Twilight-Princess Lölsung schreiben - wird das ein Wettbewerb oder wie?

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Twilight-Princess Lölsung schreiben - wird das ein Wettbewerb oder wie?

    Wer schreibt denn nun die TP- Lösung? Muss man dafür unbedingt Scraper kontakten? Wie kann man sie einschicken? Was sollte man beachten?

    Ich sehe das, zwei wochen nach release, mittlerweile recht hektisch an... nicht mehr lang, da kommt mir einer zuvor und wird mit seiner schönen komplettlösung geheiligt, wärend ich heulend mit meiner nur halbfertigen dasitze. das muss nich sein.


    Also: schreibt da schon wer? wie sollte eine lösung aufgebaut und gegliedert sein? ich würd das gerne machen ^^ ich kann mich auch gut reinhängen in sowhat, jetzt wo ferien sind...





    PS: das ist natürlich ein multiacc - da ich meine email zZ ändere, aber antworten brauche, hab ich diesen leeten acc mal schnell ausgegraben, schuldigung auch.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kyokutso ()

  • Aus dem Post von Maeuschen aus diesem Thread hier kannst du heraus lesen das bereits etwas in Arbeit ist, dennoch kannst du trotzdem an einer Lösung arbeiten. Auch wenn es dir überflüssig erscheint, aber eine kann nie genug sein, da sie sich alle Werke in ihrem Schreibstil, ihrem Aufbau und ihrer Optik unterscheiden können und demnach auch andere Leser ansprechen.

    <M.>