Ram erweitern funzt gar net -.-

• Ram erweitern funzt gar net -.-

Ich hab ein dickes,fettes Problem: Ich hab von irgendjemand RAM-Karten gekriegt,wollt sie einsetzen, aber ich hab anstatt 128 MB immernoch 64 MB. Woran liegt das? Die Karten passen übrigens richtig. Leider gibts noch ein Problem: Ich hab keine Windows 98 CD mehr.

Ich danke schon mal im Voraus.

{BassDriver6000}
    Sirius Mundharmonika(Zauber, Stufe: 8 )

Eine wunderschöne Mundharmonika, welche Sirius gehört. Sie hat die magische Fähigkeit, Threads zu closen, wenn man auf ihr das "Lied des schließenden Moderators" spielt. Nur Sirius kann dieses Item benutzen.

Benötigte Intelligenz: 240. Benötigtes Mindestakademielimit: 6700.

Dieses Item ist gegen Diebstahl geschützt.
    Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt

Sirius Mundharmonika im Stile von Freewar
  • Also ich kann dir vielleicht helfen aber dazu muss ich wissen:
    Wie viele Slots hat die Karte?
    Was für nen Motherboard hast du drin?

So und vielleicht wären ein paar Updates fällig den auch Hardware muss man updaten ;) weißt du aber sicher.

Und es gibt 2 primäre zonen!!!!! Aufpassen!!!!!
  • Kann es sein, dass der Ram einfach nicht richtig eingesteckt wurde?
    Die Kontakte müssen wirklich alle im Slot sein - vergleich am Besten mal die "Höhe" des Bausteins mit dem bereits vorhandenen bzw. nimm den neuen einmal raus und wieder rein.
    Vielleicht ist der neue Ram auch einfach nur kaputt?
    Scheint ja SD-RAM zu sein und den im Laden zu bekommen (und dann auch nur noch 64MB) dürfte recht schwierig sein - und alter RAM kann durchaus kaputt sein ;)
  • Hat sich erledigt,da ich eh einen neuen krieg.

~CLOSED~

{BassDriver6000}
    Sirius Mundharmonika(Zauber, Stufe: 8 )

Eine wunderschöne Mundharmonika, welche Sirius gehört. Sie hat die magische Fähigkeit, Threads zu closen, wenn man auf ihr das "Lied des schließenden Moderators" spielt. Nur Sirius kann dieses Item benutzen.

Benötigte Intelligenz: 240. Benötigtes Mindestakademielimit: 6700.

Dieses Item ist gegen Diebstahl geschützt.
    Dieses Item ist gegen Verlust durch Tod geschützt

Sirius Mundharmonika im Stile von Freewar