als autor meiner eigenen ff ist mir aufgefallen, das es nützlich wäre, einen kommentar zu dieser verfassen zu können.
da ich mit der ff begann als tp noch nicht erschienen war und ich dessen handlung noch nicht kannte, kann es jetzt sein, dass es eventuell etwas abgekupfert aussieht.
auch anderweitig wäre ein kommentar des autors ziemlich nützlich. mich zum beispiel interessiert es immer brennend, woher andere autoren ihre ideen haben oder was sie mit bestimmten textstellen aussagen wollten.
ist es möglich, für jeden autor eine kleine fläche für kommentare einzufügen (neben der ff im idealfall)?
gibt es hier vielleicht auch noch andere autoren oder leser, die so etwas begrüßen würden?
da ich mit der ff begann als tp noch nicht erschienen war und ich dessen handlung noch nicht kannte, kann es jetzt sein, dass es eventuell etwas abgekupfert aussieht.
auch anderweitig wäre ein kommentar des autors ziemlich nützlich. mich zum beispiel interessiert es immer brennend, woher andere autoren ihre ideen haben oder was sie mit bestimmten textstellen aussagen wollten.
ist es möglich, für jeden autor eine kleine fläche für kommentare einzufügen (neben der ff im idealfall)?
gibt es hier vielleicht auch noch andere autoren oder leser, die so etwas begrüßen würden?

Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39
Lem: ihr iq war 75
mechanicbird: omg
mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
Lem: hat sie mal erzählt
mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
Lem: tja nur wenn man dumm ist
mechanicbird: xD
Lem: LMAO
mechanicbird: HAHAHAHA
mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD
Lem: ihr iq war 75
mechanicbird: omg
mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
Lem: hat sie mal erzählt
mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
Lem: tja nur wenn man dumm ist
mechanicbird: xD
Lem: LMAO
mechanicbird: HAHAHAHA
mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD