Ja bin immer noch im Tempel der Wüste habe eben den Gleiter bekommen und habe absolut keine Ahnung wie deiser haufen Schrott geht. Komme da nicht wo ich den gefunden habe muss wahrscheinlich Gleiten aber wie bie mir fliegt das teil nicht mennooooo ich hab kein bock mehr auf diesen schei? Tempel. Ich verzweifle
Gleiter O.o'' Hä wie kann ich gleiten?
-
-
also fliegen kannste damit auf jeden fall nich
sieh dir doch mal die wand um dich herum an da müssten irgendwo schienen sein. gegen die musste fahren dann kommste über abgründe und anderes. -
Achja stimmt ich werd es probieren danke.
Gut bin jetzt in so nem Raum wo es gan viele davon gibt ich muss ja nach oben aber ich schaffe das nich manno
Sorry für Dopplpost aber sonst liest es keiner.
Bin jetzt beim Endgegner wie geht der? Ist der Schwer? Bitte schnell will nicht warten
EDIT von Vas-y
Das ist für mich keine Entschuldigung. Entweder die User lesen den Thread, oder auch nicht. Ein Doppelpost sin so kurzer Zeit ändert nichts daran.Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zelda4ever ()
-
der endgegner besteht aus 2 phasen die erst is nich sehr schwer da musste nur zu im runterfahren mit dem gleiter und ihn mit der b taste anstoßen. das ganze 3 mal dann kommt die nächste ohase die is schon ein bisschen schwerer.du fährst mit dem gleiter nach oben
weichst den hindernissen aus indem du mit dem gleiter nach links und rechts springst und wenn er genau neben dir is springste einfach gegen ihn des glaub ich auch 3 mal und er is geschichte. -
Zu Phase 2: Da kommt die Musik von Volvagia aus OoT.Erwecke den Wolf in dir...
-
Besiegt ihr wart zu spät ^^^^^^^^^^^nein nein Scherz trotzdem Danke
-
Original von Wolf-Link
Zu Phase 2: Da kommt die Musik von Volvagia aus OoT.
Was ist an der so toll?
Mir gefällt die auch, aber nicht so toll, dass ich wegen der sterben könne.[Blockierte Grafik: http://img104.imageshack.us/img104/7721/weltallxf9.jpg]
Die drei Sachen, die unser Leben bestimmen!
Die unglaublich furchterregende Attacke eines Zombies!
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0