Wie komm ich über die Wolken?(HILFE)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Wie komm ich über die Wolken?(HILFE)

Also ich habe vorhin gelesen das man eine Rakete kriegt...aber wo denn?(damit man über die Wolken kommt)
    [Blockierte Grafik: http://zfans.de/zfans/dates/zelda10/z10screens24.jpg]
    ZELDA!!!!!!!!
    TP : Durch :dance: ( war aber geil :D )
    TWW : Durch :dance:
    Collectors Edition: durch :dance:
    Master Quest: durch :dance:
    MM : Durch :dance:
    OoT : Durch :dance:
    Alttp : Durch :dance:
  • Nachdem du im zeitschrein warst, musst du einige sachen machen und kommst zum Schluss nach kakariko unters Heiligtum, wo du diese Statue wegschaffen kannst. dann musst du in den neuen Raum reingehen, dir die kanone angucken und mit Midna sprechen. Die weist dich drauf hin, dass da so'n Typ steht und der erst weg muss, bevor du ungestört warpen kannst. Also sprichst du mit dem und der haut ab. Anschließend warpst du den alten Rosthaufen zum Hylia-See, wo Toby dir die für 300 Rubine (welch schnäppchen) repariert. Dann kommst du nach Kumula. Erwarte dir aber nich zu viel von der "Stadt" in den Wolken.
  • Hi
    Also wenn du aus den Zeitschrein kommst musst du zuerst mal mit nem Brief zu Thelma (in der stadt hyrule, wirts haus).
    Die sagt das du zum artzt sollt.
    Dieser wiederum sagt nur das Ilya eine Holzgeschnitze arbeit dabei hatte und er sie mit Medezin überschüttet hat.
    geht dann in der artzt praxis in die ecke mit der kiste, schiebt sie weg, verwandelt euch, nim den geruch auf und folge ihm.
    Nach einem kurzen gespäch sollt du zum südlichen teil der Hyrule-ebene (Nachts) gehen und alle Skelett hunde töten.
    Du bekommst die Sataue wieder.
    Bringe sie Ilya in kakariko und sie schikt euch ´zum "Vergessenden" dorf.
    Besiegt dort alle geger (20) und zeigt der alten frau den "Kopie starb".
    Nun bekommt ihr eine kette von Ilya und eine alte schrift rolle.
    Gebt Ilya die kette und den mann im heiligtum (under dem haus) die schrift rolle.
    Den rest bekommst sicher selbst raus.