Rubine
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
Ich nehme an er möchte deine Triforce Karten entziffern und möchte mehr als 30 Rubine oder? (ich glaube sogar 251 oder so...)
So we ich es verstandehabe hast du 1000 Rubine, also wo liegt das Problem?
Ich habe in den Tempeln immer die Rubine für die Karten gesammelt, da es in ihnen imer viele Rubintruhen gibt. Ansonsten kannst du bei dem Typen, dem du die Schweine fangen sollst viele Rubine verdienen. -
-
Es gibt im Meer doch ständig irgendwelche Rubine zu angeln.
Man muss ja auch nicht gleich alle karten aufeinmal entschlüsseln lassen, man kann ja erstmal so viele nehmen, wie man gerade Rubine hat, neue Rubine suchen und wieder was entschlüsseln lassen.
Am Besten ist halt im Meer nach Rubinen zu suchen... Oder bei Präludien in der Höhle, wo man die Triforcekarte bekommt, da kann man auch so einiges abstauben. -
Hol dir am besten noch die Rubintasche, in die 5000 Rubine passen (eine irgendwo auf einem Feen-Cordial und eine auf Präludien)
Ansonten im Untergrund Labyrinth von Präludien oder halt im Meer. -
nen kleiner tipp. die Feen, die Rubintaschen vergeben, sind sogar auf Tingles Kritzelkarte eingezeichnet. sie sind einmal auf Präludien abgebildet und einmal irgendwo im Norden. auf jeden Fall sind die Feen auf der Karte eingezeichnet..... weiß Hans Dieter Jürgen warum.
aber abgesehen davon, isses doch recht einfach in dem Spiel Rubine zu bekommen, fast so einfach wie in TP. also überall suchen, wo Rubinkisten noch sind, und auch alle Schatzkartenschätze mal heben, die du findest wenn du die jeweilige Schatzkarte dazu hast. -
Irgendwo auf ner Insel, weis jetzt nicht mehr bei welcher aber irgend wo in der nähe einer Ecke, kann man so en spiel mit dem Bot spielen wo man 300 Rubine gewinnen kann.Man mus aber 30 Rubine bezahlen um es spielen zu können. Beim Spiel mus man mit dem Bot eine Strecke in einer bestimmten Zeit durchfahren, und unterwegs giebt es eben die besagten 300 Rubinen zu sammeln. Dies war immer meine Geldquele.[Blockierte Grafik: http://www.diemagazin.ch/bilder/hofmann_bike_ride_1943.jpg]
-
Original von Deku-Misred
Irgendwo auf ner Insel, weis jetzt nicht mehr bei welcher aber irgend wo in der nähe einer Ecke, kann man so en spiel mit dem Bot spielen wo man 300 Rubine gewinnen kann.Man mus aber 30 Rubine bezahlen um es spielen zu können. Beim Spiel mus man mit dem Bot eine Strecke in einer bestimmten Zeit durchfahren, und unterwegs giebt es eben die besagten 300 Rubinen zu sammeln. Dies war immer meine Geldquele.
ja, das ist das einfachste. Du findest die im Südosten der karte. Irgendwo in der Nähe Tanntopias wirst du dann fündig. das beste ist, wie dich der Typ nennt: Steppke.Also dann Steppke, das ist die einfachste Art an Rubine zu kommen.
Die großen Geldbörsen kriegst du im nördlichen Feen-Koordinal (irgendwo nördlich von Port Monee) und auf Präludien in dem Wald.
Also Steppke, dann rette mal hyrule! -
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher