Quellwasser dem Goronen geben

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Hä?
    Du musst doch nur zum Goronenladen nach Hyrule-Stadt Süd gehen, und eine portion Quellwasser kaufen.
    Damit gehst dann durchs Südtor raus und runter zur Steinwand.
    Wenn du dich beeilst und das Wasser vorher net abkühlt nimmt er es dankend an. o_O
    Da kommt dann sowas wie "gibts du mir das Quellwasser?"
    Musst dann nur "Ja" drücken und Link überreicht dem armen Kerl seinen drink.

    Achja das funzt logischerweise nur, wenn man zuvor dem Goronen auf der Westbrücke (Wii: Ostbrücke) nach Hyrule geholfen hat seinen Laden wiederaufzumachen.

    Also so wie b-phoenix es bereits sagte O_o
    Liebe ist...
    Hier gibts Emus & Roms for free
    ------------------------------
    The Top 100 Things I'd Do If I Ever Became An Evil Overlord
    34. I will not turn into a snake. It never helps.

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von aHi ()

  • Also ich hab das jetzt nochmal nachdem Zeitschrein versucht und es hat problemlos geklappt.
    Anscheinend klappt es wohl wirklich erst an einem bestimmten Punkt im Spiel oOv

    [SIZE=7]...
    "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
    So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]
  • Ich bin grade dabei 2000 Rubine für die Ladeneröffnung zu sammeln, aber die Brücke steht schon. Nur der Gorone sitzt noch da! Er sagt, wenn ich ihn mit Quellwasser übergießen würde, dann würde er neue ware holen gehen abe rwoher soll ich das quellwasser nehmen?
    Our knowledge has made us cynical, our cleverness hard and unkind.

    - Charlie Chaplin, The Great Dictator
  • Geh zum Goronen der vor dem Maroladen in Kakariko sitzt und sprich mit ihm. Er wird dir die Aufgabe erteilen Wasser über den Goronen zu gießen und gibt dir ein Fass mit Quellwasser.

    [SIZE=7]...
    "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
    So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]
  • Habs mir lang genug mit angesehen, hier die komplette Quellwasser Quest:

    Spoiler anzeigen
    1. Dem Laden in Kakariko 1000 Rubine spenden.
    2.Den alten Goronen vorm Laden anquatschen.
    3.Nach Hyrule-Stadt zum südl. Ausgang, ABER IN DER STADT gehen und den Babie-Goronen ansprechen ("mein Vater hat Laden, Ostbrücke ( Wii= Westbrücke) , depri, emo usw.")
    4.Gamecube: Östlich (rechts!) aus der stadt gehen, da kommt die Stadt brücke, WEITER GEHEN bis in die Ebene die die Stadt und das Kakariko-Tal verbindet.[Wii= Westl. ausser Stadt]
    5.Den Goronen, der auf der Brücke sitzt ansprechen, er sagt er braucht Quellwasser.
    6.In Kakariko den alten vorm Laden ansprechen, jetzt das Fass zu dem Goronen auf der Brücke tragen.
    7.WICHTIG auf den Goronen NUR ZUGEHEN, er wird EUCH autom. ansprechen. Dann wenn ihr das Fass werfen sollt, den Goronen ANVISIEREN und werfen.
    8.Der Quellwasserladen nimmt den Betrieb wieder auf.
    9.Geht in die südliche Ebene (unter) der Stadt.
    10.Sprecht mit dem Goronen der vor der Felswand sitzt.
    11.Er braucht auch Quellwasser, also geht in die Stadt, nehmt den südlichen Eingang, beim ersten Laden auf der rechten (Wii=linken) seite, beim großen Goronen Quellwasser kaufen (leere Flasche benötigt!)
    12.Jetzt so schnell wie möglich südlich aus der Stadt raus, zum Goronen, und diesen wieder ANSPRECHEN (wenn ihr zu lahm seid, kühlt das Quellwasser zu Wasser ab!)
    13.Er sagt sowas wie "Du riechtst nach Quellwasser..." -> Ihm das wasser mit "JA" geben.
    14.Er wird jetzt die Felswand bearbeiten, und schon bald habt ihr nen neuen Durchgang.
  • Das dumme is nur das die wandwegrollen nix bringt auser das man dann da durch kann(hab auf herzteil gehofft.
    The Legent of Zelda...(Durch,100%)
    ...The Adventure of Link(vorm 5ten Tempel)
    ...A Link to the Past(Durch,100%)
    ...Links Awakening(Durch)
    ...OCARINA OF TIME(best game ever)(Durch,95%)
    ...Majaro´s Mask(Nurnoch Majoras Maske plätten)
    ...Oracle of Ages/Season(bei beide 4tes lvl)
    ...The Wind Waker(Durch,95%)
    ...The Minish Cap(Durch)
    ...Four Swords Adventure(Durch)
    ...Twilight Princess(Durch)
    ...Phantom Hourglasss(Durch(arbeite an 100%^^))
  • Für überzeugte Epona Reiter ist es eine gute Abkürzung zum Schloß *g*

    [SIZE=7]...
    "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
    So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Krystal ()

  • an alle die die 2000 rubine für die eröffnung noch nich bezahlt haben, bezahlt die nich, sondern wartet ab,denn ich hatte 700 abbezahlt also noch 1300 über, nach einem bestimmt punkt(glaube heiiliger hain) musste ich nur noch 200 bezahlen,hab mich gewundert,aba gefreut weil meine mutter schon alles bis auf 300 abbezahlt hatte :D man die hat sich aufgeregt^^
    Das einzigste, was zählt, ist KÄMPFEN
  • Ich greif den alten Beitrag nochmal auf, denn auch jetzt stellt sich mir leider noch eine Frage...

    Wo gibt es das Quellwasser in Hyrule-Stadt zu kaufen?

    Bin am Ende des Spiels und der Gorone an der südlichen Mauer hämmert noch immer wie verrückt.

    Der Maromarkt in Hyrule steht.
    Magie-Rüstung hab ich schon gekauft, allerdings gibt es sonst in diesem Laden nur noch Elixiere und Bomben...

    Wo gibt's das Quellwasser?

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von berlinersammler ()

  • Das Quellwasser bekommst du auch nicht im Maromarkt, sondern von dem Goronenhändler im Süden von Hyrule-Stadt.
    Dazu musst du zuvor aber dem Goronen auf der Ostbrücke/Westbrücke (je nach dem ob Wii oder GC) helfen, damit er dann in der Stadt seinen Laden eröffnen kann.

    "Time passes, people move... Like a river's flow,it never ends... A childish mind will turn to noble ambition... Young love will become deep affection... The clear water's surfacereflects growth...
    Now listen to the Serenade of Water to reflect uponyourself...."


  • Ich dachte, das Quellwasser für den kleinen Goronen ist zum Aufbau des Maromarktes in Hyrule-Stadt....
    Da hab ich wohl was durcheinander gebracht. :ugly:

    Werde später testen ob das mit dem Goronen im Süden der Stadt funktioniert hat!

    EDIT: Hab es getestet und funktioniert!
    Wusste nicht, dass man den grossen Goronen ansprechen musste.

    Danke :thumbs_up:

    Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von berlinersammler ()