Letzter Geist im Wüstentempel

• Letzter Geist im Wüstentempel/ --> Ich bräuchte hilfe wegen endgegner..^^

Hi Leute.
    Ich hab jetzt 3 Geister aber der letzte fehlt mir noch...
    Ich befinde mich grade in dem Raum der nach dem drittem Geist zu finden ist.
    Ich werde irgendwie nicht schlauer durch ihm...
    Kann mir einer evtl. helfen?

P.S Wäre nett, danke schon vorher

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Twilicht_Wolf ()

• Das ist davor ..also du musst den hebel ziehen und dich dann unter den kronleuchter stellen, wo im weg eine einkärbung ist und da bleibste stehen bis der runterkommt und dann kannste vom kronleuchter aus die Tür rauf ..

PS wenn du bei den Lampen bist ..das ist eigentlich gar ned schwer =) Wenn du es aber dann nicht schaffst kann ich dir helfen =)
  • Den Endgegner für Wüstenburg? Oh Gott, der ist endsleicht xD.

Spoiler anzeigen
    Am Anfang ragt halt erstmal der obere Teil des Skelettes aus dem Sand. Nimm jetzt einfach fröhlich deinen Gleiter und hefte dich an die "Gleiterlinie" am Rand des Sandes. An einem günstigen Moment springst du einfach ab und rast auf die große Wirbelsäule deines Gegners zu (Das Skelett wird nur von einem einzigen Knochen gehalten!!) . Dort lässt du den Gleiter eine Attacke ausführen. Mit der Zeit schützt das Skellett sich mit ein paar Zombies oder whatever. Die kannst du auf diese Weise auch ganz Leicht aus dem Weg hauen und dann weiter das Riesenskellett attackieren. Nach ein paar Treffern ist der erste Teil geschafft. -

Der Zweite Teil: Die "Kampfarena" 'fährt' nach oben und du wirst nach unten geschleudert. Nun nimm deinen Gleiter und fahre die Säule herauf. Mit der Zeit erscheint der Kopf vom Skelett, der dich nun angreift mit Feuermagie Attacken. Wenn er dich angreift springst du auf die andere Seite ab und das ein paar mal bis du recht nah an ihm dran bist. Dann springst du sofort wieder ab und attackierst ihn. Dann sinkt er zu Boden, folge ihm, und haue dann unten auf dem Schwert bei ihm rum xD. Wenn du zu langsam reagierst, schleudert er dich wieder zum Boden. Nach ein paar Treffern kommen auch so kleine komische "Stachelgleiter" hinzu, die dich davon abhalten wollen, hoch zum Skelett zu kommen. Naja Whatever, kein sonderlich schwieriger Gegner, hoffe konnte helfen 8D~ bzw. hoffe ich noch alles gemerkt zu haben xD

PS: sorry für meine abgrundtief grausame Rechtschreibung xD

PS²: Dieser Lösungsweg entspricht der Wii Version. Ka ob das auf GC version irgendwie anders ist, bzw. welche version du besitzt xDb

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Reaven ()

• Ich bin immernoch beim Zwischengegner ich bekomm den einfach nicht platt ..ich muss mich dann in ein mensch verwandelt aber kann den ned angreifen ..ich probiers jetzt nochmal mit dem schild ..sonst verzweifel ich gleich wirklich ...Kann mir einer die Lösung sagen ??

okay *lol*Habs schon ..war ja ganz einfach ..sollte mal öfters das Hirn einschalten

EDIT von Vas-y

Bitte KEINE Doppelposts... Verwende die Bearbeiten-Funktion, um sie zu verhindern, danke.
  • @ Twilicht_Wolf

Jetzt ist es genug! Ich habe dich bereits höflichst gebeten die Doppelposts zu unterlassen, worauf du mir trotzig eine PN geschrieben hast. Dort habe ich dir deutlich erklärt, wieso du Doppelposts (und Smilielawinen) unterlassen sollst und jetzt sehe ich einen Dreifachpost von dir und die Suchfunktion hast du ebenfalls ignoriert. Hiermit bist du verwarnt, denn noch genauer kann man dir die Regeln nicht erklären.

zfans.creaware.de/thread.php?threadid=26475

Geschlossen -_-.