Ich bräuchte mal Hilfe im Wüstentempel

• Ich bräuchte mal Hilfe im Wüstentempel

Ja ich bins schon wieder mal bin noch recht am Anfang. Habe eben einen Geist erledigt und die Rute von den anderen erschnüffelt. Nun ich bin ich einem Raum, wo ein großer Sandsog ist und darüber eine von Stahlbändern gehaltene Platte da ist noch ein Weg der nach rechts geht aber da finde ich nur 20 Rubine und da ist noch ein ''Gitter'' was ich schieben kann aber es bewegt sich kein Stück. Bin ich im falschen Raum? Ich habe absolut keine Ahnung sitze da schon ne halbe Stunde fest. Ich bitte um Hilfeeeeee.

Danke schön^^
  • Zwei Geister kannst du ganz leicht kriegen. Im grossen Raum, indem du den ersten Geist erledigt hast, kannst du dich nach links wenden und in Wolfsgestalt einen "Ziehhebel" erschnüffeln. Wenn du den ziehst, öffnet sich eine Treppe im Boden. Wenn du sie hinabgehst, gelangst du in einen Raum, der unmittelbar unterhalb des linken Raumes des Grossen Raumes ist. Die beiden Räume zusammen spielen eine wichtige Rolle. Versuche mal zuerst, im unteren Raum, der durch das Schnüffeln freigemacht wurde, die Säule zu drehen, damit sich der gesamte Raum dreht. Jetzt solltest du in der Decke eine Öffnung sehen, mit dem Fanghaken gelangst du in den oberen Raum. Dort ist jetzt die Wand offen, welche vorher verschlossen war und ein Geist sollte sich dort verstecken.

Den anderen Geist findest du, wenn du die Säule anschliessend wieder zurückdrehst und in den oberen Raum gehst. Dort gehst du weiter und später findest du glaub nochmal so einen "Ziehhebel", welcher eine Wand freimacht, hinter der sich ein weiterer Geist versteckt.

Hoffe, ich konnte bisschen helfen^^
  • In diesem Raum musst du die Platte nach oben ziehen, indem du an einem Hebel ziehst. Doch du musst den Käfig in die Lücke schieben, damit du beim ziehen des Hebels überhautp rüber kommst. Wenn die Platte ganz nach oben gezogen wurde, dann renne schnell unten drunter.
    Erwecke den Wolf in dir... :O
  • Meinst du auf der Seite wo ich eben die Karte gefunden habe? Also in diesem Raum aber ich finde da keinen Ziehhebel warte ich gucke nochmal das wäre doch wohl gelacht wenn ich das nicht finde^^

AHAAAAAAAAAAAAAAAAAAAA denn musste ich ausgrabenden den Hebel

EDIT: Bin ich so einem Raum wo ich als ich den Schlüssel geholt habe mich nur noch voll langsamm bewegen kann warum muss aber über so was springen bitte um Hilfe oder muss ich mich mit dem Enterhacken irgendwo ranziehen?

Ih, das waren ja Ratten so alle tot und was Abenteuer geht weiter

komme wieder nicht weiter bin in dem Raum gegangen wo ich den ersten gekillt habe und dann bin ich rechts gegangen wo in der ein großer Pfahl steht und links davoin ist eine einkerbung als n bissl tiefer als der normale Boden und wenn ich als Wolf den Spürsin mache kann man sehen, dass da ein Geist reingeflogen ist glaube ich^^ Ich bite um Hilfeeeeeeeeeee. Man hört auch immer drohgebärden also als ob Gegner im Raum wären aber per Spürblabla ist nix habe alles geguckt.

HALLOOOO könte mir mal bitte einer helfen habe das was ich eben geschrieben habe fertig nun binich hängen geblieben wo so Zahnräder aufm Boden sind was muss ich tun?

Dieser Beitrag wurde bereits 7 mal editiert, zuletzt von Zelda4ever ()