Also generell bin ich ja durch und so, allerdings habe ich da einige Fragen zum System, auf die ich bisher nirgends Antworten finden konnte. Ich hoffe wirklich inständig, dass ihr mir weiterhelfen könnt.
Zuerst einmal hab' ich ein Problem mit den Guardian Spirit Techniken. Es gibt ja sechs Stück, zu jedem Element eine. Alle haben die gleichen Werte und alle machen nur einen Schaden von 70. Das ist gegen Ende eigentlich nicht viel, trotzdem kommt es mit vor, als würde ich relativ viel Schaden machen, wenn ich sie benutze, außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass sie gegen Ende des spiels komplett nutzlos sein sollen. Dann hätte man ja eher einen Nachteil, wenn man ein gutes Verhältnis zum Guardian Spirit hat. Zudem hab' ich mal wo gelesen, die sollen die stärksten Attacken überhaupt sein. Jetzt erklärt mich das mal bitte, selbst einige normale Angriffskarten zum Schluss sind stärker. Kann es sein, dass die Spirit-Magnus noch irgendeinen anderen Wert von Kalas mit dazu rechnen? Kann es sein, dass sie einen Grundwert von 70 haben, aber noch eine Variable, die steigt und sinkt, je nachdem, wie gut das Verhältnis zum Geist ist?
Ähnliches Kopfzerbrechen bereiten mir nach wie vor die Abschlusszug-Magnus. Die sind ja ebenfalls relativ stark, aber gegen Ende sind die älteren Exemplare doch eher nutzlos, zumindest wenn man den Werten, die auf der Karte stehen Glauben schenken darf. Ich hab' immer die älteren (Blue Storm, Energy Wave etc.) aus den Decks getan, aber sicher, ob der Wert auf der Karte auch wirklich zutrifft, bin ich nicht. Kann ja sein, dass Werte des Charakters das Ganze nochmal beeinflussen. Also wie ist das nun zB mit dem Wert "Angriff" eines Charakters? Wird er auf alle Angriffskarten gerechnet? Oder vielleicht nur auf Abschlussmagnus?
Ich wäre euch wirklich dankbar, wenn ihr mir helft.
Zuerst einmal hab' ich ein Problem mit den Guardian Spirit Techniken. Es gibt ja sechs Stück, zu jedem Element eine. Alle haben die gleichen Werte und alle machen nur einen Schaden von 70. Das ist gegen Ende eigentlich nicht viel, trotzdem kommt es mit vor, als würde ich relativ viel Schaden machen, wenn ich sie benutze, außerdem kann ich mir nicht vorstellen, dass sie gegen Ende des spiels komplett nutzlos sein sollen. Dann hätte man ja eher einen Nachteil, wenn man ein gutes Verhältnis zum Guardian Spirit hat. Zudem hab' ich mal wo gelesen, die sollen die stärksten Attacken überhaupt sein. Jetzt erklärt mich das mal bitte, selbst einige normale Angriffskarten zum Schluss sind stärker. Kann es sein, dass die Spirit-Magnus noch irgendeinen anderen Wert von Kalas mit dazu rechnen? Kann es sein, dass sie einen Grundwert von 70 haben, aber noch eine Variable, die steigt und sinkt, je nachdem, wie gut das Verhältnis zum Geist ist?
Ähnliches Kopfzerbrechen bereiten mir nach wie vor die Abschlusszug-Magnus. Die sind ja ebenfalls relativ stark, aber gegen Ende sind die älteren Exemplare doch eher nutzlos, zumindest wenn man den Werten, die auf der Karte stehen Glauben schenken darf. Ich hab' immer die älteren (Blue Storm, Energy Wave etc.) aus den Decks getan, aber sicher, ob der Wert auf der Karte auch wirklich zutrifft, bin ich nicht. Kann ja sein, dass Werte des Charakters das Ganze nochmal beeinflussen. Also wie ist das nun zB mit dem Wert "Angriff" eines Charakters? Wird er auf alle Angriffskarten gerechnet? Oder vielleicht nur auf Abschlussmagnus?
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ε=ε=┌(๑ʘ∀ʘ)┘ ~zelda speedrun strats OP~ ヽ( ̄д ̄; )ノ=3=3
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