Quellwasser dem Goronen geben

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Quellwasser dem Goronen geben

    Hi,
    ich möchte dem Goronen, der vor der Steinmauer, südlich von Hyrule-Stadt steht Quellwasser geben. Nur wenn ich es ihm geben will kippt Link das Wasser vor ihm aus. Auch mit Anvisieren klappt es nicht.
    Wenn ich ihn anspreche meint er wenn ich Quellwasser habe solle ich ihn nochmal ansprechen nur bleibt seine Aussage gleich, obwohl ich es habe.

    Was mache ich falsch?

    [SIZE=7]...
    "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
    So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]
  • Das muss man dem Goronen auf der Brücke geben, ich aber meine den Gronen im Süden der Stadt der vor einer Steinmauer steht.

    [SIZE=7]...
    "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
    So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]
  • Original von Krystal
    Das muss man dem Goronen auf der Brücke geben, ich aber meine den Gronen im Süden der Stadt der vor einer Steinmauer steht.

    im süden von hyrule?? oô n kleiner ? n junges goronending(nö nich ding eher baby)?

    oder wie meinst? da wüsste ich momentan grad nichts ...

    Twilicht_Wolf: 24 käfer ...... sammeln abgeben fertig
    mfg Tom

    (Neue Beiträge, seit Ihrem letzten Besuch: 06.12.2011 15:20 <-- oopsie, da ist es schon fast wieder ein Jahr her...)

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von der_navigator ()

  • Original von Phönix
    Der Gorone, der bei der Steinmauer steht, wenn ihr den südlichen Ausgang von Hyrule Stadt bentutz, NICHT das Baby in Hyrule.

    Genau DEN meine ich. Wie kann ich ihm nun das Quellwasser geben?

    [SIZE=7]...
    "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
    So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]
  • Original von Krystal
    Original von Phönix
    Der Gorone, der bei der Steinmauer steht, wenn ihr den südlichen Ausgang von Hyrule Stadt bentutz, NICHT das Baby in Hyrule.

    Genau DEN meine ich. Wie kann ich ihm nun das Quellwasser geben?


    Wenn du dem anderen Goronen bereits das Quellwasser Fass gegeben hattest, musst du einfach nur Quellwasser im Süd-Viertel der Stadt kaufen (beim Goronen) und den anderen Goronen an der Steinmauer ansprechen.

    Fertig.
  • Der Gorone sitzt aber(zumindest bei mir) beim südlichen Eingang von Hyrule Stadt und jammert wegen der kaputten Brücke herum...
    #137
    (¯`·.¸¸¸.¤¤.¸¸¸.·´¯)
    [COLOR=].:. Zelda 4 ever .:.[/COLOR]
    .:. Grüße an alle ZFB Members .:.

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Phönix ()

  • Ich habe jetzt den anderen Goronen(Quellwasserverkäufer) gemeint, der vor der kaputten Brücke sitzt und herum jammert.
    #137
    (¯`·.¸¸¸.¤¤.¸¸¸.·´¯)
    [COLOR=].:. Zelda 4 ever .:.[/COLOR]
    .:. Grüße an alle ZFB Members .:.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Phönix ()

  • im süden gibt es keine kaputte brücke. die gibt es nur im osten(gc) bzw. westen(wii).
    hier jetzt die komplette lösung:
    sammelt genug geld um die brücke im osten bzw, westen von hyrule zu reparieren. gebt das geld in abständen im maromarkt in kakariko ab, eine größere geldbörse ist dafür nicht von nöten. sobald die brücke repariert wurde, redet mit dem alten goronen vor dem markt in kakariko. er gibt euch ein quellwasserfass, das ihr durch die hyrule-ebene über reparierte brücke zu dem deprimierten goronen bringen müsst, der dort sitzt.
    nun ist er wieder glücklich, gibt euch ein herzteil und eröffnet seinen laden in hyrule-stadt süd wieder. kauft dort eine flasche quellwasser und bringt sie dem goronen der südlich der stadt an der verschütteten straße steht. zeigt ihm das quellwasser, verlasst einmal das gebiet und kommt zurück. der weg in den südlichen teil der hyrule-ebene ist jetzt frei.

    so, das musste jetzt einfach mal sein, so oft wie hier immer wieder das gleiche gefragt wird ;)
  • Lesst bitte meinen Beitrag genau.

    Ich habe geschrieben:
    Original von Krystal
    Nur wenn ich es ihm geben will kippt Link das Wasser vor ihm aus. Auch mit Anvisieren klappt es nicht.
    Wenn ich ihn anspreche meint er wenn ich Quellwasser habe solle ich ihn nochmal ansprechen nur bleibt seine Aussage gleich, obwohl ich es habe.

    [SIZE=7]...
    "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
    So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]
  • dann ist es bereits abgekühlt. es MUSS das quellwasser von dem händler im süden von hyrule -stadt sein, sonst ist es garantiert abgekühlt wenn du ihn erreichst.
    wenn du es von dem händler gekauft hast renn zu ihm hin und sprich ihn an. er sagt dann etwas wie "du riechst nach quellwasser. kann ich das aben?"
    wenn das nicht hilft, weiß ich auch nich weiter :D .
  • Ich habe das Wasser vom Händler genommen und die Frage ob er es haben kann stellt er nicht oÔ Vllt geht es erst ab nem bestimmten Punkt im Game.

    [SIZE=7]...
    "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
    So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]
  • Ich hab grad den Wüstentempel hinter mir ^^

    Ich habe ihn ein paar mal angesprochen und es kommt immer nur "Wenn du Quellwasser hast, sprich mich nochmal an.".
    Ich weiß echt nicht weiter \oO/ ... am Ende ist das ein Bug oô

    [SIZE=7]...
    "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
    So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]
  • Ich steh jetzt vor dem gleichen Problem ?(
    Man braucht sicher nochmal so ein großes Fass Quellwasser aber von wo?

    Maybe von dem alten Goronen in Kakariko... probier ich gleich XD

    Edit: Schön wärs, geht aber nicht...
    #137
    (¯`·.¸¸¸.¤¤.¸¸¸.·´¯)
    [COLOR=].:. Zelda 4 ever .:.[/COLOR]
    .:. Grüße an alle ZFB Members .:.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Phönix ()