käferviecher beim hyliasee

• käferviecher beim hyliasee

ich schreib sicherheitshalber einfach mal den ganzen text in spoiler
    Spoiler anzeigen

also ich bin grad dabei als wolf die käferviecher beim hyliasee einzufangen. dabei habe ich unter anderem das problem, dass ich keine ahnung habe, wie ich an den käfer unten links auf der karte in zoras höhle rankomme (ich spiele auf gc btw). ausserdem weiss ich nicht wie ich zum hyliasee selbst zurückkomme. es gibt nämlich keine kisten mehr auf der brennenden brücke.

für hilfe wär ich dankbar.

edit: prob gelöst.

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von WHOA NICE GRAPHICS ()

• Genau das Problem habe ich auch auf der kleinen Karte ist das Ding garnicht so leicht zu erkennen als die anderen. Ich brauche noch das und das in Hyrule-Stadt.

Ja wenn du es gelöst hast kannst du es mir nicht sagen, wie man da hinkommt?
    Und wie komme ich nach Hyrule-Stadt wenn ich dieses Ding endlich ma kriegen würde hin?

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Zelda4ever ()

• Spoiler anzeigen
    Du musst zum Flussoberlauf warpen (falls du noch nicht warpen kannst, musst du bei den Plfanzen heulen, um den Vogel zu rufen. Diese Pflanzen findest du da, wo du diesen Goblin auf dem Vogel besiegen musstest) und dann lässt du dich vom Wasser treiben, und zwar folgst du den beiden Zoras bzw. gehst da rein, wo die Fackeln brennen. Dann bist du nördlich von Hyrule-Stadt. Wie du wieder dann zum See zurückkommst, hab ich vergessen^^. Musst jemand anders fragen, tut mir Leid.
    Ruhelose Seelen wandern ohne Wonne.
    Gib Frieden mit der Hymne der Sonne.
    ------------------------------------------------
    Mein Wii-Code: 1400 7528 6284 2797
    Falls mich jemand adden will, jederzeit^^, nur brauche ich 'ne PN.

Ich Grüsse: Mink13 und Aliena

Dieser Beitrag wurde bereits 1 mal editiert, zuletzt von Triforce des Mutes ()