Was spielt ihr im Moment?

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • Final Fantasy X,
      Kingdom Hearts Final Mix,
      zwischendurch mal Neverwinter Nights
      und wenn ich mit X fertig bin, knöpf ich mir X-2 und danach XII vor x3
      senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

      Ein wenig Drama zum Whine?
      ... aber ich mag doch den Keks ... T_T
      Geh in die Küche und wein.
    • Im Moment (immernoch) Resident Evil 4 *_*
      Leider komme ich nicht wirklich vorran, weil der Fernseher so ziemlich immer besetzt ist, oder ich einfach keine Lust darauf habe, weil ich seit dem vorletzten Endgegner extremen Munitionsmangel habe.
      (Als ich Krauser besiegt habe, hatte ich nurnoch eine Kugel übrig. Zum Glück kam dann aber der Mike und ich kam wieder an etwas Munition oov)
      "Hallo ich bin der Andi und würde gerne meine Festplatte an den USB - Port ihrer Tochter anschließen und Kram sharen"
    • Momentan hauptsächlich:

      "Die Entwicklung des Umlauts - ein Vergleich zwischen zwei altwestgermanischen Sprachen." - ein lustiges Spiel, für das man durch ganz Deutschland fahren darf....

      Dann noch:
      "Ich lerne auf Klausuren... :ugly:

      Nein Scherz beiseite, die meiste Zeit verbringe ich hinter Gladius und, wenn ich wieder daheim bin hinter Oblivion - obwohl das so totgemoddet ist, dass ich bezweifele, dass ich es noch so nennen darf...
    • Hrm..


      World in Conflict Open MP-Beta, dazu Fury Pre-Beta/Closed Beta, Herr der Ringe Online. (So die neuesten, dazu noch RO und oder BF2/2142.)

      So viel zu tun, so viele Leute in den Dreck werfen. (Ist fast alles nur Online.)


      so,ende.
      Manche Leute sollten sich dem Wahnsinn nicht preisgeben,
      denn sie können nicht mit ihm umgehen. Für andere ist er ein
      Geschenk, eine Brille für die Welt.
      Boss, Vossler, Saber!
    • Im moment nur Strikers Charged und das absolut geniale Metroid
      Prime Pinball! [empfehl]




      Rixxon
      Mein Wii-code:2304 5761 1609 8046.Wenn ihr mich in eurem Adressbuch eingespeichert habt schickt mir eine PN mit eurem Wii code
      Hier noch mein Strikers Charged football Code:178199 346194

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Rixxon64 ()

    • Zur Zeit beschäftige ich mich ein wenig mit Lord of the Rings Online, eine meiner Meinung nach gelungene MMORPG Abwechslung zum grossen Konkurrenten WoW. Zusätzlich dazu werde ich ab morgen in den Genuss von Hitman 4 gelangen. Dieses Spiel wollte ich eigentlich schon immer einmal haben, nur war es mir damals noch zu teuer *g*.
      Ansonsten zwischendurch immer wieder Pokersstars.de, zumindest wenn ich nichts besseres zu tun habe *g*.
      "Ich bin Jack's grinsende Rache"
    • Ich hab mich mal wieder an Golden Sun gewagt, vielleicht schaffts meine Lust ja diesmal es endlich fertig zu spielen. Zuerst möcht ich allerdings diese Schatzhöhle machen, die Rätsel da drin gefallen mir sehr gut. Und mir fehlt noch der rumhüpfende Dschinn da drin.
      [Blockierte Grafik: http://i35.tinypic.com/zlz0wo.jpg]

      Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit 21:

      Rooro: Was will ich im Himmel? Kommst rauf, kennst keinen.
      N@vi:
      xDDDDDDDDD
    • *grinst* Ich hab das dumpfe Gefühl, dass mein Interresse für Spiele zusehens gegen Null pendelt...denkbar schlechte Voraussetzungen, wenn ich zum ZFB-Treff gehe. XD

      Wobei, ein Spiel spielt eine Freundin neuerdings gerne mit mir:
      Hat es irgendwas mit diesem Marcel zu tun?
      Sie scheint immer noch der felsenfesten Überzeugung zu sein, dass Shiek-kun Quell all meiner Stimmungsschwankungen ist, und versucht zu erraten, was er ausgefressen hat, dass ich schon wieder so ausgeglichen/ miesgelaunt/ fröhlich/ traurig/ was-auch-immer bin. *lacht* :ugly:

      Let's get out of here while there's still time to walk. Running for your life is SO geeky.
      [Blockierte Grafik: http://img851.imageshack.us/img851/9964/bannerfashionclub.png]
      LiveJournal // Gästebuch // last.fm

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Senfsamen ()

    • Zur Zeit hauptsächlich Oblivion - da fragt man sich manchmal echt: Wie viel Spiel kann man eigentlich auf eine einzige Disc quetschen, das ist ja abnormal! xD (Ich meine, anfangs noch recht harmlos, aber wenn man dann anfängt, diversen Gilden beizutreten, fängt man langsam an, an der Oberfläche zu kratzen... lol. xD Momentan beschäftigung Nummer 1)

      Dann, wenn ich neben Diplomarbeit noch Zeit finde (*husd*), noch F-Zero GX (das meine Kompetenz immer noch bei weitem übersteigt... ich weiß gar nicht, warum ich nicht aufgebe...) und mal wieder Devil May Cry 3. Da muss ich nur noch den DMD-Modus schaffen, dann hab ich alles. xD (Bin bei Mission 18... ab da wirds etwas kompliziert...)
      Und manchmal auch noch Shadow of the Colossus, da fehlen mir noch drei Colossi, glaube ich.


      (Ja, man kann draufklicken)
    • Original von Ganonkiller
      Ich versuche mich an OOT aber eigentlich F.E.A.R und WOW


      An F.E.A.R versuch' ich mich erst, wenn ich Doom³ durch hab' xD
      Spiel im Moment egtl nur CoD² und gleich wohl Medieval II, wenn der Patch endlich fertig geladen is xD

      Nachher vllt mal wieder 'ne Runde Battlefront 2 ^^
      [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/NkRFZf6.png]

      The flowers that bloom in the warmth of the sun are there to be loved by everyone.

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Mugen ()

    • Original von Warlegend
      das oberhammerübergenialgeileatomarhypertolle Dead Rising



      Großartig. :D
      Is ja auch ein sehr nettes Game.

      joah ich zock immernoch das aus dem letzten Post... irgendwie kann ich mich mit Monkey Island 3 ned so anfreunden, ich vermisse mein Menü am unteren Bildschirmrand :(
      Top 4™ Siegfried

      established 2007

      Ich bin wirklich viel, aber nicht euer Freund.
    • - Resident Evil 4 (Wii)
      - Tales of Phantasia (GBA)
      - Pokémon Sapphire (GBA)
      - Metroid Prime (GCN)

      Ich hab meinen Maingame-Speicher mit Typewriter versehentlich überschrieben. MHHH. Eine Million futsch. Aber jetzt spiel ich eh auf Normal, da wird Typewriter mehr rokken. Insbesondere gegen Reggies. :3
      Wobei. Eigentlich sind die das einzige Gruselelement und als solches unerlässlich.

      Btw, falls es wer noch nicht kennt:E
      [gelöscht]
      infach alles so machen, wie der Typ, also nich die Kiste aufmachen, und immer schön an der linken Wand endlang laufen, dann macht der Reggie nichts. Funktioniert auch auf Wii, habs selbst ausprobiert. Hab ihn sogar gemessert. :3
      [Blockierte Grafik: http://i.imgur.com/gOGzcN4.gif]
      ε=ε=┌(๑ʘ∀ʘ)┘ ~zelda speedrun strats OP~ ヽ( ̄д ̄; )ノ=3=3
    • Moin ^^
      Also... im moment spiel ich eher wenig... aber wenn, dann F.E.A.R Im multiplayer bis mein Vater mit der erweiterung fertig ist. Teilweise S.T.A.L.K.E.R(lustig das die so Punkte im Namen haben xD) Dann noch hier GBA usw. kleinere Sachen hatl ^^

      auch auf einem finsteren weg,auf dem es nichts gibt,kann man zu zweit,vielleicht etwas schönes entdecken,wie den mond dort oben am himmel.