Briefe vom Postboten

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Briefe vom Postboten

    Ich habe da mal eine Frege...Also:
    Mein Freund hat mal auf einer Internet Seite gelesen, dass man 3 Seiten "voll" Briefe haben kann. Und da ich das Spiel ja 100% haben will, habe ich also mal nach geguckt, ob ich alle 3 Seiten voller Briefe habe...doch dann war ich ein wenig geschockt! Ich habe zwar 3 seiten zur auswahl da, aber auf der 3ten seite fehlen mir noch 2 Briefe, damit die 3te Seite auch voll ist. Hier nun meine Frage, hat einer alle 3 Seiten Voll oder wenigstens einen Brief mehr als ich?

    PS: Ach ja übrigens ich habe gehört, dass mal manche Briefe nicht bekommen kann, wenn man "fehler" macht.
    Z.B. Wenn man Tante im ertsen Tempel (Waldschrein) ein setzt bekommt man (denke ich) keine Brief, da ja im Brief steht: "Beim nächsten mal werde ich dir meinen Liebling vorstellen", aber wenn man ja die Tante einsetzt, sieht man ja den Liebling schon...Deswegen denke ich dass man dann nicht den einen Brief bekommt...

    Also wie gesagt wenn einer mehr Briefe hat Bitte Posten!
    The Last Zora Knight


  • Also, hab gerade erst das Master Schwert ergattert, daher hab ich noch nicht besonders viele Briefe gekriegt.

    Aber was ich zu Tantes Brief sagen will: Ich habe Tante im ersten Tempel benutzt. Wenn man den Tempel beendet hat, erhält man einen Brief, in dem sie schreibt, dass wir von nun an getrennte Wege gehen und bedankt sich fürs Freilassen.

    Vielleicht gibt es "versteckte" Personen, die man nicht anspricht oder man hat kleine Sidequests nicht gemacht und kriegt daher bestimmte Briefe nicht? Ich kann mir aber nicht vorstellen, dass Dinge wie das Benutzen von Tante im ersten Tempel als "Fehler" gewertet werden...

    ?(
  • Sehr gute Frage, den gleichen thread wollte ich auch eröffnen. Es ist nämlich so:

    Es gibt einige Briefe, welche man verändern oder nicht bekommen kann, wenn man bestimmte Dinge falsch gemacht hat.

    Beispiel:

    Wenn man Tante im ersten Level nicht einsammelt bekommt man schonmal keinen Brief von ihr.

    Wenn man Tante einsammelt und nicht benutzt, bekommt man einen brief in dem steht "Es war schön mit dir, ich muss weiter. PS: Das nächste mal stelle ich dir meinen Liebling vor "

    Wenn man sie jetzt benutzt hat, kennt man den Liebling schon und dann steht das nicht mehr im Brief.
    Kannst du deinen Brief mal bitte wörtlich zitieren, Placebo? Würde mich schon interresieren ob alles gleich ist, nur das PS fehlt (= neu anfangen...) oder ob dafür ein anderer Text da steht (= Glück gehabt).

    Dann gibt es im Laufe des Spielverlaufes noch einen Brief von der Tante. Wieder nicht einsammeln und der ist auch weg.

    Deswegen könnte es sein das es wirklich 3 VOLLE Seiten Briefe gibt, wenn man sich nichts versaut. Das wäre blöd, denn auf neu anfangen habe ich keine Lust.

    Ich hoffe jemand kann dazu etwas sagen.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von grüner-Link ()

  • Ja das ist mir auch schon aufgefallen.

    Ich habs auch durch und habe bemerkt das es in der letzten (3.seite) 2 briefe unten fehlen. Ich denke mal das das nicht ein fehler ist, aber man weis nie, wir reden hier über TP^^

    Ich hoffe uns kann hier jemand helfen, denn ich will es auch 100% durchspielen.

