Flaschen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Das thema gabs zwar schon, aber was solls...

Also, es gibt 4 Flaschen:

1. In Ordon (kriegt man im storyverlauf)
    2. Im walnd beim händler das öl für 100 rubine kaufen
    3. 20 geisterseelen zu govanni (oder wie der geschrieben wird) bringen
    4. aus dem angelteich angeln (in ner kleinen abgetrennten stelle bei der brücke, dauert etwas)
    Jeder Schatten ist im letzten doch auch das Kind des Lichts,
    und nur wer Helles und Dunkles,
    Krieg und Frieden,
    Aufstieg und Niedergang erfahren,
    nur der hat wahrhaft gelebt.

[Blockierte Grafik: http://img484.imageshack.us/img484/2144/firstgifqo4.gif]
  • also ich hab bis jetz t nur eine normaler weise wuerd ich jetz sagen :bitte mehr details wie man die bekommt. aber die ertse hab ich ma auf jeden fall, 20 seelen hab ich noch nicht (glaub ich hab 18), und das mit dem angeln hab ich schon mit foto aus nem anderen thread gesehn. da bleib nur noch die 2 die hab ihc nicht.
    villeicht mehr details dazu?

firefox-user welche das bild klein sehen: draufdrücken zum anschaun
    [Blockierte Grafik: http://666kb.com/i/ano7224i24w84bxgu.jpg]

Zockerfans.de.tl

Zelda Dreams

Planet-of-RPG

===============================
    DEINE WERBUNG HIER??
    schick mir eine PN!
  • Flaschen sammeln

Hallo.
    Also:
    die 1. Flasche in ordon bekomst man so:
    Man holt sich die angel (von Ilya glaub ich) ab und geht neben der mühle hin wo die katze lauert.
    dort angelt man einen Fisch.
    Die katzte schnappt sich den fisch und rent ins haus.
    Als dank bekommt ihr von der besitzerin (der frau im Ordon Shop) eine flasche mit milch.

2.Geht in den Wald und geht nach der 2. licht quelle weiter und geht bei der gabelung nach rechte (Gc version)
    Last auch die Lampe geben und kauft dann für 100 Rubine eine flasche Öl dazu.

3. Nachdem ihr den 3. Temepl gemeistert habt müsst ihr zur Prinzessin Zelda.
    Geht zum gast haus in Hyrule-Satdt und versucht durch die tür zu gehen.
    Man wirft euch raus.
    Gleich dannach kommt die katze von Thelma raus und zeigt euch den weg.
    In einer kleinen Kammer trefft ihr einen mann, der seine Seele verkauft hat. Ihr müsst in befreihen indem ihr zuerst 20 Keister besiegt und dann nochmals 40.
    Habt ihr 20 geschaffz geht in die hyrule stadt zu den platzt (Süd-östliche teil) wo die vielen katzten sind.
    stellt euren gespür ein und wühlt euch ins haus.
    Ihr bekommt eine Flasche mit Feenstaub.

4. Flasche weiß ich nicht genau.
    Die soll Beim Angel Teich (In der nähe der Zora Quelle) zu holen sein.
    Geht in den teich und such einen etwas kleineren teich der dank einer brücke Nicht mit den Rest verbunden ist.
    Dort müsst ihr die Flasche raus angeln.
    (so hab ich das verstanden)

MFG; germon
  • Flasche Nummer 2

Ich grab zwar wieder ein thema aus aber geht glaub ich net anders weil ich iwie nix gescheites bei der SuFu finde ...

Ich hatte die Flasche am Anfang vom Ölverkäufer net gekauft weil ich keine rubine hatte daher hatte ich mir nur öl gekauft.
    Wie bekomme ich nu diese Flasche???

Und beim teich soll man da wirklich mit den stiefeln rein und suchen?
    Bei Problemen helfe ich wenn ich kann :D
    [Blockierte Grafik: http://www.kidzworld.com/multimedia/ZeldaFourSwordsHeroes.jpg]
    Wenn ich einen Thread übersehen hab der dies bearbeitet dann notiert mir bitte den Link.
    seht bitte auch hier vorbei ^^

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Harmony_Shifter ()