Angepinnt Angelthread

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • hab den thread hier nur bis zur 3. seite gelesen
    auf 20 seiten hatte ich keine lust..:P

    braucht man um den sinkköder zu angeln nun das boot oder nich?

    und wenn nich, braucht man dann eine/n wurm bzw. bienenlarve?


    achja ich hab noch gehört man kann im wassertempel(ich weiß nich obs stimmt) die muscheln angeln


    Edit von Kaktustussi: Bitte keine Doppelposts!
    When I say I'm broke I mean Mike Tyson, bro, but unlike Mike i keep fightin' though

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kaktustussi ()

  • Original von lord of triforce
    braucht man um den sinkköder zu angeln nun das boot oder nich?

    Nein.

    Original von lord of triforce
    und wenn nich, braucht man dann eine/n wurm bzw. bienenlarve?

    Nein.


    Original von lord of triforce
    achja ich hab noch gehört man kann im wassertempel(ich weiß nich obs stimmt) die muscheln angeln

    Nein. Du kannst nur die Schädelfische angeln, nicht aber die Muscheln. Das bringt aber nichts, sondern ist lediglich ein Gag.
  • Original von Kaktustussi
    Nein. Du kannst nur die Schädelfische angeln, nicht aber die Muscheln. Das bringt aber nichts, sondern ist lediglich ein Gag.

    Ergänzung: Die Bombenfische sind auch angelbar und im Gegensatz zu den Knochenfischen hat das Angeln der Bombenfische eine nützliche Funktion: Kostenlos Wasserbomben aufstocken, denn die Viehcher gehen in dein Itemarsenal ein. Sollte man sich merken, wenn einem im Tempel die Bomben ausgehen und man keinen Bock hat, zum Bombenmacher, dessen deutschen Namen ich vergessen habe, zurückzumarschieren; auch wenn es ziemlich unwahrscheinlcih ist, da eh in >9000 Kisten im Tepel Wasserbomben rumverteilt worden sind >:
  • ich kenn noch einen tipp für die, die schwierigkeiten haben den sinkköder zu bekommen(hab ihn jetz;))

    ich habe mit absicht 3-mal den sinkköder konfistieren lassen und ihn an der stelle beim ersten mal immer wieder bekommen:
    anstatt nach rechts zu gehen(wii:links), geht ihr in die andere richtung in der nähe vom steg. ihr geht an die felswand ran und werft die angel in genau die richtung, in die das steg zeigt, also parallel ihr steht wie gesagt aber nich auf dem steg

    so sollte es eigl klappen

    hier is nochmal ein video, hier is aber auch noch drin wie und wo man den grundel fängt:

    youtube.com/watch?v=4kd_v64UfBs&feature=related
    When I say I'm broke I mean Mike Tyson, bro, but unlike Mike i keep fightin' though

    Dieser Beitrag wurde bereits 3 mal editiert, zuletzt von lord of triforce ()

  • Wo krieg ich eig. Sink oder Froschköder her?
    Wie um Gotteswillen krieg ich diesen Sinkköder??!!! :argh: :argh: :argh:

    Habe grade die Wüstenburg hinter mir kann ich da überhaupt schon die Grundel fangen?
    Bin grade hinterdem Bossraum in der Wüstenburg also grade Skeletulor besiegt.

    Wäre nett wenn mir jemand mal antworten würde.
    Das wäre 8) ( cool xD )


    P.s.: Ich liebe TP! *-*
    Voll hamma daS Game!
  • Huhu
    Ich wollte mal fragen wie lange ihr gebraucht habt bis ihr den Sink-Köder hattet.
    Ich sitz jetzt seit 10 Stunden! an dem Platz wo man den laut Informationen aus diesem Thread bekommen soll ( Hab mir extra den ganzen Thread durchgelesen) und habe inzwischen über 200 Ordonwelse und Hyrulegrundel, mal ganz zuschweigen von den Dosen, Rädern, Ästen, Schuhen und Geldbörsen (Hatte keine Rubine mehr wie ich angefangen hab zu suchen, jetzt ist meine Geldbörse voll ^^), von denen ich jeweils gefühlt die selbe Menge hab. Also irgendwie hat das schon nichts mehr mit anhaltendem Pech zutuen, das kann nicht nicht normal sein.
    Deshalb wollte ich ebenfragen wie lange ihr brauchtet bis ihr einen gefunden habt.

    Gruß, Shadow
    Mein YouTube-Kanal:
    youtube.com/user/Lufi0410

    Aktuelle Let's Plays:
    Terraria 1.2.4.1
  • Original von Shadow
    Huhu
    Ich wollte mal fragen wie lange ihr gebraucht habt bis ihr den Sink-Köder hattet.
    Ich sitz jetzt seit 10 Stunden! an dem Platz wo man den laut Informationen aus diesem Thread bekommen soll ( Hab mir extra den ganzen Thread durchgelesen) und habe inzwischen über 200 Ordonwelse und Hyrulegrundel, mal ganz zuschweigen von den Dosen, Rädern, Ästen, Schuhen und Geldbörsen (Hatte keine Rubine mehr wie ich angefangen hab zu suchen, jetzt ist meine Geldbörse voll ^^), von denen ich jeweils gefühlt die selbe Menge hab. Also irgendwie hat das schon nichts mehr mit anhaltendem Pech zutuen, das kann nicht nicht normal sein.
    Deshalb wollte ich ebenfragen wie lange ihr brauchtet bis ihr einen gefunden habt.

    Gruß, Shadow


    Wenn du wirklich an der richtigen Stelle angelst, dann ist das schlicht und ergreifend Pech. Positioniere dich ab und zu einfach neu und versuch es weiter.

    Bei mir z.B hat es auch ein wenig gedauert und hab die richtige Position auch erst durch das Schreiben dieses Threads gefunden.

    Lass den Kopf nicht hängen und mach weiter, wird schon.
    Our knowledge has made us cynical, our cleverness hard and unkind.

    - Charlie Chaplin, The Great Dictator
  • Ich hab auch noch ne Frage: wo sind diese Seerosenblätter? Ich bin im ganzen See rumgeschwommen und hab sie nicht gefunden. Und ja, es war Sommer (ich bin ganz begeistert vom Jahreszeitenwechsel^^ Beim ersten Mal war ich ganz erstaunt). Da sind einfach keine! Gibt es besondere Vorrausetzungen, um sie zu sehen?
  • Original von Seena
    Ich hab auch noch ne Frage: wo sind diese Seerosenblätter? Ich bin im ganzen See rumgeschwommen und hab sie nicht gefunden. Und ja, es war Sommer (ich bin ganz begeistert vom Jahreszeitenwechsel^^ Beim ersten Mal war ich ganz erstaunt). Da sind einfach keine! Gibt es besondere Vorrausetzungen, um sie zu sehen?


    Du fragst Sachen! Wenn ich mich recht erinnere, dann sind die immer nur im Frühling zu sehen. Das müsste eigentlich auch auf der 1. Seite beschrieben sein. Jedes Mal wenn du das Gebiet verlässt und wieder betrittst ändert sich die Jahreszeit dort und die Seerosenblätter sind wohl nur zu einer bestimmten Jahreszeit zu sehen.

    Vielleicht wars auch Sommer. Oder Herbst. Winter wars nicht. Probiers aus!
    Our knowledge has made us cynical, our cleverness hard and unkind.

    - Charlie Chaplin, The Great Dictator