Meine Wii hab ich gerade bemerkt leuchtet an dem Schlitz wo man die CD's der Games reinsteckt blau! Ich hab sie ja seit dem 08.12 und bisher hat die nie geleuchtet. Wisst ihr worans liegen könnte? Natürlich keine schlechte veränderung aber komisch...
Nintendo Wii leuchtet blau
-
-
Schau mal in den Wii-Briefkasten oder wie das Teil heißen mag. Wo die ganzen Meldungen sind. Nintendo hat dich angeschrieben, dass der Wetterkanal online is
Blaues Leuchten = Jemand hat dir geschrieben
soweit ich weiß oobThe World is full of Kings and Queens.
Who blind your eyes, then steal your dreams.
It's Heaven and Hell!
AH! Du versaust mir den Groove! -
Original von ConanKudo
Schau mal in den Wii-Briefkasten oder wie das Teil heißen mag. Wo die ganzen Meldungen sind. Nintendo hat dich angeschrieben, dass der Wetterkanal online is
Blaues Leuchten = Jemand hat dir geschrieben
soweit ich weiß oob
...oder ein Update, wie in diesem Fall.[Blockierte Grafik: http://img410.imageshack.us/img410/2040/24121qf2.jpg]Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fin ()
-
Ich dachte, dass das blaue Licht beim Spielen immer leuchtet, stimmt das?
-
-
mein gott ich war am schlafen auf einmal diese sblaue licht oO (jaja wir haben die konsole im wohnzimmer da penn ich auch xDD)
Ich weiss dass ich ne mail bekommen hab weil ich mit meinen kollegn schreibe tag für tag. Aber inmitten der nacht ?! wer will mir da ein brif schreiben? Ich steh totmüde auf und schau nach. Nintendo. geil xDD danke jetz war ich schon wach und spielte mich noch vollständig zu tode.
Egal auf alle fälle leuchtet es immer wenn du ne mail bekommen hastwie die anderen gesagt haben. Und beim spielen nich.
-
Ich war heut schon im Wetterkanal.hab aber noch keine email von Nintendo Oo
-
Original von dark-linky
Ich war heut schon im Wetterkanal.hab aber noch keine email von Nintendo Oo
schalte ein tag zurück!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0