Wii Damage

• Langsam denke ich, ich sollte mal ein Video von mir machen, wie ich Wii Sport spiele. Ich kann mir beim besten Willen nicht vorstellen, wie man so unvorsichtig sein kann, die Wii-Remote aus der Hand zu werfen.

Außerdem bin ich der meinung, dass jeder, der den Controller mit Gewalt bedient, schon mal komplett falsch dran ist. Die Wii zielt nicht auf Gewalt ab, sondern auf die Bewegung an sich, und da reichen ganz kleine bewegungen völlig aus.
      ICH jedenfalls springe nicht wie bescheuert im Zimmer herum, so wie due lustigen Leute in den Trailern diesen Mai.
      Ich hab heute mit Wärmflasche im bett gelegen und tennis gespielt, und das hat wunderbar geklappt.

Btw: Ich hab mal probehalber ein bisschen an dem Sicherheitsbändchen herumgezogen (ich hab's ja abgemacht, weil es mich nervt) und ich muss sagen: Damit das reißt, muss man echt schon brutale Gewalt anweden.
      Tja Leute, da sag ich nur eins: RTFM!!

@Schweineigel:
      Fanboys oder nicht, dass hier alle auf die Barrikaden gehen, liegt ganz allein an dem Vokabular, das du benutzt, das einfach nicht angebracht ist.
      Næhmachinery
      Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
      The world in a cyclone, pouring out.
      No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.
    • @ FoWo
      Keks?
      Woegen auf die Barrikaden gegangen wurde ist meine Meinung und ja ich gebe es zu, das war provokant formuliert, weil ich einfach nur einen Gegenpol dastellen wollte für das was kommen würde, 100 Leute die schwören das das absolut unmöglich ist und weil mir das zu langweilig war gebe ich meine unverblümte Meinung kunt um mal ein bisschen DIskussion hier rein zu bringen, sonst wärs ja nur langweilig.

Was missfällt dir an meinem Vokabular??

BTW: Ich gebe zu ich wollte Provozieren und ja ich gebe zu alle haben zu 100% so reagiert wie ich es mir wünschte. Danke für den Fisch.:)
      man muss sich an den kleinen dingen über wasser halten.

eine freundin...
    • Exakt, und genau das kann aum die Grundlage einer sachlichen Diskussion sein, daher auch meine Anmerkung zu deinem Vokabular, da Formulierungen wie "Scheißteil" einfach in so einer Diskussion nichts zu suchen haben. ^^
      Ich gebe zu, ich fluche auch oft und viel, und ich werd's dir sicher nicht verbieten, aber manchmal ist weniger mehr. xD;
      Næhmachinery
      Premonitions in the rising wind; tonight the stars will fall.
      The world in a cyclone, pouring out.
      No escape, but hey, who cares? Just go with the flow.