Also ich fand ihn echt witzig und manchmal auch recht schwer,so gegen Ende.
Überall alle 24 Schneeflocken habe ich leider nicht.
Nja..
Und El Pix war eine erfreüliche Überraschung für mich,er was stärker als angenommen.Auch seine Energie war gerecht.Hätte ihn vielleicht lieber anders besiegt,als mit ein paar Sprüngen,aber es war schon nicht einfach.Mittlerweile packe ich ihn eigentlich recht locker.
Und nun seit ihr dran.
Wie fandet ihr den Adventskalender?Gegebenfalls auch Verbesserungsvorschläge?
Hattet ihr auch manchmal Probleme?
Habt ihr alle Schneeflocken überall?
Danke im Vorraus
PS:Cool ich hab`s eben geschafft ihn ohne Schaden und ohne ein Herz zu nehmen zu besiegen *stolz sei*.
Und meine Herzcontainer betragen 5 Stück habe ich auch noch vergessen.
EDIT:Mir ist ein Verbesserungsvorschlag eingefallen.Es wäre noch cooler gewesen,wenn es nach jeder Welt nen Engegner gegeben hätte.
Überall alle 24 Schneeflocken habe ich leider nicht.

Und El Pix war eine erfreüliche Überraschung für mich,er was stärker als angenommen.Auch seine Energie war gerecht.Hätte ihn vielleicht lieber anders besiegt,als mit ein paar Sprüngen,aber es war schon nicht einfach.Mittlerweile packe ich ihn eigentlich recht locker.
Und nun seit ihr dran.
Wie fandet ihr den Adventskalender?Gegebenfalls auch Verbesserungsvorschläge?
Hattet ihr auch manchmal Probleme?
Habt ihr alle Schneeflocken überall?
Danke im Vorraus
PS:Cool ich hab`s eben geschafft ihn ohne Schaden und ohne ein Herz zu nehmen zu besiegen *stolz sei*.
Und meine Herzcontainer betragen 5 Stück habe ich auch noch vergessen.
EDIT:Mir ist ein Verbesserungsvorschlag eingefallen.Es wäre noch cooler gewesen,wenn es nach jeder Welt nen Engegner gegeben hätte.
[Blockierte Grafik: http://i.minus.com/i3sjLPbtJiocs.gif]
Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von HiddenPower13 ()