibt es eine möglichkeit den Wasserstand auf den ersten Level zu setzen oder ihn zu "reseten" ?
    Du bekommst den wasserstand auf die gleiche Weise auf die niedrigste stelle, wie beim ersten mal! eisenstiefel anziehen und unten in den gang, wo zwei fackeln stehen reingehen. Dort den wasserstand auf tief machen und fertig. ;) In dem raum ist übrigens auch noch eine Wand, die weggesprengt werden kann. Du musst allerdings da den Wasserstand auf die Mitte bringen und dann da wieder runtertauchen. da gibts dann auch einen kleinen Schlüssel! ;)
  • Du gehst einfach wieder zu dem Raum, in dem du Ruto getroffen hast und schwimmst nach oben und senkst den Wasserstand, indem du Zeldas Wiegenlid spielst. Dann gehst du in den Turm in der Mitte und lässt den Wasserstand auf mittleres Niveau steigen.
    Jetzt solltest du zu dem Raum kommen, den du freisprengen musst.
    (Denke mal, dass das schonmal gefragt wurde, außerde kannst du das auch in der Komplettlösung auf der Homepage nachlesen, naja hab ich mal geholfen)
  • Also ich habe die Topic nicht gefunden... Wenn diese schon besteht ... es tut mir leid liebe admins bitte vergebt mir :rolleyes:

Danke für den freundlich support ich probiers gleich mal aus :D
    <--- hat eigentlich keine Ahnung aber tut so :)

Spielt im Moment: Zelda - Ocarina of Time

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Cerandil ()