Sim City 4 - Grafikfehler beim Scrollen

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sim City 4 - Grafikfehler beim Scrollen

Hi

Hab da ein Problem mit SimCity 4. Immer wenn ich den Bildschirm scrolle kommen so komische Linien, ist wahrscheinlich so ein Effekt, allerdings dauert es dann ziemlich lange bis die Ansicht wieder normal wird. Das ist lästig wenn ich näher an der Stadt bin weils einfach nur hässlich aussieht.

Wenn ich die Zoomstufe ändere wird es aber sofort wieder normal, nur ist halt auch lästig wenn ich das jedesmal machen muss.

Kann man vl was machen um das abzustellen? PC sollte eigentlich schnell genug für das Spiel sein.

Danke schonmal für eure Hilfe!!!
      Hartnäckiger Verweigerer der neuesten Windows-Versionen ;)
    • Jap, neuesten von Nvidia runtergeladen hat aber nichts gebracht.

Allerdings scheint es etwas mit der Graka zu tun zu haben. Hab mal testweise auf Software Modus umgeschaltet der funktioniert einwandfrei... allerdings etwas zu langsam um wirklich vernünftig zu spielen.
    • Wahrscheinlich lags irgendwie daran. Hab jetzt mal mein altes Ghost Image zurückspielen müssen, weil ich nen hartnäckigen Virus drauf hatte, und jetzt gehts auf einmal ohne Probleme. Auch der Grafikfehler den ich bei Silent Hill 4 hatte ist auf einmal weg.

Als ich das Image gemacht hab war die Treiberversion noch viel älter... aber neu muss ja nicht immer besser sein ;)