Active Directory / DNS Konfiguration

• Active Directory / DNS Konfiguration

Ich habe mal ne Frage zu der DNS-Server Konfiguration:
      Also ich habe 19 Computer in Netzwerk da läuft alles über DNS soweit gut - Active Directory habe ich auch schon intallt.
      Und auf Winboard habe ich auch schon geguckt da steht nichts über mein Prob denn Anfangs ging das Netzwerk ja noch ich habe alles IP´s per cmd geprüft und alle war richtig eingestellt Updates alle aktuellen drauf gemacht zack Bios RECW eingestellt und dann ging nichts mehr also habe ich alles noch mal von forne gemacht und ja DENS war on aber er erkennt die Webseiten nicht wenn man surfen möchte, ach und in der NSlokkup - Zone habe ich auch geschaut da stimmt auch alles also hmmm was stimmt da nicht?? Klar ich bin nie von der IP auf den Namen geht ja nur per Active Directory aber das habe ich auch davor Installt und ich habe es auch standardmäßig vom Namen auf die IP versucht also da geht nichts mehr, wenn ihr mir helfen könnt oder Infos habt dann bitte alles hier reinschreiben!
      E: PS Reverse habe ich natürlich auch :)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Kartoffelsuppe ()