Ich bin von hyrule die brücke westlich gegangen,aber wie komme ich da rüber?sry aber ich bin nicht so gut in suchen und so.....hilfst du mir und sagst was ich jetzt machen muss?wäre nett
Westlich über die Brücke kommst du nicht so schnell....Wie weit bist du? Das ist gerade entscheidend, dann kann ich dir leichter helfen, sonst würde ich zuviel spoilern. Übrigens: Du bist richtig, das ist die kaputte Brücke, hier die Lösung:
Erstmal musst du 1000 Rubine spenden (Maromarkt in Kakariko, bei dem Goronen, außerdem muss man nicht 1000 Rubine direkt spenden) und dann von dem Goronen vor dem Laden das Quellwasser nehmen. Jetzt startest du unverzüglich in der Steppe westlich von Hyrule, dabei trägst du ein Faß. Laufe möglichst nahe an der rechten Schlucht, sonst wirst du von den grünen Schwabbelsandviechern angegriffen und du musst alles neu machen. Wenn du beim Goronen westlich vom Hyrule Stadttor angekommen bist, fragt dich der Gorone, ob du ihm helfen könntest. Wirf das Faß auf ihn und er wird nach Kakariko rollen, das dauert kurz und er wird schnell wieder in Hyrule reinrollen, er hinterlässt ein Herzteil.
Jetzt kannst du Quellwasser südlich der Stadt kaufen und die Brücke ist repariert.
Ich habe nur 300 Rubine...wo kriege ich die große Box...
Ich bin jetzt hinter dem Waldschrein....Und ein Wolf...
bin ein wenig durcheinander...weiß du wie weit ich bin?
nur 300 Rubine.
Die Goldkäfer findest du überall und Agnetha ist im Süden von Hyrule-Stadt, gleich neben der Wahrsagein (also in der Gasse, die nach Hyrule-Stadt West führt).
Ruhelose Seelen wandern ohne Wonne.
Gib Frieden mit der Hymne der Sonne.
------------------------------------------------
Mein Wii-Code: 1400 7528 6284 2797
Falls mich jemand adden will, jederzeit^^, nur brauche ich 'ne PN.
Aber ich kann doch garkeine Käfer aufnehmen wenn ich ein Wolf bin...
und jetzt?
nocheinmal:ich bin nach dem waldschrein In der schattenwelt von Eldin und Midna redet immer von einer kaputten brücke die ich schon gefunden habe aber im
gespür erscheint immer ein heller weg...
und diese kaputte brücke in eldin die kann ich nicht passieren weil sie herunterhängt.
Sie sagtr außerdem dass die kreaturen der finsternis etwas damit zu tun haben.
wisst ihr jetzt wo ich bin???ich check hier garnix mehr...
:-|
Ich glaube du musst nach Kakariko oder? Du musst dich zum nördlichen Teil des Waldes von Phirone warpen, dann siehst du gleich vor dir eine Holzbrücke senkrecht an der Wand. Dann will Midna was von dir, wenn dich der Brücke näherst. Dann warpst du dich zurück dahin, wo die Schlucht ist. Hoffen wir mal dass es klappt..
Ruhelose Seelen wandern ohne Wonne.
Gib Frieden mit der Hymne der Sonne.
------------------------------------------------
Mein Wii-Code: 1400 7528 6284 2797
Falls mich jemand adden will, jederzeit^^, nur brauche ich 'ne PN.