    Also bitte wenn ihr etwas habt her mit den Infos ;)
    >>>The Legend Of Zelda<<<


    Clan Leader / Hylian Mysteries -{[Auge um Auge und Klingen gekreuzt: Willkommen im Alltag der Hylian Mysteries]}-

    Moderator / Zeldadreamsboard

    Mitarbeiter / Zeldadreams


    Werde ein Teil der Legende!
  • Hey,
    ich hab mal im Spieleberater nachgeguckt, aber da steht auch nix, ob es eine bestimmte Anzahl gibt! Da steht nur, dass die Briefe einem neue Missionen und neue Items in Läden mitteilen!

    Ich würd ja gern nachgucken, wie viele Briefe ich habe, aber die Akkus von der Wii-Fernbedienung sind grad allgegangen! :argh:

    EDIT:

    Yeah, neue Batterien!!!!!!!!! 8)
    Komisch, mir fehlen noch 3 Briefe, bis die Seite voll ist!
    Ich hab folgende Briefe, ich schreib nur den Betreff hin:
    Über den Briefträger
    Lieber Freund!
    Dringende Nachricht!
    Wichtig! Bombenpfeile!
    Enthält etwas feines!
    Geöffnet!
    Dringend!
    Eine echte Seltenheit!
    Ilyas Erinnerungen
    Agnethas Traum
    Frau des Schneemenschen
    Bericht
    Helden hierher!
    Neue Aufgabe!
    Lieber!

    was habtn ihr noch fürn en Brief, der mir fehlt?! ?(
  • Ich kann gerade nicht nachgucken, aber glaube dir fehlt ein Brief von Tante. Ich habe jedenfalls 3 mal einen bekommen (und du hast ja 2).

    Einmal sagt sie, dass es schön war mich getroffen zu haben und PS: Nächstes mal stellt sie mir den Liebling vor

    Dann gibt es noch den: Ich muss weiter, vielleicht treffen wir uns mal wieder.

    Der fehlt dir glaub ich, denn den letzten mit: "Lieber!" hast du ja auch.

    Also stimmt die Theorie das man Briefe verpassen kann wohl doch o.o verdammt, ich will nicht neu anfangen...
  • @Divie
    Ich glaube dir fehlt der Brief vom Liebling (Tantes Liebling).
    Ich denke mal der Betreff war "Ich"
    Und im Brief stand "Du bist soooo cool^^ oder so etwas" Außerdem steht auf der nächsten Seite des Briefes "PS"
    Und dann Lange Sätzte von Tante :)
    The Last Zora Knight


  • ich hab en Brief, den liebling angefangen hat, mit: du bist ja so cool! auf der ersten Seite und auf der 2. Seite steht in Klammern, dass Tantes liebling versucht hat, mir en Brief zu schreiben! dann meint die Tante, dass sie mir sehr dankbar ist, dass ich ihr Dorf gerettet habe und dass ich jederzeit willkommen wär!

    ach, wieso können mir nicht alle Dörfer die ich gerettet habe, so einen Brief schreiben! Da fühlt man sich wie jemand, der auch WIRKLICH etwas fürs Dorf getan hat! :ugly:

    Des wär ja echt blöd, wenn man Briefe verpasst!
    Ich glaube sogar, dass ich die Tante in der Bergruine nicht bei mir hatte! *nachguck im Spieleberater* Okay, die war bei der Suppe, da hatte ich sie geholt!

    Danach kam der... ehh... Zeitschrein *looki* naja, die Tante war ja sowieso da, um den Kopierstab zu suchen (zumindest kam des bei mir so rüber).

    Und nach Kumula hatte ich ja schon den 3. Brief dann von ihr!
    Hmm... also, entweder hatte ich die Tante in der Mine, oder im Wüstenschrein nicht!

