3te Rüstung

• Bei mir kippt er auch nur das wasser aus ich bin zu langsam. auchg wann ich als wolf durch die stadt renne. (kann ich jedem mal empfehlen hähähähähähä) mir fehlt immer nur ein oder 2 sekunden.
    He leute auch ein cooles Forum erreicht ihr unter diesem Link:
    http://www.iphpbb.com/board/index.php?nxu=18499071nx44103

Für alle die mal so richtig spammen wollen ist dieses Forum bestens geeignet :D
  • was zum spenden bei mir wasrs so (GC Version) ich hab dem
    (Die Tausend für die Brücke gings so ähnlich ich meine jtz aber für 2000 fürn Laden)

Typ so 600r gegeben bin wieder sammeln gegangen spaäter nochmal 600r und dann nur noch 100 und nochwas also ich glaube das der Preis mit der Zeit runtergeht nachdem man schon was gespendet hat
    In a land called Hyrule
    Piece and order were threatened
    The Triforce someone wanted to make of Hyrule a Disaster
    But Courage and Wisdom were ready
    To protect their land from Power
    A battle to find
    The only way to survive...

->8 Fragments
    ->7 Wise Men
    ->6 Crystals
    ->5 Dungeons
    ->4 Swords
    ->3 Goddesses
    ->2 Realms
    but only
    ->1 Legend

• Also bei dem Goronen auf der Brücke braucht man ja nur das Fass tragen... da gehts automatisch (er bittet ja auch einen, ihn mit dem Wasser zu überwerfen).
    Bei dem anderen Goronen m Südtor ist das auch kein Problem. Du nimmst ne leere Flasche, kaufst Quellwasser, rennst wieder raus (reicht auch als Mensch), gehst zum Goronen, sprichst ihn an. Er wird dann sowas sagen wie "Hmm hier riechts nach Quellwasser. Würdest du es mir geben?" - dann gibst du es ihm, er trinkt es und fängt an zu arbeiten. Wo ist das Problem? Nicht überschütten oder anvisieren - sondern einfach mit ihm reden.

Und mit dem Spenden... hatte zuerst 1000 Rubine gespendet, dann das Quellwasser rüber gebracht - und später nochmal für den Laden in Hyrule - brauchte nur 200 Rubine spenden, keine 2000 ^^