Waldtempel

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ich komm da nicht weiter...also ich habe bereits zwei von diesen flammen und um mir fehlt ein schlüssel um weiter zukommen.Ich habhe alle kisten bis auf die im brunnen da kann ich nicht hin weil da wasser oben ist dann fehlt mir noch eine unten im raum beim endgegener aber die krieg ich ja erst später und eine kiste die i raum ist wenn man von da aus wo man reinkommt in die tür vorne rechts geht.

    EDIT:Na toll ich häng 4 stunde nan der stelle rum und gerade als ich ein thema aufgemacht habe komme ich weiter....

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von $Shizzle ma Nizzle$ ()

  • Du musst in den Zentralen Raum des Tempels. Dort gibt es eine Tür über der sich ein Augenschalter befindet. Aktiviere diesen mit dem Bogen, gehe durch die Tür.
    Du findest einen 2. Brunnen. An der Innenseite müsste ein weiteres Auge sein, welches den Wasserstand des Brunnens senkt.

    Edit: Gerade als ich poste, kommt der Edit. Konnte ich nicht sehen, sry!

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sleppi ()

  • Kein Problem ich komme nöhmlich wieder nicht weiter^^Ich bin jetzt weiter gegangen und in diesen raum in dem man den pfeil durch die fackel schießen muss damit dsa eingefrorene auge auftaut...dsa hab ich gemacht doch ich komme jetzt nicht mehr aus dem raum herraus weil so ein eisblock(?) mir den weg versperrt mit feuer abschießen hilft nicht ?(
  • Du hast wahrscheinlich eine Kiste auf den Schalter auf der zentralen plattform gelegt, um die Fackel zu entzünden.
    Entferne die Kiste einfach wieder und der Eisblock müsste verschwinden...

    An die Stelle kann ich mich gut erinnern, weil ich da auch ziemlich lange hing und im Endeffeckt aus Langweile die Kiste zerstörte xD