Zu blöd für okkulte Kunst >_<

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Zu blöd für okkulte Kunst >_<

Alsooo...
    Ich muss diese okkulte Kunst lernen mit Z und dann <- oder -> und dann A aber das klappt irgendwie nich. Gibts da einen Trick oder so?! -.-"

EDIT: Brauch man wirklich alle okkulten Künste? Wenn nicht dann spar ich mir die nämlich und mach mit der nächsten okkulten Kunst weiter ^^"

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von The Wall ()

• Anvisieren
    rechts oder links gehen
    A drücken und nochmal A
    dann B

[SIZE=7]...
    "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
    So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]
  • du kannst nicht einfach mit ner anderen kunst weitermachen wenn du nen anderen wolf gefunden hast macht er mit dir die selbe kunst bis du die vorige gemeistert hast
    solange Zelda existiert

existiert auch die seele links!!! :O

wenn ihr schon mal ein manager eines fußball vereins sein wollltet dann könnt ihr das auf der seite www.soccerworld.2page.de
    ihr könnt euch dort eure eigenen spieler kaufe und in liga spielen
    könnt ihr euch dann mit eurer mannschaft auf den ersten platz kämpfen
  • Original von Todesbringer
    Original von Krystal
    Anvisieren
    rechts oder links gehen
    A drücken und nochmal A
    dann B

Frage: Warum B? oO
    Achso, du redest von GC oder?

Ja, ich mein GC :D

Hast du es geschafft? Hier kommt nochmal die Anleitung für Wii:
    Anvisieren mit Z
    halte den Controller nach li oder re
    drücke einmal A (Schritt zur Seite), schnell nochmal A (Rolle)
    und schwinge zum Angriff die Fernbedienung

[SIZE=7]...
    "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
    [/SIZE]
  • Warum anspringen? oO
    Bei dieser Kunst musst du nichts machen, nicht einmal anvisieren. Wenn dein Gegner nah genug bei dir ist ziehst du dein Schwert blank durch einen Druck auf den A Knopf (Aktion wird unten angezeigt).

[SIZE=7]...
    [/SIZE]
  • das mit dem abspringen ist meines erachtens nach ein übersetzungsfehler, bin mir aber nicht sicher. auf jeden fall is da nix mit springen, du musst dich dem gegner nur nah genug nähern, und wenn Link an seinem Schwert seine Pfötchen ranmacht und irgendein Knopf aufleuchtet wo blankziehen steht (hab nur die GCN- version ^.^"), dann drück den Knopf. aber du musst bei der Distanz aufpassen, denn Link macht nen schritt vor beim blankziehen sodass du dich vom gegner verletzen lassen kannst. o.o

EDIT: mist, zu spät <.<" aber einziges was ich korrigieren muss: man DARF nicht anvisieren, man muss nicht nur, man DARF nicht.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Graf Ganon ()

• ich versteh nicht wenn man alle okkulten künste kann das dieser skelettritter zu link sagt "mein sohn"
    solange Zelda existiert

wenn ihr schon mal ein manager eines fußball vereins sein wollltet dann könnt ihr das auf der seite www.soccerworld.2page.de
  • Original von Graf Ganon
    EDIT: mist, zu spät <.<" aber einziges was ich korrigieren muss: man DARF nicht anvisieren, man muss nicht nur, man DARF nicht.

Hab ich doch geschrieben oô
    Naja, versuch unsere Tipps ^^

@Schattenbestie
    Spoiler markieren :rolleyes: Und das gehört hier nicht her

[SIZE=7]...
    [/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Krystal ()

• Original von Krystal
    Original von Graf Ganon

Hab ich doch geschrieben oô
    Naja, versuch unsere Tipps ^^

@Schattenbestie
    Spoiler markieren :rolleyes: Und das gehört hier nicht her

du hast gesagt "man MUSS nicht anvisieren", was aber für mich bedeutet dass man KANN. deshalb hatte ich den andrang, es mit "dürfen zu korrigieren. ^.^"
  • wo gehört es deinermeinung dann hin?
    solange Zelda existiert

• Original von Graf Ganon
    du hast gesagt "man MUSS nicht anvisieren", was aber für mich bedeutet dass man KANN. deshalb hatte ich den andrang, es mit "dürfen zu korrigieren. ^.^"

Ändern wir es in 'absolut nicht' ab xD

@Schattenbestie
    SuFu benutzen oder einfach mal im ZeldaForum umsehn :rolleyes:
    zfans.creaware.de/thread.php?threadid=26576&page=1&sid=

[SIZE=7]...
    [/SIZE]
  • Blankziehen: Mit weggepackter Waffe vor den Gegner stellen und wenn der Button erscheint A drücken. Link zieht das Schwert mit aller Wucht aus der Scheide und tötet in den meisten Fällen den Gegner sofort.
    Our knowledge has made us cynical, our cleverness hard and unkind.

- Charlie Chaplin, The Great Dictator
  • @Geda
    Die Frage wurde schon beantwortet. Schaue bitte in Threads vorher nach ob dies nicht schon der Fall war.

[SIZE=7]...
    [/SIZE]

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Krystal ()

• menst du mit tötlichen hieb das blankziehen?

aufjedenfall ist es egal bei welchem stein du zuerst heulst(mit wolf) denn die reihenfolge ist immer die selbe 1.dieses abstechen(weiß nich genau wies heißt)
    2.schildattacke...
    solange Zelda existiert

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Schattenbestie ()