steuerung wii/gc..

• steuerung wii/gc..

kurze frage: kann man bei der wii-version auch mit dem "normalen" controller (es gibt doch so´n adaBter oder sowas) sBielen oder muss man es mit der neuen steuerung machen?

falls nein: gibt es hier leute, die beide versionen ausBrobiert haben und die gamecubeversion besser finden? hab irgendwie angst, dass die neue steuerung stressig, nervig und/oder dumm sein koennte. total unbegründet?
  • Ich kenne die Steuerung von der Wii nicht aber wie das aussieht ist es bestimmt nicht so toll. Stell dir vo du willst entspannt im Bett spielen und musst die ganze deinen Arm rumfuchteln^^ Ich habe die GC Version und ich muss sagen die Steuerung ist einfach perfekt alles total leicht und so und viel bequemer als das Ding immer rum zu fuchteln ;) Ich hoffe ich konnte helfen^^
  • nya ich hab gestern tp durch (wii )und wollt heut ne datei bei oot aufm gc anfangen und hab gemerkt das ich mim gc kontroler nit mehr spieln kann(habs wohl verlernt xD)...da wii-remote einfach zugeil ist.
    ps. man muss nit mim armrmfuchteln..eine kleine bewegung des handgelenks reicht völlig aus ô.Ó
    *gähn* :rolleyes:

FSK12: Der gute kriegt das Mädchen
    FSK16: Der Böse Kriegt das Mädchen
    FSK18: Beide Kriegen das Mädchen o_O

Nya eins der goilsten lieder überhaupt ^^
  • Ich habe sowohl GC- als auch Wii-Version und muss sagen, dass ich die Steuerung der Wii um einiges besser ist.
    Wer wie blöde mit der Wiimote rumfuchtelt, ist imho selbst schuld, das ist nämlich gar nicht nötig. ^^ Spielt sich ganz relaxed. :3
    Næhmachinery
    Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
    The world in a cyclone, pouring out.
    No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
  • Original von Geda
    Warum ich die GC Version habe? Deswegen Klick (Nix für schwache Nerven Oo)

das ist echt nur ne ausrede für leute die aggressionen haben, weil sie etwas nicht geschafft haben ....

ne spass beiseite den grund find ich einfach mal zu geil da gibt es echt leute, welche mit dem controller rumfuchteln und ihn dann plötzlich aus den händen "verlieren" hm sogar ich der jetzt mit knappen 25 grad im zimmer und sehr viel schwitzt usw habe damit echt keine probleme ....

der controller der wii macht insgesammt viel mehr spass weil man sich ein wenig aktiv dabei beteiligen kann. auch das zielen finde ich einfacher als mit dem normalen controller vom GC :o
    mfg Tom

(Neue Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch: 06.12.2011 15:20 <-- oopsie, da ist es schon fast wieder ein Jahr her...)

Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von der_navigator ()