3te Rüstung

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

  • Ok... Ihr geht nach Kakariko zum Maromarkt und spendet 1000 Rubinen für den Brückenbau. Wenn ihr das habt, geht ihr zu diesem Goronen, der vor diesem Maromarkt sitzt. Er bittet euch, seinen Sohn mit einem Fass voll Quellwasser zu überschütten. Ihr startet Direkt nach Kakariko mit dem Fass in den Händen (kleiner Tipp: Lauft am Rand nach und wenn ein Goblin im Weg ist, legt den Fass ab und Schiesst ihn mit dem Bogen ab). Wenn ihr versagt, geht ihr wieder zu diesem Goronen. Wenn ihr es schafft, geht ihr wieder zum Maromarkt und spendet 200 Rubinen. Nun könnt ihr zum Maromarkt in Hyrule-Stadt gehen und kauft die Rüstung für 598 Rubinen. Ihr bekommt auch einen Brief^^.

    @Midnight: Ich habe auch sowas gehört. Man sollte die 1000er Börse haben und dem Betler 1000 oder 10000 (weiss nicht mehr genau wieviel) in Hyrule-Stadt spenden und dann hat man unendlich Rubinen, aber ich hab nur ein Herzteil bekommen..
    Ruhelose Seelen wandern ohne Wonne.
    Gib Frieden mit der Hymne der Sonne.
    ------------------------------------------------
    Mein Wii-Code: 1400 7528 6284 2797
    Falls mich jemand adden will, jederzeit^^, nur brauche ich 'ne PN.

    Ich Grüsse: Mink13 und Aliena
  • Gehe mit Link zum Maro-Laden. Dort wird irgendwann ein Gorone stehen und Spenden zur Reparatur der Brücke im Westen von Hyrule Stadt entgegennehmen. Du hast also Zeit, hin und wieder alles zusammenzuspenden (bist natürlich der einzige Spender, is ja klar). Hast du die 1000 Rubine gespendet, geh vor den Laden und sprich mit dem Ältesten. Er wird dir von seinem Sohn erzählen und dich fragen, ob du zu ihm Quellwasser transportieren und ihn damit überschütten könntest. Du bejahst das natürlich. Also findest du dich auf dem westlichen Hyrule Field wieder und läufst nun zur Brücke. Näherst du dich dem Goronen (bin nicht sicher ob du ihn ansprechen mußt), wird er dich bitten, ihn mit dem Quellwasser zu überschütten, was du auch wieder bejahst. Die darauffolgende Sequenz ist schick anzusehen :)
    Daraufhin kannst du wieder zum Maro Laden zurück und man nimmt Spenden entgegen, um den sündhaft teuren Laden im Zentrum der Stadt Hyrule zu übernehmen. Die Spende beläuft sich diesmal auf 200 Rubine (is ja schnell gemacht). Hast du dies nun auch erledigt, kannst du dir nun für 598 Rubine die 3. Rüstung kaufen und bekommst alle Waren in dem Kaufhaus um einiges billiger (noch dazu die Musik - meine Kinder tanzen inzwischen schon mit :D). Einigermaßen verständlich erklärt?
  • Danke an euch beide! Nur damit ich mich nicht irre: Den Goronen, den ich mit heissem Quellwasser überschütten muss, ist der, den man in der Nähe des südlichen Tors von der Stadt Hyrule bei einer Blockade antrifft, oder? Er bietet dir an, diese Blockade aus Steinen zu zerstören, wenn er fit wäre. Das ist doch dieser, oder?^^
  • Nein, der, der westlich von Hyrule am Westtor sitzt (Wii, GC ist Osten). Den mit dem Quellwasser bewerfen.#

    P.S.: Der sitzt rum, was einem sofort auffällt und er hinterlässt ein Herzteil als Belohnung.
  • Ich bin jetzt 10 mal durch Hyrule gelaufen und hab nur einen Babygoronen getroffen der wegen seinem Papa herumheult aber keinen der Spenden entgegen nimmt!!!

    Ich war auch schon in Kakariko und hab auch schon mit dem Goronen neben dem Bombenshop gesprochen, der gesagt hat, dass ein Goronen Spenden entgegen nimmt.

