Wassertempel - Wasser bis nach ganz unten abgesunken!

• Wassertempel - Wasser bis nach ganz unten abgesunken!

Hi erstmal,
    mein Problem ist im Wassertemppel von Oot ( normale Version ) und zwar muss man ja am zweiten Schalter sozusagen, der in der Mitte des Tempels ist, Zeldas Wiegenlied spielen. Das hab ich auch gemacht, aber aus irgendeinem grund hab ich´s nochmal gespielt und dann ist der Wasserstand ganz runter. Ich hab alle Räume abgeklappert in die ich rein komm und nirgends ist der 3. Schalter und an den 1. kommst man nur wenn das Wasser erhöht ist. Und deshalb hab ich keine Ahnung wie ich weiterkommen soll. Ich hab auch noch ´nen Schlüssel und keine Verwendung für den :rolleyes: !

Ich hoffe ihr habt mein Problem erkannt und mir kann wer helfen.

MfG ~Navi~
    Juhuu Animal Crossing is echt super :D

Navi
    Termina
    4252-7350-4091

Könnt mir ja ne PN schreiben!
  • Also: 1. Schalter... 3.Schalter..2.Schalter...zweimal gespielt...wieder runtergegangen...??? irgendwie weiß ich jetzt nicht genau, was du gemacht hast.
    Hier die drei Orte: unten: Klar, da wo Prinzessin Ruto ist. 2. mitte: benutze einen Schlüssel und geh so in den Raum in der Mitte. Da ist der zweite Schalter. So steigt der Wasserstand zur Mitte und du musst dir die Eisenstiefel anziehen (in dem mittelraum) und unten durch ein Loch durch. Da kriegst du irgendwo nen Schlüssel und kommst wieder zur Stelle, wo du den wasserstand zur Mitte verändert hast. Du gehst jetz gegenüber durch die Tür raus und ziehst dir wieder die Eisenstiefel an. Dann gehst du zu dem Raum, wo Prinzessin Ruto war und ziehst wieder die normalen Stiefel an. da der Wasserstand ja nun in der Mitte ist, kommst du vor einer Wand mit einem Riss drin wieder raus. Nehm ne Bombe und hol den Schlüssel. Dann gehts wieder zurück an die Oberfläche. Im großen saal müsste jetz irgendwo ein schwimmender Block sein, der die Lücke zwischen dem normalen Stein schließt. An der Stelle musst du durch die Tür. Mit einem Wasserstrahl gelangst du nach oben und kannst den dritten und letzten Schalter für den hohen Wasserstand aktivieren. Danach kommst du allein weiter. ;) (und müsstest schon bald dem Halbendgegner gegenüberstehen)

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von redlink_06 ()

• @Krystal danke erstmal, aber in die Komplettlösung hab ich schon geguckt :( iwas muss ich übersehn haben aber da wo ich momentan überall hinkomm, gibt´s nichts mehr

@redlink_06 dank dir auch erstmal, ich erklär nochmal, wo´s bei mir kleppt, und dann kann´s u dich ja an deinem beispiel orientieren

ich versuch mein Problem nochmal besser zu schildern :D

ich bin an dem zweiten schalter im mittelbau und hab da auch gespielt, aber wie der wasserstand dann war, weiß ich net, weil ich hab halt zweimal des lied gespielt ( fragt nich warum :tongue: ) und als ich rausgegangen bin, war der wasserstand ganz unten und überall steht ja, der müsste dann mittleres niveau haben, hat er eben nicht und wenn ich da nochmal spiel passiert nichts ( hab´s oft versuch, guck nachher aber nomal ) und an den ersten schalter, der, wo ruto war, komm ich nicht dran weil der wasserstand ganz unten ist ._.!

Und an den 3. schalter kommt man eben erst später im spiel soviel ich weiß.

Ich hoff, man versteht mein problem nun, ich war wirklich tausend mal überall, wo ich eben reinkommt un da is nichts!

Danke schonmal im vorraus

MfG ~Navi~

Navi
    Termina
    4252-7350-4091

• du hast zwar gespielt, aber der wasserstand hat sich nicht verändert!? 8o
    Normalerweise benutzt man in dem Mittelbau den Fanghaken, gelangt direkt vor den Schalter und holt die okarina raus. dann müssten Notenlienien erscheinen, du musst Zelda's Wiegenlied spielen und schon kommt eine kleine Zwischensequenz, wie das Wasser steigt.
    PS: Normalerweise ist es völlig egal wie oft du das Lied spielst. es sollte beim ersten Mal, aber auch beim 1000. Mal klappen.
  • ja also notenlinien erscheinen immer, ich spiel einmal, passiert nichts, hab mich ja auch gewundert, wieso keine frequenz kommt, dann will ich´s nochmal spielen und kommen wieder notenlinien, also vl hab ich einfach immernur ´s falsche gespielt, glaub ich aber nich 8o ich versuch´s jetzt gleich ma und dann mal seh´n ^^

Navi
    Termina
    4252-7350-4091

• Ach Schwesterchen, da hättest auch mich kurz fragen können... ein Anruf genügt... is ja nicht so, dass ich aus der Welt bin :ugly:

Ach ja, bevor jetzt noch jemand schreibt... sie hat es grad rausbekommen und ist schon wieder am weiterzocken... stimmts Sofia?! :D