Komet

• Hi Leute!
      Letztes oder vorletztes Jahr stand im Stern was über einen Kometen der nur alle paar Jahre zu sehen ist. Leider kann ich nichts über ihn finden :(

Hoffe ihr könnt mir helfen! Ihr würdet mir damit einen wirklichen Gefallen tun :D
      Our knowledge has made us cynical, our cleverness hard and unkind.

- Charlie Chaplin, The Great Dictator
    • Könnte schwer werden, schließlich sieht man nicht wenige Kometen auf dem Sternhimmel, die man nur einige Jahre zu Gesicht bekommt. Nebenbei: Hast du noch nen Plan, wann die Sternausgabe rauskam? Sonst kannst du ja mal auf der Sternhomepage im Archiev kramen, vllt findet sich ja was.
      "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
    • Meinst du vielleicht den Halleyschen Kometen? Der kommt relativ selten und sorgt immer für ein gewisses Maß an Aufregung.
      Die Menschen die viel über die Albae lesen, nennen sie Todesschatten. Die Menschen die ihnen begegnet sind haben dazu keine Gelegenheit mehr.

Ich grüße Herr des Triforce, Kimahri, Ishtar,Rooro, ShadowLink85, N@vi und xRESxSongoku.
      Die Albae stehen hinter euch.
    • Hm. Da gibt es wohl Helin, aber der ist nicht weiter interessant. Halley ist unter den Kometen wesentlich aufsehenerregender, ist aber lange her, dass der da war. Dann gäbe es noch Hale-Bopp, mehr haben wir (glaube ich) nicht mit H in Erdnähe gehabt.

LG
    • das mit hb ist doch schon ewigkeiten her. (gut ich kenne mich mit kometen nicht so aus).

aber da du denn namen ja jezt hats kannst du ja jezt im internet recherchieren :)
      TLoZ - Four Swords (Gelbe Maid 2)
      Mario Sunshine (22 Insignien)
      Harvest Moon - a wonderful life (2. Jahr Sommer)

TLoZ - Oracle of Seasons (beim lezten Tempel)
      TLoZ - Link´s Awakening (muss den letzten Endgegner besiegen)
      Donkey Kong 64 (noch dabei)
      Banjo Kazooie (fast durch bist eine S.. meinen Spielstand löschte)
      Harvest Moon GB (speichert nicht)

TLoZ - Ocarina of Time ...TLoZ - Majoras Mask...TLoZ - The Minish Cap...TLoZ - The Wind Waker...Super Mario 64