Rote Fische fangen?!

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Rote Fische fangen?!

Hey there!

Ich häng vor dem Schneeberg fest. Ich hab den Korallen-Ohrring-Köder und bin an der richtigen Stelle. Aber der Köder geht nicht unter und die roten Fische schwimmen nur unter dem Köder herum und beissen nicht an!! :angry:
    Was muss ich machen????

Angeln ist am Wii sowieso nicht so entspannend wie ich es aus OoT gewöhnt bin.

Pleeeeeze Help!!!!

THX & peace & greeeeeeeeeeeetz

stoke
  • Versuch mal Bienenlarven Korallenhaken zu machen.
    (Orden laden oder runtergefallener Bienenstock)

Und bei den Fischen braucht man auch Gedult.
    Ein wenig wackeln wenn du im Wasser mit den Haken bist.
    Irgendwann beißt schon einer an, ;)

Vergiss dan bloß nicht wenn du ein gefangen hast dich in einem Wolf zu verwandeln um den Geruch des Fisches zu merken!
  • mann das hatten wir jetzt schon so oft durch.

ES HAT NICHTS DAMIT ZU TUN WIE GUT MAN ANGELT
    Mann braucht nur alle sachen sprich:
    muss in der story dort sein
    muss den korallring haben
    muss bienen larven benutzen

firefox-user welche das bild klein sehen: draufdrücken zum anschaun
    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/ano7224i24w84bxgu.jpg]

Zockerfans.de.tl

Zelda Dreams

Planet-of-RPG

===============================
    DEINE WERBUNG HIER??
    schick mir eine PN!
  • Also, eure Antworten waren diesmal sehr Ideenreich!

Link80: Wenn wir das schon so oft durch hatten warum weißt du es selbst nicht richtig? Und wie man meinem ersten Posting entnehmen kann bin ich in der Story soweit und habe den Korallenring. Und es hat sehr wohl was damit zu tun wie gut man angelt, denn ich habe immer noch keinen Fisch!

~SpAcE~: Geduld? Ich bin jetzt seit über 2 Stunden drann und es passiert gar nichts! Ein wenig wackeln bringt auch nix, denn der Köder geht nicht unter und daher spring der Köder auf dem Wasser herum wenn ich ein wenig wackle und das verscheucht nur die Fische!

Die Fische schwimmen einfach immer nur unter meiner Köder herum weil der wie gesagt nicht untergeht.

Ist auf dem Gamecube angeln auch so stressig??

peace & greeeeeeeeeeeeeetz

stoke
  • Danke! Spielst du die GC oder Wii-Version?

Es gibt beim angeln am Wii definitv mehrere Probleme. Ich hab schon die verschiedensten Geschichten gehört. Manch einer braucht jedes Mal nur 2 Sekunden, ein anderer braucht über 2 Stunden und wieder ein anderer hört sogar auf zu spielen weil es für ihn absolut nicht mehr weiter geht. Mir ist das schon am Anfang des Spiels aufgefallen als man für die Katze einen Fisch fangen muss. Auch dort habe ich über eine Stunde gebraucht bis endlich ein Fisch angebissen hat.

Das erinnert mich an Schwert-Szene ganz am Anfang. Da war ich auch nicht der einzige dessen Schwert nicht zum Einsatz kam weil Link es einfach nicht auspackte!

Es gibt in dem Game auf jeden Fall einige Fehler und ich hoffe über Wii-Connect könnte man durch Updates diese Probleme beseitigen.

So, back 2 Topic: Geht der Korallenring-Köder bei euch unter?

peace & greeeeeeeeeeeetz

stoke
  • Versteh ich nicht. Ich kenne 15 Leute die eine Wii und TP haben und bei jedem geht der Korallen Ohring unter. Ich kann mir nicht vorstellen das das an der Wii oder an dem Gamecube liegt. Ich glaube eher das ihr (Wii-Version) den Remote hochhaltet und nicht runterhaltet.
  • Bei mir ging das auch voll einfach, stehst du denn auch an der richtigen stelle?
    Wenn du dich ganz am rand des wassers soweit wie möglich an dem Wasserfall hinstellst kommt nach 5 Sekunden ein fisch und beißt an.
    Hast du generell probleme mit dem angeln oder liegt das nur am fisch?Wenn ja dann einfach den Köder Hochziehen wenn der runtergezogen wird aber ich denke das schaffst du
  • So ich habe jetzt seit über einem Monat nicht mehr Zelda gespielt! Gerade vorher ist mir wieder eingefallen warum: Ich stehe am richtigen Platz, habe den richtigen Köder, unter diesem Köder schwimmen bis zu 5 rote Fische aber es beißt in 3 Stunden nicht einmal einer an!!! Inzischen bin ich sogar im Besitz eines Original Zelda Spieltberaters aber das hilft mir GAR NIX! Der Köder sinkt auch nie richtig, aber auf jeden Fall ist es für mich unmöglich überhaupt einen Fisch zu fangen. Für die Sache ganz am Anfang mit de Katze habe ich auch über eine Stunde gebraucht bis durch Zufall einer angebissen hat.

