hat schon wer TP zu 100% durch(alle insekten, herzteile, geister usw) und kann man das iwie nachgucken, also wie viel prozent man hat und wie viel noch vor einem ist?
100%?
-
-
ich habe es durch hab aber nicht alle insekten,herzteile usw.[Blockierte Grafik: http://tn1-4.deviantart.com/150/fs7.deviantart.com/i/2005/177/0/d/Zelda__Dark_Knight_Link_by_animetayl.jpg]
Ich Suche Link meine Lichtseite und ruhe nicht bis ich ihn gefunden habe und ihn getötet habe -
Ich habs komplett durch, nur mir fehlen noch zwei Fische fürs Aquarium.WAITING FOR: Project Scorpio, Red Dead Redemption 2, Hitman Season 2 + 3, Cyberpunk 2077
-
die frage war, ob jemand in tp alles hat und hier antworten nur leute mit
"ich hab alles, nur ***** fehlt etc."
danach war nicht gefragt, aber egal, mit würd auch interessieren, wer schon 100% hat -
Original von xerox
danach war nicht gefragt, aber egal, mit würd auch interessieren, wer schon 100% hat
sinnloser beitrag? du schreibst ja auch nichts darüber ..... und ob jetzt jemand halt 99.9% oder 100% hat (2 fische fehlen omg soooo schlimm) ist doch wayne .... das wird eh aufgerundet ...
mir geht es gleich mir fehlt noch ein herzstück, 2 geister aber leider noch n par fische ......mfg Tom
(Neue Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch: 06.12.2011 15:20 <-- oopsie, da ist es schon fast wieder ein Jahr her...)Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von der_navigator ()
-
Original von der_navigator
Original von xerox
danach war nicht gefragt, aber egal, mit würd auch interessieren, wer schon 100% hat
sinnloser beitrag? du schreibst ja auch nichts darüber ..... und ob jetzt jemand halt 99.9% oder 100% hat (2 fische fehlen omg soooo schlimm) ist doch wayne .... das wird eh aufgerundet ...
mir geht es gleich mir fehlt noch ein herzstück, 2 geister aber leider noch n par fische ......
sinnloser kommentar von dir ???
du hast doch auch nicht alles, und viele wollen die 100% haben und dann sollten da auch nicht 2 fische fehlen.
aber dank deinem post gehe ich mal davon aus, dass du nicht zu diesen leuten gehörst, sonst würdest du meinen post anders verstehen.
naja egal, ich warte weiterhin auf den ersten der wirklich alles hat (und wenn dann noch ohne lösungshilfen etc.)
damit ich ach was zum thema schreib: bin leider noch nicht mal mit dem hauptquest durch, dank mangelnder zeit (6 von 9 tempel) -
Manchmal hätte ich gern eure Probleme...
@Topic: Bin noch nichtmal durch(hab 5 Spiele daheim liegen und keins will vernachlässigt werden). Wollte nur mal fragen ob jemand weiß wieviele Geisterseelen es gibt bzw. ob es irgendeine möglichkeit gibt gold-Insekten bzw. Geisterseelen aufzuspüren...weil vor allem bei den kleinen Viechern muss man ja noch seeeeehr genau schauen...KingNothing
[Blockierte Grafik: http://img216.imageshack.us/img216/6457/piduj4.gif]
Symbols show many things
words could never say.
-
Geistersellen gibt es 20 und dann nochmal 40,man sieht sie aber nur Nachts.Nach den ersten 20 sind wieder welche an Orten wo man schonmal war. Einfach im Wolfsgestalt mit Gespür erledigen.
Es gibt insgesamt 24 insekten je 12 Paare, in den meisten
Gebieten zB Hyrule-Ebene sind immer Paare zu finden,aber immer nur ein Paar je Gebiet.
Am besten findest du sie Nachts,sind auch kaum zu überhören,die machen so ein glitzer geräusch!- "Es ist zu schön um wahr zu sein."
- "Zu wahr um schön zu sein!" -
So hab das Spiel zu 100% durch!
Hab:
- alle Herzteile
- alle 60 Geisterseelen
- alle 24 Insekten
- alle verschiedenen Fische geangelt
- alle 4 Flaschen
- alle Item Upgrades
- Star Challenge 2x gewonnen
- alle Truhen geöffnet
- Feen Hölle gemeistert