Seeschrein óÒ

• Hallo,

ich hab ein riesiges Problem, an den Masterschlüssel zu kommen. Ich schwimm schon seit Stunden im Raum davor, sehe zwar eine Türe, die durch die große Felsenwand davor blockiert ist, aber ich komme einfach nicht dahin. Ich habe zwar schon einige Lösungswege im I-Net gesucht, aber irgendwie nix gescheites gefunden. Die beiden Tunnel unter Wasser habe ich auch freigesprengt, also auf die jeweiligen Seiten kann ich schwimmen. Nur finde ich keinen Knopf, wo mein Greifhaken festhängen kann.

Ich spiele die GC-Version. Kann mir jemand das richtig erklären?
  • Just for Info :D:

Herzteile gibt es zwei im Seeschrein (hab ihn grad erst wieder hinter mir - ich liebe den Endboss): Eines oben am Kronleuchter in der großen Halle mit der verstellbaren Treppe und eines ist im westlichen (Wii) Raum mit dem sich drehenden Zahnrad und den 3 Plattformen. Wenn man nun das Wasser aus dem östlichen Bereich auch noch in den Raum laufen läßt, steigt der Wasserpegel, die Brücke hebt sich und man kommt an die Truhe ^^ (gott hab ich das damals echt übersehen?)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von taya die fee ()

• @ taya die fee
    Wir haben schon Threads über Herzteilfundorte ;) Bitte bleib beim Thema.

[SIZE=7]...
    "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
    So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]
  • Original von Krystal
    @ taya die fee
    Wir haben schon Threads über Herzteilfundorte ;) Bitte bleib beim Thema.

Ich denke nicht das du auf die Idee gekommen wärst mitten im Seeschrein wenn du hängst nen Thread aufzurufen in dem Herzteilfundorte stehen!

Ande'thoras-ethil.
    Our knowledge has made us cynical, our cleverness hard and unkind.

- Charlie Chaplin, The Great Dictator
  • Es sollen nur Fragen bezg. des Seeschreines gepostet werden, also bitte keine Abweichungen. Wenn jmd. Fragen zu Herzteilen hat wird er dies im dazugehörigen Thread tun ;)

[SIZE=7]...
    "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
    [/SIZE]
  • Also ich für meinen Teil stell meine Fragen im erstbesten Thread, den ich finde und such nicht noch ewig lang nach einem bestimmten Thread. Zumal haben die Herzteile mit Seeschrein sehr wohl was zu tun - dort sind nunmal zwei, also gehört es auch zum Thema.

Und wie schon gesagt - auf der 1. Seite wurde erwähnt "da ist ne Truhe und in dieser ist ein Herzteil", was sich als Ente herausstellte. Ich habs nur richtiggestellt, wo sie sich befinden. Wüßte nicht, dass dies verboten ist. Wenn doch, bitte den Passus zeigen und ich werde mich in Zukunft ruhig halten.

• Original von taya die fee
    Also ich für meinen Teil stell meine Fragen im erstbesten Thread, den ich finde und such nicht noch ewig lang nach einem bestimmten Thread.

Dies unterlasse dann in Zukunft und benutze die Suchfunktion.
    Wenn User Fragen zu Herzteilen haben werden sie dies selbst tun ;) Und wie schon erwähnt wurde gibt es einen Thread zu den jeweiligen Fundorten.

Wenn noch etwas hinzuzufügen ist schreibe eine PN sonst artes dies zu sehr in Spam aus, was ich vermeiden möchte.

Also zurück zum Thema.

EDIT:
    @ post unter mir
    soviel dazu :rolleyes:

[SIZE=7]...
    [/SIZE]
  • Auf diesen Post war meiner bezogen:

*mit hand gegen Stirn klatsch*
    Danke! Einleuchtend!

Spoiler anzeigen!
    Ich hab mir schon gedacht dass es sich um ein Herzteil handelt

Somit war es threadbezogen und absolut nix anderes - mehr möchte und werde ich dazu nicht sagen!

• Öhm, könnt ich auch mal ein Wasserschrein-Problem anhauen?. Häng da in so einem kreisrunden Raum, glaub der zweite, mit so nem seltsamen zwiebelartigen Gebilde in der Mitte, Knochenfische im Graben....und ner Art von "Kristalldeckenleuchter" (sieht zumindest in meinen Augen so aus >-<) fest, und weiß wirklich nicht mehr aus noch ein....

HILFE!!
    Lache wenn´s zum Heulen nicht reicht :)
  • Ich glaub du bist unter dem MasterSchlüssel Raum. Geh raus und schwimm durch den Irrgarten ein Stockwerk höher und such eine Tür, dann bist du im MS Raum.

[SIZE=7]...
    [/SIZE]