wie komm ich zu zelda?

• Genau, geh in Wolfsgestalt zu Thelma's Bar in der Stadt.
    Beim Versuch reinzugehen wirst du rausgeschmissen. Draußen wartet Thelma's Katze auf dich und zeigt dir einen anderen Weg. Schieb die Kiste gegen die anderen, hüpf hoch und geh in das Loch in der Wand.
    Du bist jetzt über der Bar. Lauf über die Seile, achte darauf keine Töpfe oder Kisten umzukippen, da sonst die Menschen auf deine Anwesenheit aufmerksam werden.
    Nach dem letzen Seil kletterst du auf den Vorsprung und gehst in den Durchgang.
    Spring runter und benutz dein Gespür um einen Geist zu sehen. Besiege ihn und rede danach mit Giovanni, der dich bittet 20 Seelen zu suchen. Ignoriere seinen Wunsch und spring in das Loch, was er freilegt.
    Du rutscht ein Stück und landest dann im Wasser. Kletter raus und zieh an dem Haken der von der Decke runterhängt. Danach landest du in einem Raum wo du den Stock am Boden nimmst, ihn an der Fackel entzündest und das Spinnennetz niederbrennst. Zünde den Stock (falls nötig) noch mal an und entzünde die Fackel im nächsten Raum. Zünde den Stock wieder an und klettere die östliche Wand hoch und vernichte das Spinnennetz wie gehabt.
    Geh in den nächsten Raum und wühlen in der Mitte um wieder im Wasser zu landen. Dann gehst du durch den Tunnel und dann benutzt du die Seile (Vorsicht! Gegner!) um oben durch die Tür ins Freie zu gelangen.
    Draußen rennst du bis zur Platform mit dem Vogel, springst runter, macht ne 180 Grad Wende und springst über die kaputten Gebäude, bis du so ne Art flatternde 'Brücke' erreichst. Wenn der Wind kommt, kannst du auf diese 'Brücke' und springst von der runter auf das blaue Dach.
    Diesem folgst du bis zu einem Vorsprung, kletterst rauf, gehst durch den Eingang und dann die Treppen hoch. Glückwunsch, bist bei Zelda!

P.S. Hoff ich konnt dir helfen!
  • @Mr.Long
    Geh nach Norden und kämpf dich durch ein Moblinlager. Dann kommst du zu einem weiteren Tempel ;)

@Geda
    Was soll daran nen Spoiler sein? Es wurde nichts großartiges zum Storyverlauf verraten. Also schreib mal zur Abwechslung was sinnvolles in diese Sektion.

[SIZE=7]...
    "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
    So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]
  • Der ist in Kakariko am Grab seiner Mutter (dort hast du auch die Rüstung gefunden).

[SIZE=7]...
    "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
    [/SIZE]
  • thx! achja! hab grad in der bergruine den kürbis abgegeben und mir mit der kanone den weg zu einer truhe freigeschossen in der es 5 bomben gibt.. aber da is noch eine truhe hinter einem eisklotz aber da komm ich nich mit der kanone hin.. 1. wie komm ich zu dieser truhe? 2. wo bekomm ich den schlüssel her um hinter die verschlossene tür zu kommen, hinter der die kugeln liegen um dieses eismonster abzuknallen?! und da sind noch in der eingangshalle 2 truhe aber da stehen 2 stauen davor.. die bringen mich auch an den rand der verzweiflung :(

X(

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mr.Long ()

• Wo ist dieser Raum in dem du dich befindest? Spielst du auf Wii oder GC?

[SIZE=7]...
    [/SIZE]
  • GC.
    schwer zu erklären..^^
    das ist der raum mit der kanone, hab mir da den weg freigeschossen zu dem raum in dem ich den kompass bekommen habe. da ist jetzt alles weg bis auf ein klotz der den weg zu ner anderen truhe versperrt, aber es ist unmöglich da mit der kanone hinzuzielen

hast du icq? :argh:
  • also ich bin jetzt komplett verwirrt^^
    woher bekomm ich das teil?

ist in dieser truhe zufällig nen schlüssel? weil ich bekomm die tür nich auf hinter der die kanonenkugeln liegen um dieses monster zu killen, das auch eine tür versperrt -.-

und wie zum geier bekomm ich in der eingangshalle diese statuen weg?!?!^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mr.Long ()

• achso, jetzt kapier ich, ja dort muss es irgendwo ein schlüssel entweder im schnee vergraben sein.. oder dort in dem raum, wo so viele balken sind, und man dort auch leicht ausrutschen kann.. wenn du keinen schlüssel mehr findest dann hm.. du müsstest aber durch die tür kommen, dort liegen ja dann 3 Kugeln die du durch diesen hebel, wo du die kugel drauf legst halt betätigen damit du das eismonster abschießen kannscht

beschreib ma genau wo de bist..