Zu blöd für Unterwasserkampf

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Zu blöd für Unterwasserkampf

    Hallo Leute!
    Vielleicht kann mir jemand von euch Tipps für den Unterwasserkampf geben. Ich bin irgendwie zu blöd dazu. (ja ja, nimm mir Schwert und Bogen und tot bin ich :ugly: )
    Bis jetzt war das nicht wirklich ein Manko (die kleinen Fische in der Bucht hab ich meist ignoriert), aber jetzt steh ich vor dem Endgegner im Wassertempel und bin regelmäßig Fischfutter. Aber wie kann ich den Karpfen treffen? Ich lähme ihn (sofern ich ihn überhaupt mal finde) mit einem Pfeil, gut. Ich spring als Zora ins Wasser, auch gut. Und dann? Solange ich keinen Grund unter den Füßen hab, kann ich die Bumerangflossen ja nicht einsetzen. Aber wenn ich ins Wasser springe, B drücke und warte, bis ich den Grund erreiche, wacht der Fisch in der Zwizeit wieder auf und frisst mich. Wie kann ich attakieren, wenn ich nicht am Boden stehe? oder wie komm ich schneller runter?
  • Also entweder du setzt die Elektro-Barriere ein (musst R glaub ich im WEasser drücken und ihn damit angreifen).Oder du musst einfach schneller an ihn ran,weil ich schaff`s eigentlich rechts locker.

    PS:Die Elektro-Barriere kostet Magische Energie.Entweder du nimmst dir ein Elexier mit oder zerstörst die grünen Krüge am Boden.
    Und ein paar Feen habnen noch nie geschadet.

    Was auch ginge:Hol dir doppelte Energie,indem du alle Feen des Tempels sammelst.
  • Ach da gibts ne einfache Taktik, bei der verlier ich nicht ein Herz(es sei denn ich mach nen Fehler...): Stellst dich an den Rand als Mensch und visierst ihn schnell(!)an, nen Pfeil drauf und in Zora verwandeln, Kopfsprung ins Wasser und genau auf ihn zuhalten, dann Energieschild mit R an und ihn treffen, danach gleich mit nem Delphinsprung wieder auf die Plattform und mittig halten.
    Wenn er die Plattform gerammt hat das ganze von vorn.
    Der Fisch ist zwar der schwierigste Gegner in MM, aber mit diesem Vorgehen kein Problem.
  • Ich hab es auch imerso gemacht: Einfach mit einem Pfeil abschießen, reinspringen als Zora, während ich auf ihn zuschwimme dann Elektroschild und das dann immer wieder!

    Bei mir hats geklappt

    @Young Link 92: Die große Magieleiste bekommt man doch im Pic Hibernia bei der Fee, nicht ihm Wassertempel ?(
    "Du kannst es probieren, solange du willst, oder besser gesagt, solange deine Rubine reichen!" :lol:


    [Blockierte Grafik: http://i11.tinypic.com/4msk9ah.gif]

    Ich grüße den Patrick Star Fanclub ;)
  • Auch als Tipp: Bevor man zu Gyorg geht, lauf erstmal raus und hol dir von der Fee dein "Herz-Update" - somit zieht dir Gyorg nur noch halb soviel Energie ab :)
    Also ich bin immer lebensmüde und spring direkt von anfangan ins Wasser und kill das Vieh als Zora. Einfach mit dem Bumerang an der empfindlichen Stelle treffen und wenn er betäubt ist, erneut ^^ Dauert zwar ein wenig länger, kostet auch einiges an Energie - aber hab kein Bock, ständig auf ne Plattform und wieder zurück und mich ewig zu verwandeln :P
  • Also wenn dus einfach haben willst, kannst du auch einfach von der Plattform aus nen Pfeil schiessen, um ihn zu betäuben und direkt danach noch einen, um ihn zu verletzen. So solltest du ihn eigentlich schnell und ohne große Herz-Verluste besiegen.
    Obwohl der reine Zora-Kampf, den Taya beschrieben hat, meiner Meinung nach am spaßigsten ist ;D
  • Besonders spaßig wird er, wenn du - wie ich damals - eine Art Rumble Pack für Arme hast (hatte es damals auf dem N64, falls ihr Hyperpack nicht kennt :D) und dadurch das Spiel genau in dem Kampf (nachdem es Nacht wurde) hängenbleibt, indem Link nur noch im Kreis läuft und man nix mehr machen kann... mußte seelenruhig mit ansehen, wie er ein Herz nach dem anderen verlor - und hatte auch noch 3 Feen in meinen Flaschen :/ dachte erst es liegt am Spiel - aber ohne das Hyperpack gings dann :P Sorry für den Einwurf - mußte das nur grad einfach mal loswerden *nachmitleidsuch*

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von taya die fee ()