Mann ich hab gerade voll das problem bei dem Katzenspiel im Verlassenen Dorf ich finde 1 Katzen nisch
Katzenspiel
-
-
Da kann man dir nicht groß helfen da man nicht weiß welche 19 du bereits hast...
Du solltest alle nochmal ansprechen, dich überall mit dem Enterhaken in die 2. Ebene ziehen wo es geht..
Einmal kannst du auf der rechten Seite (bei GC) im 2. Stockwerk,
oberhalb eines Gebäudes um dieses herum laufen und am Ende durch ein Fenster springen..
Vll. hast du ja diese übersehen.. Aber ansonsen alle noch einmal ansprechen!<leer> -
die mit dem fenster habe ich nur die letzte finde ich net das ist so gemein man bekommt ja noch net ma en tipp
-
In der Reihenfolge im Spiel ist die letzte Katze direkt (bzw links/rechts) bei dem Haus der Alten ._. Weiß ja nicht, mit welcher Katze du angefangen hast... orly?
-
@aolo:
Nachdem ich da auch ziemlich lang für gebraucht und alle Katzen mehrfach angesprochen habe, kann ich nur bestätigen: Tipps kann man nicht geben. Wirklich in allen hintersten Winkeln und Ecken nachschauen. Hatte hinten in der Scheune eine auf dem oberen Podest sitzen und kam ne ganze Weile nicht dran - sah sie auch erst, als ihr Schatten sichtbar wurde. Du brauchst echt Geduld und viele Nerven - das ist alles -
Es gibt einen simplen Trick beim "Katzen- Quest". Verwandle dich nach jeder Katze die du angesprochen hast in Mensch- Link, schnapp dir die Katze und bring sie zu dem Hühner- Boss (neben dem Heulstein). Die Katzen können dir so nicht mehr folgen, und verwechslungen sind ausgeschlossen.`till all are one.
-
Ich hatte keine Probleme damit... such einfach überall alles ab. Zerstör alle Fensterscheiben und such alles dahinter ab, eine der Katzen befindet sich auf einem schmalen Pfad direkt hinter einem Fenster, das man zerstören muss. Jedenfalls solltest du mal auf beiden Seiten hochgehen und alles gründlichst absuchen.[Blockierte Grafik: http://i668.photobucket.com/albums/vv43/DesertDarky/specialsig-1.jpg]
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher