Rubine

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Ich verdiene meine Rubine meistens in Dungeons, weil es da ja recht viele Truhen mit Rubinen gibt. Eine andere Möglichkeit die ich nutze sind Minispiele! Die machen Spass und man kann was gewinnen!
    Our knowledge has made us cynical, our cleverness hard and unkind.

- Charlie Chaplin, The Great Dictator
  • Das Murmelspiel bei der Angelfrau!
    5 Rubine setzen 10 Gewinnen
    Dann noch das Spiel mit dem Huhn nachdem du mit der Kanone hochgeschossen worden bist. Da kannste auch gut absahnen.

• Die Echsenkrieger in der nähe des Schlosses und auf den steinigen Pfaden hinterlassen oft 10 Rubine. Sie lassen sich sehr leicht als Wolf ausschalten.
    Die Arachnoiden (rot und blaue Wasserläufer) sind ebenfalls als Geldquelle zu empfehlen xD

[SIZE=7]...
    "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
    So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]
  • so und jetzte können wir hier alle mal reinschreiben wo man wertvolle rubine finden kann also violette,orange,silberne oder sogar goldene ich mach mal den anfang also ihr müsst in der phirone ebene unter die holzbrücke gehen dann is dort ein punkt wo mann den enterhaken ensetzten kann und dann seht selbst.oder ihr geht auf das haus in kakariko und schießt mit einem bombenpfeile in die große Glocke (das ist bis jetzt der beste rubin den ich gefunden habe ).So und jetzt seidr IHR dran schreibt die rubinen fundorte hier rein.ich hoffe auf zahlreiche beiträge MFG ZeldaZocker360
  • einfach immer wieder dieses ettapen runter kämpfen in der wüste machen. wem das zuschwer is der kann einfach immer wieder nach der 1. oder 2. fee hochgehn. man bekommt bestimmt pro fee(also immer die stufen zwischen den feen) 200-300 rubine. also eig hab ich immer 600 rubine und weiß noch bestimmt die stant orte von 10 100 rubin stücken.
    The Legent of Zelda...(Durch,100%)
    ...The Adventure of Link(vorm 5ten Tempel)
    ...A Link to the Past(Durch,100%)
    ...Links Awakening(Durch)
    ...OCARINA OF TIME(best game ever)(Durch,95%)
    ...Majaro´s Mask(Nurnoch Majoras Maske plätten)
    ...Oracle of Ages/Season(bei beide 4tes lvl)
    ...The Wind Waker(Durch,95%)
    ...The Minish Cap(Durch)
    ...Four Swords Adventure(Durch)
    ...Twilight Princess(Durch)
    ...Phantom Hourglasss(Durch(arbeite an 100%^^))
  • Wenn man in Kakariko in Wolfsgestalt auf das Haus springt in dem sich die Kinder versteckt hatten, und dann mit einem Bombenpfeil dirket nach oben in die Glocke schießt, fallen 200 Rubine runter.

• Die Frage ist doch eher... wofür gebt ihr die Rubine aus? Ich hatte das komplette Spiel über einen vollen Geldbeutel und absolut nie Geldprobleme. Ganz im Gegenteil, ich habe sehr oft die magische Rüstung verwenden MÜSSEN, damit ich überhaupt die ganzen Schatztruhen in den Dungeons aufmachen konnte (wenn im Geldbeutel kein Platz ist, dann legt Link die Rubine wieder zurück).

Das Einzige, wofür im Spiel Geld draufgegangen ist, waren die Spenden und die Magische Rüstung. Irgendwelche Minispiel waren auch nicht so teuer... ich hab keinen Plan, wofür ich hätte die ganzen Rubine ausgeben sollen. Da wünsche ich mir doch glatt einen Tingle, der für 3000 Rubine Karten übersetzt. XD
  • Man sollte sich die Rubine am Ende allein für die Rüstung aufsparen und nicht verplempern. Man sollte erst dann auf sie zurückgreifen wenn man keine mehr hat und die Rüstung nur in schwierigen Kämpfen einsetzen.

[SIZE=7]...
    "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
    [/SIZE]
  • Original von Krystal
    Man sollte sich die Rubine am Ende allein für die Rüstung aufsparen und nicht verplempern. Man sollte erst dann auf sie zurückgreifen wenn man keine mehr hat und die Rüstung nur in schwierigen Kämpfen einsetzen.

Das mit dem Ende is echt lercherlich das einzigemal wo ich die rüssi brauchte war bei dem Runterkämpf ding
    *SPOILER*
    Zanto
    und Zelda, Gaon, Ganondorf
    waren so einfach das war schon fast netmerh schön.
    The Legent of Zelda...(Durch,100%)
    ...The Adventure of Link(vorm 5ten Tempel)
    ...A Link to the Past(Durch,100%)
    ...Links Awakening(Durch)
    ...OCARINA OF TIME(best game ever)(Durch,95%)
    ...Majaro´s Mask(Nurnoch Majoras Maske plätten)
    ...Oracle of Ages/Season(bei beide 4tes lvl)
    ...The Wind Waker(Durch,95%)
    ...The Minish Cap(Durch)
    ...Four Swords Adventure(Durch)
    ...Twilight Princess(Durch)
    ...Phantom Hourglasss(Durch(arbeite an 100%^^))
  • Editiere deinen Beitrag!!!
    Wir haben einen Spoilerbutton! Und schreibe etwas derartiges nicht so dicht zusammen.

[SIZE=7]...
    [/SIZE]
  • - 20 Rubine einsatz bei der Star-Challenge Nr. 2,
    wenn ihr gewinnt gibt es 100 Rubine.

- Umsonst das Früchte-Luftballon Rennen beim Hyrule See
    spielen,jeder neue Rekord bringt 100 Rubine.

- an vielen Orten sind schwärme von Vögeln die man mit Pfeil+Bogen abschiessen kann,gibt immer etwas ca. 30-40 Rubine. Tip: Kombiniert den Bogen mit der Falkenmaske (Maromarkt,Kakariko).

Vögelschwärme sind zB bei der Westbrücke (GC) von Hyrule,
    der ErdSäule am Südlichen Feld von Hyrule Stadt, Beim der Brücke vom Hyrule See usw.
    - "Es ist zu schön um wahr zu sein."
    - "Zu wahr um schön zu sein!"
  • Ich finde, in TP hätte ALLES etwas Teurer sein sollen. Es gibt so viele Arten schnell reich zu werden, und man hat fast das gesamte Spiel über einen prallvollen Geldbeutel.
    Und immer wenn man in einem Dungeon eine Truhe aufmacht sagt man dann zum Beispiel: *seufz* 100 Rubine. Aber ich hab schon 600/1000 bei mir, also ist es nutzlos.

In keinem Zelda bisher gab es solche Anti-Geld-Probleme wie in TP!
    Und da es keine ECHT harten Kämpfe gibt (ausser in der Drillhöhle) braucht man die Magie-Rüstung auch kaum. :mpf:
    Erwecke den Wolf in dir... :O
  • Was willst du denn mit der Magie-Rüstung? Wenn du grad in einem Kampf bist mit der Magie-Rüstung und du hast bald keine Rubinen mehr, kannst du auch nicht einfach den Kampf pausieren und dann in ein Dungeon bzw Minispiele machen und dann weiterkämpfen. In den Dungeons hätte man vll. 3 Truhen mit 20 Rubinen machen sollen. Ein Beispiel in
    Spoiler anzeigen
    Schloss Hyrule. wenn man zum Friedhof gelangt und dort das "Rätsel" löst, bekommt ihr einen Schlüssel. Mit dem könnt ihr gleich neben der Tür zu Ganondorf die andere Türe öffnen. Da ist 'ne Schatzkammer mit mehr als 400 Rubinen und Dekunüssen und drei verschiedene Bombenarten.
    Also die Magie-Rüstung bringt nichts in einem Kampf, Link ist eh so stark, dass er nie stirbt und in Ordon gibt es sowieso einige Feen zu holen.
    Ruhelose Seelen wandern ohne Wonne.
    Gib Frieden mit der Hymne der Sonne.
    ------------------------------------------------
    Mein Wii-Code: 1400 7528 6284 2797
    Falls mich jemand adden will, jederzeit^^, nur brauche ich 'ne PN.

Ich Grüsse: Mink13 und Aliena