Haus von diesem Yeti Typen =/

• Original von Geda
    Nein! Habe jetz terst die Karte gefunden und bin jetzt in einem Runden Raum. In der Mitte sind Schnecken die man mit Pfeilen abschießen muss, da der Weg durch Strom verschlossen ist. Überall im raum sind Echsenkrieger.
    Wenn man die Treppe hochgeht benötigt man bei einem kleinen Stück den Gleiter und oben ist eine Plattform um die 2 so komische Teile kreisen die einen verletzen.
    Wenn man ein wenig weitergeht dann kommt man an eine Stelle an der man 2 so Töpfe hinlegen muss dann kommt eine kleine Plattform hoch auf die man draufsteigen kann.
    aah jetzt ich weiß 8| du fährst mit dem riesen in der mitte nach ganz unten dat geht da muuste nur am hebel in der mitte von dem teil ziehn dann kommste nach oben oder nach unten 8| verdammt bin ich schlecht im beschreiben aufjedenfall kannste dan die kleinen statuen die unten sind damit nach oben bringen.. wenn du an statuen nicht ran kommst nimm krüge pass aber auf das die kaputt die kannst du dann da ablegen..hoff meine beschreibung hilft dir ansonsten melde dich ich versuchs dann zuändern xD
    MFG Twillight-Prince
    *gähn* :rolleyes:

FSK12: Der gute kriegt das Mädchen
    FSK16: Der Böse Kriegt das Mädchen
    FSK18: Beide Kriegen das Mädchen o_O

Nya eins der goilsten lieder überhaupt ^^
  • Original von Phönix
    Du brauchst eine Kanonenkugel, welche du immer in den Räumen mit den komischen Hebeln auf der Wand findest.

Bist du schon durchs Fenster gekletter, soweit ich mich erinnere, gehts dort weiter und du kommst dann erst zu dem Teil mit der Kanone.

wie bekomme ich denn die kugel aus dem raum raus? ich bin zu blöd X3
  • Original von Mulle
    Original von Phönix
    Du brauchst eine Kanonenkugel, welche du immer in den Räumen mit den komischen Hebeln auf der Wand findest.

Bist du schon durchs Fenster gekletter, soweit ich mich erinnere, gehts dort weiter und du kommst dann erst zu dem Teil mit der Kanone.

wie bekomme ich denn die kugel aus dem raum raus? ich bin zu blöd X3
    an dem tor kannste an nehm hebel ziehn tust du das kannst du die gugel neben den hebel in einen einbuchtung legen dann gehste durchs tor und ziehst den hebel von der andern seite wodurch die kugel rübba rollt tad daaaa xD man wie gesagt ich bin schlecht im beschreibn ^^ hoff trotzdem das ich dir helfn konnt^^
    *gähn* :rolleyes:

FSK12: Der gute kriegt das Mädchen
    FSK16: Der Böse Kriegt das Mädchen
    FSK18: Beide Kriegen das Mädchen o_O

Nya eins der goilsten lieder überhaupt ^^
  • achso ^^ darauf bin ich gar net gekommen,obwohl man ja schon mal eine kiste ausgraben musste. viele dank!!
    jetzt verreck ich schon zum 5 mal an dem morgenstern typen <.<

sry für dp, war keine absicht wollte eigentlich nur bearbeiten

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Sethaa ()

• Gegen den Morgenstern Typen bin ich auch oft verreckt, einer der schwierigsten Gegner im gesamten Spiel.

Benutz erstmal den Fanghaken und Ziel auf die Decke hinter dem Typen. Jetzt bist du hinter ihm, aber Vorsicht! Jetzt wird er dich mit dem Morgenstern treffen wollen, weich der Waffe aus und gehe schnell hinter ihm und schlag auf den Schwanz. Man kann auch einfach versuchen, zu ihm zu gehen und andauernd um ihm herum zu rollen und dabei hinter ihn zu kommen, aber das ist viel schwieriger.
  • Original von Twillight-Prince
    Original von Geda
    Nein! Habe jetz terst die Karte gefunden und bin jetzt in einem Runden Raum. In der Mitte sind Schnecken die man mit Pfeilen abschießen muss, da der Weg durch Strom verschlossen ist. Überall im raum sind Echsenkrieger.
    Wenn man die Treppe hochgeht benötigt man bei einem kleinen Stück den Gleiter und oben ist eine Plattform um die 2 so komische Teile kreisen die einen verletzen.
    Wenn man ein wenig weitergeht dann kommt man an eine Stelle an der man 2 so Töpfe hinlegen muss dann kommt eine kleine Plattform hoch auf die man draufsteigen kann.
    aah jetzt ich weiß 8| du fährst mit dem riesen in der mitte nach ganz unten dat geht da muuste nur am hebel in der mitte von dem teil ziehn dann kommste nach oben oder nach unten 8| verdammt bin ich schlecht im beschreiben aufjedenfall kannste dan die kleinen statuen die unten sind damit nach oben bringen.. wenn du an statuen nicht ran kommst nimm krüge pass aber auf das die kaputt die kannst du dann da ablegen..hoff meine beschreibung hilft dir ansonsten melde dich ich versuchs dann zuändern xD
    MFG Twillight-Prince

hat auf anhieb geklappt danke
    Our knowledge has made us cynical, our cleverness hard and unkind.

- Charlie Chaplin, The Great Dictator
  • Die ganzen Eis Gegner sind ja auch mal extrem nervig, auch fand ich den ganzen Tempel vom Schwierigkeitsgrad angehobener, als die anderen. Der Zwischengegner war auch mal ne harte Nuss, eine sehr harte....

Ich glaube, ich muss TP nochmal zocken!