    Leute ich muss diesen Goronen finden, meine Geldbörse ist voll, dem anderem Typen(Prister) hab ich schon alles gespendet und ich steh kurz vor einem Tempel, in dem auch Rubine auf mich warten.
    #137
    (¯`·.¸¸¸.¤¤.¸¸¸.·´¯)
    [COLOR=].:. Zelda 4 ever .:.[/COLOR]
    .:. Grüße an alle ZFB Members .:.
  • Original von OBSTL
    Original von SolidSnake
    Original von ZeldaZocker360
    genau so siehts aus is ja ne coole rüstung und sieht total stylisch aus aber die rubinesache find ich voll sch**ße

    Für was anderes brauch man die Rubine ja auch nicht wirklich.

    Dieser Beitrag wurde schon 999 mal editiert, zum letzten mal heute von SolidSnake.

    Wie? Hö? 999 mal editiert?

    Na egal...Die Rüstung ist echt cool, aber ohne Rubine ist man so sterbenslangsam...



    wieso ist man ohne rubine langsam? hab ich iwas verpasst?
  • Ja was denn das ?
    Die Eldin Brücke is noch immer kaputt ! :argh:
    Ich hab die Brücke in der Wüste gefunden und gewarpt ...
    Wartet mal ne Sekunde !
    Die is jetzt bei der Brücke für die man spenden muss !
    Irgendwas ist daran komisch !
    Bug ?
    Game Maker ! What else ?
    Download
    Aktuelles Game :
    [Blockierte Grafik: http://img293.imageshack.us/img293/371/bannermu3.gif]
    Tech : IIIIIII III 70%
    Grafik : IIIIIIIIII 40%

    Christendo
    Suchen noch Admins und Mods
  • @midnight

    klasse ava! xD
    finde die rüstung voll geil. :D
    das einzig blöde ist nur, dass man seine rubine in rekordzeit verliert und dann nicht mehr laufen kann, also kann man sie eh nie tragen. :angry:
    hätte nintendo das doch blos anders gemacht! X(

    Ps.: kann man mit der rüstung auf epona reiten, oder ist man da genau so langsam?
    Geistreiche Zitate einer geistreichen Zeit #39


    Lem: ihr iq war 75
    mechanicbird: omg
    mechanicbird: woher weißt du das überhaupt? xD
    Lem: hat sie mal erzählt
    mechanicbird: sowas erzählt man doch nicht öffentlich...
    Lem: tja nur wenn man dumm ist
    mechanicbird: xD
    Lem: LMAO
    mechanicbird: HAHAHAHA
    mechanicbird: oh mann, shit xDDDDD
  • Ich finde die so was vonbe******en.
    Spoiler
    Wenn man nur alle 10 Sekunden einen Rubin zahlen müsste anstatt pro Sekunde 2 dann wäre das schon en bissel besser.
    [Blockierte Grafik: http://zfans.de/zfans/dates/zelda10/z10screens24.jpg]
    ZELDA!!!!!!!!
    TP : Durch :dance: ( war aber geil :D )
    TWW : Durch :dance:
    Collectors Edition: durch :dance:
    Master Quest: durch :dance:
    MM : Durch :dance:
    OoT : Durch :dance:
    Alttp : Durch :dance:
  • Gleicher Spoiler wie oben!
    Wenn man aber alle 10 Sekunden einen Rubin zahlen müsste und man 1000 Rubine hat, dann könnte man 166,66666666666666666666666666667 Minuten (Taschenrechner^^) unbesiegbar sein! Also das wäre schon etwas zu einfach mit der Rüstung durch die Gegend zu rennen, und nebenbei die Rubine der Gegner auch noch einzusammeln!
    Meine Meinung: Die Rüstung ist nur für den absoluten Notfall gedacht! (Alle Feen und Tränke weg; noch 1 1/2 Herzen) Man will gerade denEndgegner besiegen, ist kurz vorm verrecken und dan denkt man sich: "Ich habe im Tempel/Palast etc. genügend Rubine eingesammelt! Jetzt kommt meine Rüstung!" Zack! Der Gegner tot und die Rüstung hat was gebracht!


    Ach und zu meinem Beitrag da oben: Ich habe nicht an den Thread "Käfer" gedacht!

    Dieser Beitrag wurde bereits 2 mal editiert, zuletzt von Lexta ()