Zunächst einmal eine Verwarnung an alle, die dieses Buch noch lesen möchten: Hier möchte ich über den Inhalt und das Ende reden. Um niemanden den Lesespaß zu verderben, bitte nicht weiterlesen 
Also, Ich bin jetzt endlich mit diesem Buch fertig, aber irgendwie "unbefriedigt". Dieses Buch lässt so viele Fragen offen.
- Wie kommt Yezariael, der im dritten Buch in einer Steinmauer gefangen war, plötzlich in den Fernseher dieser "Jugenderziehungs Anstalt" im vierten Buch?
- Wieso bekriegen sich am Ende des Buches alle Wesen im Scharzen Turm?
- Was hat es mit diesen "Zwillingen" zu tun? (Dr. Merten = Marten, Professor Sarnberg = Sarn) War es ein und die selbe Person, oder doch 2 selbstständige Menschen??
- Weiß jemand wovon ich rede???
Nunja, ich freue mich auf Antworten

Also, Ich bin jetzt endlich mit diesem Buch fertig, aber irgendwie "unbefriedigt". Dieses Buch lässt so viele Fragen offen.
- Wie kommt Yezariael, der im dritten Buch in einer Steinmauer gefangen war, plötzlich in den Fernseher dieser "Jugenderziehungs Anstalt" im vierten Buch?
- Wieso bekriegen sich am Ende des Buches alle Wesen im Scharzen Turm?
- Was hat es mit diesen "Zwillingen" zu tun? (Dr. Merten = Marten, Professor Sarnberg = Sarn) War es ein und die selbe Person, oder doch 2 selbstständige Menschen??
- Weiß jemand wovon ich rede???

Nunja, ich freue mich auf Antworten
Vorsicht, es kratz, beißt und spuckt!!

[Blockierte Grafik: http://www.grundschule-saulheim.de/zfjasi/A.gif]