Ich bin mit den Nerven schon total am Ende denn mehr als die Angel hinhalten und warten kann ich nicht machen...

Bin ich der erste un einzige hier der anscheinend einen schwerden Bug im Spiel hat?????
  • Original von stoke
    Der Köder sinkt auch nie richtig,

Wenn dies der Fall ist, geht Platz schonmal gar nicht. Laufe ein paar Schritte zurück, dreh dich etwas nach rechts o. links und werf den Köder woanders aus als an der vorigen Stelle. Ich hoffe das du so ein Fisch an den Haken bekommst *_*

Wenn dies auch nicht klappt hast du wirklich einen heftigen Bug im Spiel oÔ

[SIZE=7]...
    "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
    So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]
  • Das mit dem richtigen oder falschem Platz kann nicht sein, da ich inzwischen durch den Spielberater den genauen Platz kenne.

Der Doppelfelsen steht ja im Wasser, oder? Also wie soll ich darunter stehen?

Der Köder ist eigenartig, er taucht immer nur ganz kurz für eine Sekunden unter und kommt gleich wieder an die Oberfläche.

Achja, wie gesagt ich kann bis zu 5 Fische unter meine Köder sammeln aber keiner davon würde jemals anbeissen! Die schwimmen nur darunter herum und weil der Köder keine Sekunden unter Wasser bleibt können sie vielleicht nicht anbeissen... ?(

Was soll ich jetzt machen???????? Ich kann schwer zum Mediamarkt gehen und sagen bei mir geht das fischen nicht, ich will ein neues Game! Kann im mich da an Nintendo oder so wenden?

Ich hab sogar den Platz Sensorleiste verändert um rauszufinden ob es etwas damit zu tun hat, aber nope!

Ich bin wirklich fertig mit den Nerven... ich liebe Zelda und habe es immer geliebt, warum hasst es mich so sehr?

Soooooooooooooo, ich habe jetzt mal schnell mit meiner Digicam ein Video vom Fernseher während des Angels gemacht. Da könnt ihr sehen was mit meinem Köder die ganze Zeit abgeht. Die Qualität ist mies aber ich kanns gern nochmal aufnehmen wenn mir bitte jemand weiterhelfen kann. Danke!

http://www.st0ke.at/zelda.avi <<<-------------- Video!

peace & greeeeeeeeeeeeeeeeeeeetz

stoke

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von stoke ()

• stoke.....
    hier liegt ein großer missverständniss vor^^

In dem Video sieht man, dass das Spiel einwandfrei funktioniert.
    Du musst die Wiimote blitzschnell senkracht nach oben halten das ist alles ^^
    Und das machst du, wenn das teil über der Wasseroberfläche nach unten gezogen wird.
    Das ist nämlich nicht der Köder, der Ohrring schwimmt unter Wassser.
    Hier könnte Ihre Werbung stehen.
  • AHHHHHHHHHHHA!!!

Also bin ich doch zu dumm / alt für die Fischerei :lol:

Also wenn der Köder kurz nach unten gezogen wird heißt das, dass in diesem Moment ein Fisch am Haken hängt! Dann nur schnell die Wiimote nach oben halten und das wars? Die Nunchuk-Kurbleirei braucht man ja nur wenn man vom Kanu aus fischt, oder?

Zumindestens hatte ich jetzt schon mal einen Fisch am Haken!!

Danke euch allen für eure Hilfe!!

Jetz muss ich den Fisch nur noch aus dem Wasser holen und dann kann das Spiel nach einem Monat Horror-Pause endlich weitergehen!

THX & peace & greeeeeeeeeeeeeeeeeeeetz

stoke