Dunstforelle

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Hey Leute,ich komm hier nich weiter.Ich musste hier wegen dem Yeti eine Dunstforelle am Zwillingsfelsen im Zora Bassin angeln.Das Problem ist,ich habe schon eine gefangen ,sie wurde auch ins Fangbuch eingetragen,aber als man wieder spielen konnte,is der Fisch wieder ins Wasser gesprungen.Ich hab mich noch extra vor ihn gestellt,um das zu verhindern und hab drauf geachtet, dass auf m Bildschirm vieleicht "Nehmen A" oder so was stehen würde.Muss ich jetzt wieder so einen angel?Kann man den nich in ne Flasche stecken?
    Please help me! ?( 8o
    Die Macht ist mit...Zelda&Co.
    Zwischenstop in Thelmas Wirtshaus...als Wolf !!
    Grezze an :Kratos7X :knuddel:

;) :tongue: ;) ;)
    ;) :tongue: :tongue: ;)

:rolleyes: "Ich bin NICHT die Signatur ,ich putz hier nur!"
  • Kann mir wer verraten, wie ich mit der billigen Angel (die von Colin) überhaupt einen Fisch bekomme? Ich hab diesen Ohrring ja auch schon als Köder drangemacht, bin zum Zwillingsfelsengegangen, die Fische schwimmen auch immer zum Köder hin, aber NIE beissen sie an. Wie angel ich mir so eine Forelle?
  • an der angel is so ein buntes stäbchen 8| lol hab vergessen wies heißt^^ auf jedenfall warten bis es unterwasser versinkt 8| dann is einer am hacken dann den wii-remote ruckartig nach hinten ziehen un so halt und schon fisch an der und an land^^ wie es beim gc ist weiß ich leider nit 8|
    MFG Twillight-Prince^^
    *gähn* :rolleyes:

FSK12: Der gute kriegt das Mädchen
    FSK16: Der Böse Kriegt das Mädchen
    FSK18: Beide Kriegen das Mädchen o_O

Nya eins der goilsten lieder überhaupt ^^
  • dieser gelbe 3D- stick nennt man C- Stick, zur Info. o.o

helfen könnten aber auch Bienenlarven. entweder nen Bienennest mit der Schleuder abschießen, ins Wasser springen, und dann zu den resten des Bienennests gehen, um Bienenlarven in die Flasche zu füllen, ODER kauf dir welche im Ordon- Shop bei der fetten Frau. oô dann gibts auch noch den allerdings unkäuflichen Wur.... geh in die Hyrule- Ebene nach Phirone, und such diese Viehcher, die dauernd rumrennen und Bälle kacken. kaputt hauen, Würmer in die Flasche füllen. an die Angel wie folgt machen: auf den einen Knopf Köder (Wurm/ Bienenlarve) legen, auf den anderen Angel. danach den Köder aktiveren, nun macht Link ihn automatisch an die Angel. falls du die Angel nicht rausgemacht hast, isst er die Bienenlarven.. was mit dem Wurm passiert, weiß ich nicht. 8|

danach angeln gehen. der Köder bleibt solange dran, bis irgendwann ein Fisch anbeißt. wenn ein Fisch anbeißt, siehst du, dass dieses Ding untertaucht.... bei manchen Fischen allerdings nur an kurzen Momenten. danach mitm C- Stick (GCN) hochziehen ODER mit der Wiimote (Wii) denke ich mal.... hab ja nur GCN- version. danach die ganze zeit mit C- Stick/ Wiimote hochziehen, bis der Fisch dann bei dir an Land ist. so angelt man. ^^ (den Köder braucht man zwar nicht, aber dann beißen schneller die Fische an.)