Wächter der Goronen Mine
Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen
-
-
geh noch mal ins Dorf dann erzählt dir jemand was du tun musst.
-
wo bist du jetzt? am fusse des berges? oder meinst du den zwischenboss in der mine? dafür einfach stahlschuhe an und A gedrückthalten
fals das erste zutrieft einfach zu leonard gehen der erzählt dir da was sehr interessantes^^ -
Ich hab genau das gleiche Problem *seufz* Der Gorone am Fuße des Berges rollt auf mich zu, ich zieh die Stiefel an und drück wie bescheuert auf A, aber irgendwie will Link den nicht greifen.
Gibt es da irgendwie einen besonderen Moment, wann ich drücken muss?Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Fenni ()
-
hm halt einfach mal A gedrückt das müsste eigendlich helfen^^
-
Original von Reno
hm halt einfach mal A gedrückt das müsste eigendlich helfen^^
Au weia, da war ich mal wieder zu doof, richtig zu lesen *rotwerd* Aber jetzt hab ichs geschafft. Vielen, vielen Dank, du hast meinen Tag gerettet -
ehm...gleiche frage nur eben bezieht sie sich auf den wächtergaronen im tempelinneren
x__x
ich bin am verzweifeln xD;;
drop
wie krieg ich den kaputt?
ich krieg den ja noch net mal zum rollen..
( der einzige, der herum rollt, bin ich bzw. link... <<;; )
muss ich solange vor ihn vor rollen,bis er sich reinrollt?
wenn ja, was dann?
ihn so abfangen wie die ziegen?? -
Als erstes zieht ihr euch die Eisenstiefel an und lasst den Typen mal bisschen zu euch hinkommen.
Wenn er dann zum Schlag ausholt stecht ihr ihn paar mal mit eurem Schwert, bis er sich zusammenrollt.
Jetzt haltet A gedrückt, genauso wie ihr es bei den Ziegen oder bei den kleinen Goronen gemacht habt und schmeißt ihn in die Lava.#137
[Blockierte Grafik: http://members.chello.at/phoenix69/ava/pg.gif](¯`·.¸¸¸.¤†¤.¸¸¸.·´¯)
[COLOR=].:. Zelda 4 ever .:.[/COLOR].:. Grüße an alle ZFB Members .:. -
hätte ich auch selbst drauf kommen können xD;;
lol
-
Teilen
- Facebook 0
- Twitter 0
- Google Plus 0
- Reddit 0
-
Benutzer online 1
1 Besucher