Wie fandet ihr den Advenskalender (Mission in Snodriftland)?

• Wie fandet ihr den Advenskalender (Mission in Snodriftland)?

Also ich fand ihn echt witzig und manchmal auch recht schwer,so gegen Ende.
      Überall alle 24 Schneeflocken habe ich leider nicht. :( Nja..

Und El Pix war eine erfreüliche Überraschung für mich,er was stärker als angenommen.Auch seine Energie war gerecht.Hätte ihn vielleicht lieber anders besiegt,als mit ein paar Sprüngen,aber es war schon nicht einfach.Mittlerweile packe ich ihn eigentlich recht locker.

Und nun seit ihr dran.

Wie fandet ihr den Adventskalender?Gegebenfalls auch Verbesserungsvorschläge?
      Hattet ihr auch manchmal Probleme?
      Habt ihr alle Schneeflocken überall?

Danke im Vorraus

PS:Cool ich hab`s eben geschafft ihn ohne Schaden und ohne ein Herz zu nehmen zu besiegen *stolz sei*.
      Und meine Herzcontainer betragen 5 Stück habe ich auch noch vergessen.

EDIT:Mir ist ein Verbesserungsvorschlag eingefallen.Es wäre noch cooler gewesen,wenn es nach jeder Welt nen Engegner gegeben hätte.

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von HiddenPower13 ()

• Original von salia81
      Die Idee fand ich super! Hat auch extrem viel spaß gemacht. Allerdings fehlen mir in den letzten vier Leveln die Schneeflocken. Für den Endgegner hab ich etliche Versuche gebraucht.

@Young Link 92: Ich habe insgesamt nur 3 Herzen :( Wo hast du die alle her?

1.Gut,dass es nicht nur mir so geht.^^Für El Pix habe ich so 12 Versuche gebraucht.haha.

2.Also 1.In Kapitel 12:War sehr schwer rauszufinden muss ich gestehen.
      Also gehe gaanz am Anfang nach links.Da ist nämlich eine Möglichkeit hoch zu kommen.Springe dich oben angekommen nach rechts durch und irgendwann kommst du zu einem Baumstamm.Der ist es aber noch nicht.Springe durch ihn bahne dir noch ein kleines Bisschen deinen Weg nach rechts und du siehst noch einen Baumstamm.Springe rein.Nun fällst du gaanz tief,aber es lohnt sich,denn so kommst du zu einem Container,der auf normalem Weg,unerreichbar ist.Ist aber nicht einfach.Üben ist angesagt.

2.Im letzten oder vorletztem Level der vorletzten Welt (also wo zum ersten Mal Mammuts und Geier auftreten) in einem Iglo.Sollte bei genauern Erkundigungen recht einfach zu finden sein.Ich schätze mal diesen hast du,ne?

3.Im 24 Level:Am ersten Spinnennertz vorbei,geh von der kommenen schwankenden Eissplatte runter.und halte dich total links.Dann fääällst du wieder tief und du bist im Lavaabschnitt.Gehr nun nach rechts (ist wieder mal sehr schwer) und bald wirst du ihn erblicken.

vielleicht können`s die Anderen noch besser erklären?

PS:Wie hast du die ganzen Level mit 3 Herzen geschafft?Ist ja Wahnnsinn!Du bist doppelt so gut wie ich.