ich habs spiel ejtzt durch und auch herzteile/insekten/geister bis aufn paar alle, doch hab ich noch nicht einma dieses murmelspiel gespielt, noch weiß ich wies geht, iwo stand man soll sich in dem haus einfach umgucken, hab ich gemacht, da seh ich den vogel und das wars. was muss ich genau wo machen?
Murmelspiel?
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
in der ecke irgendwo stehen regale in denen bücher sind
an der wand an der auch die tür ist da steht in der mitte glaueb ich ein kleines brett das ist das murmelspielOur knowledge has made us cynical, our cleverness hard and unkind.
- Charlie Chaplin, The Great Dictator -
aso danke
-
Hallo.
Ich wollte mal fragen was ihr beide eigendlich meint.
Kenn ich gar nicht, dieses spiel... -
Das ist am kleinen Angelteich bei Seena. Geh mal in den Angelthread von Geda - dort steht, was du bekommst, wenn du das Spiel meisterst
-
Original von germonboy13
Hallo.
Ich wollte mal fragen was ihr beide eigendlich meint.
Kenn ich gar nicht, dieses spiel...
Einfach mit C (ich liebe die farben xD) in ihrem haus umschauen und alles blöde angklotzen sie wird dir dann alles dazu erklärenOur knowledge has made us cynical, our cleverness hard and unkind.
Ok Danke euch ^^.
Werde mal nachschaun.
Hoffe macht spaß
war erst vorhin da un hab die flsche geholt -
Das Minispiel, das mich ja am meisten zum Ausrasten bringt, ist ja wohl das Murmelspiel. Viele Rubine und Nerven später habe ich endlich den Froschköder erhalten. Danach geht das Spiel aber weiter, und im Moment hänge ich bei Level 2-8. Deshalb meine Frage: Kann man beim weiteren Durchspielen noch irgendwas erhalten? Oder ist es nach Level 1-8 nur noch eine Rekordjagd?
-
1-8 ist schon Satan genug x_X
krieg ich danach denn wenigstens endlich den verdammten Köder? ooThe World is full of Kings and Queens.
Who blind your eyes, then steal your dreams.
It's Heaven and Hell!
AH! Du versaust mir den Groove! -
Original von ConanKudo
1-8 ist schon Satan genug x_X
krieg ich danach denn wenigstens endlich den verdammten Köder? oo
nach 1-8 bekommst du ihn
der rest is nur unterhaltungOur knowledge has made us cynical, our cleverness hard and unkind.
Uff, danke, denn ich hab ehrlich gesagt gerade die Nase voll mit dem Spiel
-
Giebt es das Murmelspiel auch beim cube?mfg
-
Original von Twilightlink
Giebt es das Murmelspiel auch beim cube?
Steht doch oben.
Beim angel teich in die Angel hütte. das bücher regal (oider nähe) mit C anschaun und spiels durch.
PS: ich schaff net mal 1. level xD
Ach und ich hatte gehört da bekommt man ein herz teil...
stimmt das?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von germonboy13 ()
-
Also ich schaff auch netmal Level 1
Aber wollte eigentlich fragen; was für nen Köder kriegt man da ?
Ja, Froschköder, aber was bringt der im Gegensatz zu den anderen ?
Kann man damit irgendeinen besonderen Fisch fangen und nach welchem Level kriegt man den ?
[Blockierte Grafik: http://img8.imageshack.us/img8/9800/yaoi.png]
Greetz to: Snaker, Worsen, Laures, Kaktustussi, King Arthur, Kafei und Darky!
Special Greetz to: Yue, Niwa, Kathryn, Neon<3<3<3, Larciel, ConanKudo, Zeldabraut und Reaven!
~*aka Linka*~ -
mit dem froschköder wird man doch theoretisch frösche angeln können oda?^^Das einzigste, was zählt, ist KÄMPFEN
-
Mit dem Froschköder kann man afaik die Hyrulegrundel fangen, ohne Sinkköder zu verwenden. Wurde das nicht irgendwo im Spiel gesagt?The World is full of Kings and Queens.
Who blind your eyes, then steal your dreams.
It's Heaven and Hell!
AH! Du versaust mir den Groove! -
oh man, das murmelslalom spiel ist soo, *piep*
naja ich häng jetzt glaub ich bei 1-6 oder 1-7 fest. man ist das blöd mit den zwei roten steinenO_o
Aber immerhin mal ein spiel wo man seine rubine loswird ohne zuviele als preisgeld zu bekommen^^ -
häää? Ich hab schon ne Hyrulegundel gefangen
und zwar im heiligen Hain ôo"
aber das bringt der Seena ja wohl nix man kann ihr ja nicht das Angelbuch vorlegen was ich kacke finde da ich das Murmelspiel überhaupt kein bisschen check2x probiert, für immer und ewig gelassen, da reissts mir so die Nerven auseinander bei sowas ka warum öo°
Deviantart Sketchblog
the dreams we chase and the reality that is chasing us are always parallel but they never meet.. . -
Ich check das auch kein bisschen...
Kann uns da net jemand helfen?
Also ich fang das spiel an aber da rollt die kugel einfach geradeaus die ecke runter, völlig unlogisch... (Wii)
Wie muss ich die FB halten um das zu lenken? Ich blick da nix durch.[Blockierte Grafik: http://i668.photobucket.com/albums/vv43/DesertDarky/specialsig-1.jpg] -
Original von Burakki
Ich check das auch kein bisschen...
Kann uns da net jemand helfen?
Also ich fang das spiel an aber da rollt die kugel einfach geradeaus die ecke runter, völlig unlogisch... (Wii)
Wie muss ich die FB halten um das zu lenken? Ich blick da nix durch.
Die Wii Fernbedienung ganz grade halten und vorsichtig in die gewünschte Richtung neigen. Als würdest du das Murmelspiel auf deinen Händen haltenHier könnte Ihre Werbung stehen.
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher