Goldschuppe als Kind - Video oder Lösung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Goldschuppe als Kind - Video oder Lösung

    Ich habe es einmal geschafft die goldschuppe als kind zu bekommen, sonst nie wieder.
    Ich habe auch einmal ein Video bei You-Tube gesehen wo gezeigt wird wie das geht. Also frage ich hier nach dem Video oder einer Anleitung.

    Anexo
    Ich möchte eine Welt... eine Welt, in der Würmer und Käfer wieder schmecken.Ich möchte eine Welt, in der ich aus der Toilette trinken kann, ohne Ausschlag zu bekommen.
    (aus Die nackte Kanone 2)


    1 verursachter Brainerror (weitere folgen)


    Diese Sig wurde schon 6645001210 mal editiert, keine ahnung mehr von wem und wann
  • Nein, ich hatte es einmal geschafft als kind irgendeinen fisch zu fangen der groß genug war um die goldschuppe zu bekommen, kein witz. der ladenbesitzer hat mächtig gestaunt und sie mir gegeben, aber ich konnte mir dann auch immernoch die silberschuppe von dem zora bei dem tauchspiell holen, die hat dann die goldschuppe ersetzt (wie gut dass ich vorher gespeichert habe), das beste kommt aber noch:
    als erwachsener konnte ich mir nochmal die goldschuppe holen!!!
    Ich möchte eine Welt... eine Welt, in der Würmer und Käfer wieder schmecken.Ich möchte eine Welt, in der ich aus der Toilette trinken kann, ohne Ausschlag zu bekommen.
    (aus Die nackte Kanone 2)


    1 verursachter Brainerror (weitere folgen)


    Diese Sig wurde schon 6645001210 mal editiert, keine ahnung mehr von wem und wann
  • Im Spieleberater steht auch nicht drin ob man sich die Schuppe als Erwachsener oder als Kind holen kann.
    Dementsprechend ist es also vollkommen egal \o.O/

    [SIZE=7]...
    "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
    So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]
  • @Anexo: Ich kann mir gut vorstellen, dass du als Kind die hylianische Forelle gefangen hast. Die ist überdurchschnittlich schwer und müsste dem Typen genügen. Aber wenn man sie zweimal bekommt und sie durch die Silberschuppe ersetzt werden kann, dann ist das eigentlich ein Bug.
  • @Red_Link: hast recht, ich denke mal es war wirklich ein käfer(bug). schade aber auch, wäre ja zu schön gewesen...
    Aber das war ein ganz normaler fisch, die hylianische forelle war es ganz bestimmt nicht!
    Ich möchte eine Welt... eine Welt, in der Würmer und Käfer wieder schmecken.Ich möchte eine Welt, in der ich aus der Toilette trinken kann, ohne Ausschlag zu bekommen.
    (aus Die nackte Kanone 2)


    1 verursachter Brainerror (weitere folgen)


    Diese Sig wurde schon 6645001210 mal editiert, keine ahnung mehr von wem und wann
  • @redlink
    Ich glaube nicht, dass diese Forelle überdurchschnittlich schwer ist. Ich hatte mal zugesehen, wie eine Freundin eine gefangen hatte und die wog, wenn mich mein gedächtnis nach vermutlich mehr als vier, fünf Jahren nicht trügt, 16 Pfund. Und der Besitzer hatte glaube ich 50 Rubine gegeben. Schwimmt die eigentlich irgendwo rum? Wir hatten sie damals aus dem Gebiet, wo die Seerosen (?) sind. Rechts am Rand.

    Ich denke mal schon, dass man als Kind die Goldschuppe erhalten kann. Man schießt gewissermaßen über's Ziel hinaus, angelt sich einen fetten Brocken, der vermutlich größer sein wird als der junge Link selbst, und das wäre's dann auch schon.

    Wer den fremden Köder hat, kann den ja mal genau in die Mitte vom Teich werfen. Da schwimmen ein paar riesige Brocken rum; vor sehr langer Zeit hatte ich auch irgendwie mal einen 26'er oder so gehabt. Aber eben mit Spezialköder. Jedenfalls dümpelt da alles mögliche rum; auch der Zehner schwimmt dort. Ich stell' mich meist auf den Baumstamm, damit's nicht so lange dauert und nicht so riskant ist, den rauszufischen.
    Ich kann mir gut vorstellen, dass man als Kind dort was Mordmäßiges fangen kann.

    Ich persönich fände's ja witziger, wenn man den Typen schon als Kind mit seiner Mütze erpressen könnte >D.
    Es sind üblicherweise die, die die, die die die, die nichts wissen, aber im Gegensatz zu diesen glauben, zu wissen, im Wissen, dass sie wissen, belehren können.
  • Original von ZeldaFreak
    @redlink
    Ich glaube nicht, dass diese Forelle überdurchschnittlich schwer ist. Ich hatte mal zugesehen, wie eine Freundin eine gefangen hatte und die wog, wenn mich mein gedächtnis nach vermutlich mehr als vier, fünf Jahren nicht trügt, 16 Pfund. Und der Besitzer hatte glaube ich 50 Rubine gegeben. Schwimmt die eigentlich irgendwo rum? Wir hatten sie damals aus dem Gebiet, wo die Seerosen (?) sind. Rechts am Rand.

    Ich denke mal schon, dass man als Kind die Goldschuppe erhalten kann. Man schießt gewissermaßen über's Ziel hinaus, angelt sich einen fetten Brocken, der vermutlich größer sein wird als der junge Link selbst, und das wäre's dann auch schon.

    Wer den fremden Köder hat, kann den ja mal genau in die Mitte vom Teich werfen. Da schwimmen ein paar riesige Brocken rum; vor sehr langer Zeit hatte ich auch irgendwie mal einen 26'er oder so gehabt. Aber eben mit Spezialköder. Jedenfalls dümpelt da alles mögliche rum; auch der Zehner schwimmt dort. Ich stell' mich meist auf den Baumstamm, damit's nicht so lange dauert und nicht so riskant ist, den rauszufischen.
    Ich kann mir gut vorstellen, dass man als Kind dort was Mordmäßiges fangen kann.

    Ich persönich fände's ja witziger, wenn man den Typen schon als Kind mit seiner Mütze erpressen könnte >D.
    Die hyl. Forelle ist meistens in der Mitte des Sees. Dort ist sie schwer zu fangen. Wenn sie dann mal an die Seerosen kommt, muss man zuschlagen! Mit'm Spezialköder (oder was schwieriger ist, was ich auch schon gehört hab, mit normalem Köder) auswerfen und den Fisch landen. Er ist zweifelsohne der größte Fisch des Teiches! Als kleiner wird er bis zu 18 Pfund (bei der Angabe bin ich mir nicht ganz sicher) groß und als Großer kann man mit Exemplaren weit über 30 Pfund rechnen! Von den großen normalen Fischen hab ich auch schon gehört (obwohl 26 übermäßig groß ist). Bei mir beißen nie Fische über 20 (außer die hyl. Forelle). Dass man als kleiner Link nen normalen Fisch mit 17 Pfund oder mehr fangen kann, halte ich für seeehr unwahrscheinlich, aber ich schließe es nicht ganz aus.
  • Original von Ronaldinho
    Wie bekommt man den einen anderen Köder???

    Es gibt 3 Möglichkeiten, wo er liegen kann: 1. Geh im Gras um den see rum
    2. Laufe zwischen den Steinen beim kleinen Bach rum
    3. Schwimm um den Baumstamm im Wasser.

    Manchmal ist der Köder auch gar nicht da. Dann musst du den Angelteich komplett verlassen und ihn daraufhin wieder betreten. Ich glaube, dass man ihn nur finden kann, wenn man die 20 Rubine für die Angelrute geblecht hat! :ugly:
    Ich hoffe, ich konnt helfen, aber sonst benutz die SuFu (Suchfunktion)! Da müsste man das eigentlich auch finden! ;)
  • Afaik sind die Fische als kleiner Link normal nicht groß genug für die Goldschuppe. Die müssen halt noch 7 Jahre wachsen. Wird wohl ein Käfer gewesen sein.

    Ich wusste bisher noch garnicht, dass es so einen Spezialköder gibt. Jetzt ist mri auch klar warum ich es immer so scheiß schwer fand die Goldschuppe zu bekommen. X'D (also es geht auf jeden Fall ohne)
  • Original von DuD
    wie sieht denn so ein köder denn aus? oder wo muss ich den kaufen und wie erkenne ich den fisch mit der goldschuppe?
    Den köder kann man nicht kaufen, sondern finden. Siehe den beitrag über dir! :rolleyes: Der Köder ist ein Jig, soll heißen er sieht aus wie ein bunter Wurm aus Gummi.

    Goldschuppe: Du musst dann nur einen großen fisch als erwachsener fangen, dem den Angelmeister zeigen und, wenn er groß genug ist, bekommt man die goldene Schuppe. Mit der kann man dann 8s tauchen. Anschließend sollte man ins Labor am Hyliasee gehen und im Becken dort bis zum Grund tauchen. Dann bekommt man ein Herzteil.
  • mm ich bin jetzt mal zum Labor gegangen als Erwachsener und habe dort mit Hilfe Zora-Rüstung und den Eisenstiefel nach dem Herzteil geschaut... war aber keins da muss ich dann schon geholt haben irgendwann ich werde dann mal die Goldschuppe holen bzw suchen
    Man braucht nichts im Leben zu fürchten, man muß nur alles verstehen. (Marie Curie)
  • Ein Herzteil bekommst du vom Laboranten, allerdings nur wenn du bis nach unten tauchst also mit der Goldschuppe ^.~

    [SIZE=7]...
    "You are my everything. I won't let go this time! I definitely won't let go this time!
    So don't go anywhere! Don't leave me, Astral!" [SIZE=7]...[/SIZE]
    [/SIZE]
    [SIZE=7]••[/SIZE][SIZE=7]••[/SIZE]