    @grüner-Link: wann hast du den 2. Brief von der Tante bekommen?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Divie ()

  • ich habe heraus gefunden das wen man tante im ersten tempel nicht holt beckomt man kein brief aber wen man sie beim nächsten holt dan bekomt man genau den gleichen nur später.
    ich denke man mus nich das ganze spiel nochmal
    spielen. da man ja bei dem brief von der tante au nachhelfen kan das er später noch komt.
    meine wii nummer 4316 5734 1096 7310
    und hier mein vietcong name mr-ti-g
    <-----achtung spamer <-----

    [Blockierte Grafik: http://www.4colorrebellion.net/media/pics/06/02/link_evo.jpg]
  • also mir fehlt auch was aber ich liste jetzt aml meine briefe auf:

    Lieber
    Neue Aufgabe!
    Bericht
    Helden, hierher!
    Ilyas Erinnerungen
    Frau des Schneemenschen
    Agnethas Traum
    Eine echte Seltenheit!
    Dringend!
    Geöffnet!
    Enthält was Feines!
    Wichtig! Bombenpfeile!
    Dringende Nachicht!
    Lieber Freund!
    Über den Briefträger

    ___________________

    So das wären die Briefe die ich in meinem Gamecube hab^^


    ________________
    EDIT: Wenn jemand weis welche Briefe mir fehlen sollten dann wärs nett wenn mich jemand unterrichtet wie ich an die fehlenden rannkomme^^

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Twilicht_Wolf ()

  • Original von ~*shadow mirror*~
    Original von Divie
    Über den Briefträger
    Lieber Freund!
    Dringende Nachricht!
    Wichtig! Bombenpfeile!
    Enthält etwas feines!
    Geöffnet!
    Dringend!
    Eine echte Seltenheit!
    Ilyas Erinnerungen
    Agnethas Traum
    Frau des Schneemenschen
    Bericht
    Helden hierher!
    Neue Aufgabe!
    Lieber!(


    ARgh!da fehlen mir einige Ooweiß einer wie man Agnethas traum kriegt?

    geb ihr mind. 1 Goldinsekt, irgendwann wird dir der Briefträger aufm Weg zu Hyrule- Stadt West den Brief bringen.

    ich denke, dass dieser spieleberater UNGEFÄHR 3 Seiten voll meinte. denn den meisten hier fehlen ja 2- 3 Briefe, genauso wie mir. und ich denke nicht, dasses noch nen Brief gibt.... denn ich habe ja alles, außer alle Geisterseelen, und ich denke nicht dass Giovanni nen Brief annen Wolf schickt, da man ihn ja nur als Wolf begegnen kann oOv
  • dazu gibt es nen andren thread
    solange Zelda existiert


    existiert auch die seele links!!! :O

    wenn ihr schon mal ein manager eines fußball vereins sein wollltet dann könnt ihr das auf der seite www.soccerworld.2page.de
    ihr könnt euch dort eure eigenen spieler kaufe und in liga spielen
    könnt ihr euch dann mit eurer mannschaft auf den ersten platz kämpfen
  • Original von Linky the Hood
    Ich hab da mal so ne Frage, der Postbote sitzt immer in Zoras domäne hinterm thronsitz, und fasselt was von, "hier steht für den zora, aber welchen?.." kann man da irgendwie was machen?^^


    Das gehört hier nicht zum Thema, abgesehen davon, dass schon mehrmals darüber diskutiert wurde.
  • Hier sind von meinen Briefen die Betreffs:

    Lieber!
    Neue Aufgabe
    Bericht
    llyas Erinnerung
    Frau des Schneemenschen
    Agnethas Traum

    Das war die erste Seite!
    --------------------------------------------
    Eine echte Seltenheit!
    Helden, hierher!
    Dringend!
    Geöffnet!
    Enthält was Feines!
    Wichtig! Bombenpfeile!

    Das war die zweite Seite!
    --------------------------------------------
    Dringende Nachricht!
    Lieber Freund!
    Lieber Freund!
    Über den Briefträger

    Das war die dritte Seite!
    --------------------------------------------
    The Last Zora Knight