Avatar

    Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

    • buch Wind würd es aber nicht geben,
      es sei denn sie machen noch eine Vorgeschichte für Aang.
      weil Luft kann der gute ja schon am Anfang.

      was Zuko's Mum betrift, muss ich mal sagen, das dass sowieso
      alles Komisch ist... denk mal an Azula,
      Spoiler!
      die total
      verwirrt im Schloss vor ihrem Spiegel saß, und sich eingebildet hat,
      das ihre Mutter da steht.. bloß Azula war nicht erschrocken..
      sie nahm es ganz normal hin.. komisch oder??? und noch ein hinweiß
      auf die mutter ist die tatsache, das Jemand Zuko die Schriftrolle auf
      das Bett gelegt hat... aber Azula, Ozai & der Onkel können es nicht
      gewesen sein, also kann es nur seine mutter gewesen sein....
    • @krispa
      Welche Schriftrolle?

      Zu deinem Punkt mit Azula hab ich etwas einzuwenden.Azula ist sogut wie alles egal.Beispiel:Als Aang und die anderen den Bohrer angreifen bleibt sie ganz ruhig und tut so, als obs ihr egal wär.Voll arrogant aber trotzdem.
      Yeah? Well, you know, that's just like ... your opinion, man!
    • die Schriftrolle in Buch 3 Folge 6 "Das Vermächtnis" ;)


      War es das kapitel, in dem Aang von Ruko erfuhr, wie der Krieg begann und Zuko in disem Grab/was auch immer die gleiche geschichte aus der Sicht des Feuerlords las?
      wenn ich mich genau entsinne, kommt später heraus, das Onkelchen Iroh die Schriftrolle Zuko zukommen lassen hat. Ich weiß nicht genau, wie er das hingekriegt hat, aber gegen Ende der Folge kommt Zuko doch ins Gefängnis und redet mir Iroh. Es stellt sich heraus, dass Zuko sowohl der Nachfolger des Feuerlords wie auch der des Avatars ist.
      Und ich meine eban auch, dass Iroh ihm das mit der Schriftrolle hatte sagen wollen, aber ich bin mir nicht sicher.

      Azula ist wirklich ein sehr geiler Charakter. Besonders das Ende, wo sie so ausrastet, gefällt wir gut. Wundervolle charakterentwicklung.
      Aber das ist, wie ich schon mehrmals betont habe, einer der wichtigsten sachen an allen figuren, die die serie so toll machen.
      LG
      Nayleen

      [SIZE=6]
      A brief candle; both ends burning
      An endless mile; a bus wheel turning
      A friend to share the lonesome times
      A handshake and a sip of wine
      So say it loud and let it ring
      We are all a part of everything
      The future, present and the past
      Fly on, proud bird
      You're free at last.
      [/SIZE]
    • Ich hab da mal ne Frage bezgl. Folge 14 "The Boiling Rock", und zwar:Zuko und Sokka fliegen ja mit seinem Kriegsballon dahin und stürzen ab.Dann sind sie am Ufer,Sokka versengt den Ballon und sie schauen zum Gefängnis hoch.Ein paar Sekunden später sind sie dann drinnen.Meine Frage jetzt:Wie kamen sie durch den See hindurch?
      Yeah? Well, you know, that's just like ... your opinion, man!

      Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Kefka ()

    • Original von D!ZZ
      Ich hab da mal ne Frage bezgl. Folge 14 "The Boiling Rock", und zwar:Zuko und Sokka fliegen ja mit seinem Kriegsballon dahin und stürzen ab.Dann sind sie am Ufer,Sokka versengt den Ballon und sie schauen zum Gefängnis hoch.Ein paar Sekunden später sind sie dann drinnen.Meine Frage jetzt:Wie kamen sie durch den See hindurch?


      War es nicht so, dass der Ballon günstigerweise direkt ein Stück vor dem Ufer eine Bruchlandung hingelegt hat und dann durch den Schwung direkt ans Ufer krachte? Die Strömung wäre ja zu schwach gewesen, um sie schnell genug ans Ufer zu spülen (laut einem der Insassen, der ja später mit der Kältekammer, oder wie das Ding heißt, zu fliehen versucht), wenn sie wirklich mehr mittig im See gelandet wären.
      Do you fear death, pup?
    • Avatar is cool^^
      Zuko gefällt mir mittlerweile am Besten.
      Toph is auch super, ihr Humor is einfach genial xD
      Ich kann mich noch an eine Stelle mit Sokka erinnern.
      Sokka steckt in einem Erdloch fest und da kommt so ein kleines Tierchen zu ihm. Dann kommt Aang und Sokka stellt ihm das Ding vor.
      "Aang das ist FufuKuschelipups, FufuKuschelipups das ist Aang."
      Ich find die Stelle war so geil^^
      Achja und Zukos Selbstgespräch is auch genial. Ich hab mich so weggeschmissen xD
      Azula kann ich absolut nich ausstehen X(
    • Ich steh total auf Zuko ... jaaaaaaa :ugly: *fangirl*

      Ein Junge in meiner Klasse meinte mal zu mir ich solle mal Toph cosplayen... dabei bin ich kein so großer Avatarfan. Ich finde die Story hat schon was und sie ist wirklich gut und auch wunderbar gezeichnet, aber... naja.. ^^

      Nur finde ich das Zuko und Katara am besten zusammenpassen. Ich weiß selbst nicht wieso, aber... die beiden passen einfach gut zusammen XD
    • *hust* *Thread ausgrab* *hust*

      Ähm, ja~

      Ich habe mich endlich überwunden und mir heute in einer Megasession endlich die restlichen Folgen der Serie angeschaut (ich hätte es schon viel früher machen können, aber... ich habe gerade eine leichte Krise, die sich auch auf Avatar und meinen Medienkonsum insgesamt auswirkt... aber nja).

      Also, ich habe das noch nicht alles verarbeitet, aber toll war es auf jeden Fall.
      Besonders gut gefällt mir, dass das Problem mit Ozai und Aangs Konflikt, dass er nicht töten will, gewaltlos gelöst wurde und Ozai nicht sterben musste (auch wenn es ein bisschen aufgesetzt ist, dass Aang ihm seine Bending Skills wegnimmt). Das ist extrem ungewöhnlich, wo man doch eigentlich erwartet, dass jeder böse Endboss gekillt gehört. Gewaltlosigkeit for the win!

      Die Entwicklung der Charaktere ist, wie schon gesagt wurde, wirklich spitze - ich habe es selten so intensiv erlebt wie in dieser Serie.
      Ich liebe Zuko seit der ersten Sekunde, als ich in "The Siege of the North Part 2" sah und er für mich damals noch "Mr Feuermal" war und ich rein gar nichts über ihn wusste - er war mir sofort sympathisch. Mit ihm kann ich mich identifizieren wie mit keinem anderen, wenn ich ihn sehe, ist es, als würde ich in einen Spiegel schauen und mein eigenes Leben sehen, so ein genialer herzerwärmender putziger Charakter... <3 Ich könnte jetzt nochmal mein ganzes Fangirl-Geschwafel aus meinem ersten Post in diesem Thema rausholen, aber den könnt ihr euch ja bei Interesse selbst ansehen :3

      Da hier schon einige ihre Lieblingspairings genannt haben, rück ich auch mal damit raus, denke ich, auch wenn es mir peinlich ist (es gibt hier ja nicht so viele Shounen-Ai-Liebhaber, glaube ich). Also, mir gefällt das Pairing Zuko/Aang und in meinem Wahn hab ich darüber auch schon eine Fanfiction geschrieben *unsicher grins*
      Ich gebe mich damit zum Abschuss frei ^^;