Magierüstung für 798 Rubine? (GC)

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Magierüstung für 798 Rubine? (GC)

    Hi,
    sachtmal war das nur bei mir so oder kostet die Magierüstung nur 798 statt 2598 Rubine?

    Also bei mir wollte der alte Sack im Maromarkt Kakariko nur 200 statt 2000 Rubine für die Eröffnung des Marktes in Hyrule haben.

    Bug?

    Gruß
    ahi


    PS:
    Hab mal nen neuen Thread aufgemacht, in den anderen guckt kein Mensch mehr rein >_>
    Liebe ist...
    Hier gibts Emus & Roms for free
    ------------------------------
    The Top 100 Things I'd Do If I Ever Became An Evil Overlord
    34. I will not turn into a snake. It never helps.
  • Fand selbst 1000+2000 Rubine spenden war zu leicht,
    hab nur nochmal alles abgegrasst an Rubinen da ja immer bei jeder Truhe der Spruch kommt:

    "Leider kannst du nicht mehr Rubine tragen."


    Aber der Maromarkt ist ja irre oder?

    "Kauf es dir,kauf es dir" :D
    - "Es ist zu schön um wahr zu sein."
    - "Zu wahr um schön zu sein!"
  • Original von little_Navi
    das mit den 200 rubinen statt 2000 rubinnen is noraml, WENN du nen bestimmten Nebenquest erledigt hast, dann wird der Preis nämlich gesenkt.
    Der Nbeenquest is der wo du südlich von der stadt Hyrule dem Goronen quellwasser bringen sollst, damit er den weg selber frei machen kann.


    So is das.
    Das Quest mit dem Quellwasser macht man ja im Prinzip automatisch, wer gibt dann noch freiwillig ~2,5 Riesen dafür aus ? o_O
    Liebe ist...
    Hier gibts Emus & Roms for free
    ------------------------------
    The Top 100 Things I'd Do If I Ever Became An Evil Overlord
    34. I will not turn into a snake. It never helps.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von aHi ()

  • Das macht man nicht zwangsweise.
    Ich habe bis auf 600 Rubine runtergespendet, dann habe ich die Quest erst verstanden *tüdeldü* (hat immer versucht, die Quelle in Kakariko zu benutzen - seltsamerweise war das viel zu schnell kalt XD)
    senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

    Ein wenig Drama zum Whine?
    ... aber ich mag doch den Keks ... T_T
    Geh in die Küche und wein.
  • Rede mit dem alten Goronen in Kakariko, nachdem du mit dem Goronenkind in Hyrule-Stadt Süd geredet hast.
    Du findest dich mit einem Fass in der Ebene von Hyrule wieder (Eldin Region).
    Jetzt musst du das zum Goronen auf der Brücke bringen (am Eingang zu Hyrule Stadt)
    Aber erst, wenn du die ersten 1000 Rubine gespendet hast.
    Dafür kriegst du ein Herzteil und die zweite Spendestufe reduziert sich auf 200 Rubine.
    senfsamen (22:58): außerdem gebe ich nichts, ich nehme nur. deine würde, deinen stolz, dein gefühl, eine privatssphäre zu haben 8D

    Ein wenig Drama zum Whine?
    ... aber ich mag doch den Keks ... T_T
    Geh in die Küche und wein.